User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wie sollte man sich als Mensch sonst betragen, der das Leben ausreichend anschnuppern konnte?
Die delphischen Paragelmata raten auch dazu, Sachverhalte möglichst thetisch zu beschreiben, wobei der vorgetragene Inhalt stimmen müsse.
Wir sind Menschen, wollen uns entwickeln, was aus dem deutschen Substantiv "Mensch" nicht hervorgeht, wohl aber aus dem griechischen "Anthropos" (bekannt: Philanthrop, als Beispiel)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das geisltiche Sodom und Aegypten (so wird Jerusalem in der Offenbarung genannt) ekelt gerade Nichtjuden raus.
Und ja, man will keine selbstaendigen Voelker haben, die muessen alle in Abhaengigkeit vom 'Weltsystem' gebracht werden soweit es geht. Da nimmt man es mit der Wahrheit nicht so genau und ist auch nicht zimperlich was die Folgen anbelangt. Und es hilft natuerlich diejenigen als Boese zu erklaeren, die das schon in der Vergangenheit nicht wollten. Deren Widerstand kann dann mit allen Mitteln gebrochen werden, wehren sie sich werden ganz einfach 'Verbrechen gegen die Menschheit' attestiert.
Damit die Leute das in den wohlhabenderen Laendern nicht merken, hat man sie ueber Jahrzehnte eingelullt. Und bereits als Kinder bereits so umerzogen, dass sie gegen jedweden Widerstand da sein werden, weil das ja "NAZI", "rassistisch", 'faschistisch' und frueher auch 'militaristisch' ist. Und Hinterfragen hat man zur Verschwoerungstheorie erklaert.
Wahrheit Macht Frei!
Weiters: Die Blockparteien haben offenbar für Ausreisepflichtige Winter-Abschiebestop vereinbart. Bis April soll niemand abgeschoben werden.
Einfach zu kalt, die Schutzbedürftigen könnten sich erkälten. Das unbarmherzige Kliiiiiima...![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.