User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9819 von 10081 ErsteErste ... 8819 9319 9719 9769 9809 9815 9816 9817 9818 9819 9820 9821 9822 9823 9829 9869 9919 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.181 bis 98.190 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Ja, das ist nicht nur der Oberhammer, sondern eine Aussage, welche an Frechheit und Hohn gegenüber dem Steuerzahler kaum zu
    überbieten ist.
    Normalerweise gehören Flüchtlinge, so es denn welche sind, in Sammellager. Dort erhalten sie Nahrung und medizinische Grundver-
    sorgung. Und zwar nur so lange, bis der Asylgrund wegfällt. Danach werden sie abgeschoben. Sind es keine Flüchtlinge im Sinne
    der Genver Flüchtlingskonvention, gehören sie umgehend abgeschoben. Vermögenswerte, welche mitgeführt werden, müssen
    eingezogen und zur Begleichung der Unterbringungs- und Abschiebekosten verwendet werden. Vermögenswerte sind hierbei
    Schmuck, Uhren und Bargeld!
    In dieser BR Wahldiskussion hat ein AfD Mann gesagt, daß ab Montag alle Pläne vergessen sind.
    Nix passiert, denn dann sind die Bayernwahl und die Hessenwahl rum.
    Alles nur Gedöns.

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Schatzsuchenden dienen der Demuetigung der Deutschen. Die wissen das auch, sind aber zu feige, dass mal offen zu sagen. Weil man doch nicht als "Rechter" gelten will.
    Ich glaube, man darf sich nicht ins Boxhorn jagen lassen. Es fällt schwer zu beobachten wie Menschen dressiert werden können, auch kluge und nachdenkende, aber man sieht ja auch an Einzelfällen wie schnell man niedergemacht und unmöglich Persona nongrata gemacht werden kann. Wir Menschen sind eine ganz komische Gattung.

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Ja, das ist nicht nur der Oberhammer, sondern eine Aussage, welche an Frechheit und Hohn gegenüber dem Steuerzahler kaum zu
    überbieten ist.
    Normalerweise gehören Flüchtlinge, so es denn welche sind, in Sammellager. Dort erhalten sie Nahrung und medizinische Grundver-
    sorgung. Und zwar nur so lange, bis der Asylgrund wegfällt. Danach werden sie abgeschoben. Sind es keine Flüchtlinge im Sinne
    der Genver Flüchtlingskonvention, gehören sie umgehend abgeschoben. Vermögenswerte, welche mitgeführt werden, müssen
    eingezogen und zur Begleichung der Unterbringungs- und Abschiebekosten verwendet werden. Vermögenswerte sind hierbei
    Schmuck, Uhren und Bargeld!
    So wie ich das sehe ist ja ein Problem, dass man gar nicht weiß wohin mit ihnen. Die Herkunftsländer - wenn überhaupt klar ist welches das ist - wollen die nicht haben bzw. wird da auch wieder Deutschland sozusagen erpresst, denn sicher werden sie nur ihre eigenen Leute zurücknehmen, wenn dafür VON UNS gezahlt wird. Dieser Irrsinn ist nicht zu überbieten. Ich wäre dafür niemanden rein zu lassen, auch für ernsthaft verfolgte ist kein Platz mehr. Sorry. Von Anfang an falsch gelaufen, weil dieses Land hier zwar seine eigenen Bürger kontrolliert bis zum Gehtnichtmehr, also die Zahler, aber kein Stück kontrolliert wo Gelder hingehen und was mit diesen Geldern überhaupt passiert und was zum Schutz der Zahler und ihrer Wähler nötig wäre. Das scheint zu schwer zu sein. Klar ist es leichter Geld rauszuschmeißen, als Probleme zu lösen.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen

OMG und hier sieht man noch nicht mal das seltsame Kopfgezucke.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Orban, Ungarn, beschuldigt die EU der politischen Vergewaltigung.
    Ein Vorwurf, den keiner in der besonders hoch bezahlten, ja überbezahlten, politischen Welt der EU hören will.
    -
    Orban erklärt der EU den Krieg: "Europa hat uns vergewaltigt"!

Viktor Orbán hat den schärfsten Angriff aller Zeiten gegen die Europäische Union gestartet. In einer auf seinem persönlichen X-Account veröffentlichten Nachricht kündigte der ungarische Staatschef an, dass er die Grenzen seines Landes nicht nur gegen illegale Einwanderer, sondern auch gegen Brüsseler Bürokraten verteidigen werde!

Siehe, was er schrieb:

"Brüssel hat Polen und Ungarn mit der Verabschiedung des Einwanderungspakts legal 'vergewaltigt'. Deshalb wird es keinen Kompromiss bei der Einwanderung geben. Nicht heute und nicht in den nächsten Jahren. Wir werden unsere Grenzen gegen Migranten und gegen Brüsseler Bürokraten verteidigen!"
    -
    Quelle: Netz
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Muschkoten wollen alle nach BRD Germoney und nicht ins böse Polen oder Ungarn.

Dieser EU Pakt wird hoffentlich der polnischen Regierungspartei bei den Wahlen am Sonntag einen weiteren Auftrieb geben.
    Bei den Wahlen gibt es auch einen gleichzeitigen Wahlentscheid, ob Polen Asylanten aus nichteuropäischen Ländern aufnehmen soll.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Pakistan wirft nach Terroranschlägen 1,7 Millionen Afghanen aus dem Land. Arabische Staaten schmeißen derzeit auch Flüchtlinge aus dem Land raus.

Da kommt ein Tsunami auf die BRD zu.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Migrationspolitik: Ungarn und Polen blockieren EU-Erklärung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ungarn und Polen blockieren in Granada eine Erklärung zur EU-Migrationspolitik.
    Die beiden Länder fühlten sich "vergewaltigt", sagt der ungarische Ministerpräsident Orban.
    Nachtrag:
    Ich mag schon kaum noch deutschsprachige Nachrichten lesen.
    Kaum bzw. schlechte bis mangelhafte Informationen, dafür die Sülzmeinung des Meinungsterroristen, wie ich die Journalisten bezeichne, der mir seine Sicht aufzwingen will und die Informationen nebenbei erwähnt. Es gibt auch andere Zeitungen und Journalisten ausserhalb des deutschen Sprachraumes.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Schatzsuchenden dienen der Demuetigung der Deutschen. Die wissen das auch, sind aber zu feige, dass mal offen zu sagen. Weil man doch nicht als "Rechter" gelten will.
    Die Steigerung von "Rechter" ist Nazi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Migrationspolitik: Ungarn und Polen blockieren EU-Erklärung

Nachtrag:
    Ich mag schon kaum noch deutschsprachige Nachrichten lesen.
    ... Es gibt auch andere Zeitungen und Journalisten ausserhalb des deutschen Sprachraumes.
    Sogar innerhalb des deutschen Sprachraumes, zum Beispiel Weltwoche, Schweiz.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich schau mir sehr gern die Wochentagsvideo auf YT mit deren Publizist Roger Köppel an ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es Ihnen aufgefallen, dass ich die dpa (Deutsche Presse Agentur) so bezeichne: MeinungsEINfalt.
    Nähere Erläuterungen in meinem Thread:

G20 - keine Verurteilung Russlands

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer