User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5327 von 21636 ErsteErste ... 4327 4827 5227 5277 5317 5323 5324 5325 5326 5327 5328 5329 5330 5331 5337 5377 5427 5827 6327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.261 bis 53.270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mach mal eine Liste von den Usern die du Kompentenz-Hillbilly meidest, weil du ihnen nicht das Wasser reichst.
    heute scheint die Sonne, Bestes Wetter. Da brauchst Du in deinem lächerlichen Herumpöbel Schargon hier nicht Stimmung machen für Neid
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    heute scheint die Sonne, Bestes Wetter. Da brauchst Du in deinem lächerlichen Herumpöbel Schargon hier nicht Stimmung machen für Neid
    Ich weiß doch dass du vor dieser hetzerischen, narzistischen Kremlsprechpuppe den Kotau machst. Der liebt so User wie dich ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Eben.
    Bezahlt alles der deutsche Steuerzahlerdepp und der Arbeit über seine Rentenversicherung, die dann leer ist.
    Wie viel Prozent der Rentner leben eigentlich schon unter dem Existenzminimum von unter 1000 Euro. 1/4, 1/3 oder doch schon die Hälfte.

Und das in einem Land, das jahrzehntelang Exportweltmeister war und zweit/drittstärkste Wirtschaftsmacht (Japan) der Welt.

Das Ende des auspressen ist aber vorbei.
    Nenne mir ein einziges Land, das in seine Sozialsysteme mehr als 15 Millionen Menschen aufgenommen hat, deren Leistungen im Jahre 1991 zu 100 Prozent von den Westdeutschen zu zahlen war?

Und jetzt wurde festgestellt, dass bis zu 40 Milliarden Euro von den Ostrentnern nicht angefordert wurden, weil sie von dem Härtefallfonds gar nichts wissen! Anspruchsberechtigt wären all jene, die tatsächlich unter 1000 Euro Rente bekommen!

Im Gegensatz dazu weiß jede Kuffmucken-Migrantenfamilie, wie sie unsere Sozialsysteme auspressen wie eine Zitrone...

Na, dann sage mir mal, wieso 40 Milliarden Euro für die schwächsten der schwachen Ostdeutschen zur Verfügung stehen und die bis heute auf "Abruf" warten...
    Geändert von amendment (05.10.2023 um 11:45 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dann müssten wir bei dir anfangen!
    Ich würde jetzt mal behaupten, dass ich deutlich mehr Steuern gezahlt habe als du. Und ich habe noch einige Jährchen vor mir.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Wieso?

Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!

Unsere Politiker sind der Meinung, das Putin falsch beraten wurde, sind aber selber um keinen Deut besser.

Welcher wieder zuwählende Politiker möchte schon gerne hören, das er ein absoluter Volltrottel ist?
    Wer also "als Berater" oder "als Beratungsinstitut" sein Geld verdienen will,
    wird zwangsläufig sein Aussagen den politisch gewollten Wünschen anpassen
    und auf der letzten Seite seines "Berichtes oder Gutachtens oder wie auch immer"
    im Kleingedruckten schreiben
    ......."gilt nur unter der Voraussetzung das......
    Habe ich selber im militaerisch-industriellen Komplex erlebt.

Nach oben darf man nur das berichten, was die Oberbosse gerne hoeren wollen. Vor allem sind das die Chefs, die eng mit der Politik verbandelt sind. Dort ist die Luft besonders duenn...

Es gibt so manches Geheimnis, das absolut nicht nach Aussen dringen darf und das wissen die Bosse ganz genau.

Wuerde ich fuer den BND arbeiten, haette ich meinen Job schon lange verloren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meines Wissens ist der User Hamburger bereits Rentner. Er lebt also von den Steuern, die ich und andere dem Fiskus entrichten, damit er seine Rente ausgezahlt bekommt.
    ......
    Was für ein Schwachsinn! Rente ist heute, die Rückzahlung der eingezahlten Rentenabzüge, und in Betrugs Absicht, ohne jede Verzinsung

Das heißt! 50 % der eingezahlten Renten werden gestohlen, irgendwo im Mafia Stile angelegt und Zinsen, oft Anlagen gestohlen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er träumt davon, dass die Ukraine zur blühenden Landschaft wird. Davor aber wird noch ein Game Changer gesucht, der die Russen fortjagen soll
    Die EU arbeitet gerade an einem Vier-Jahres-Plan zur finanziellen Unterstützung der Ukraine.

In Granada kommen gerade 50 europäische und an Europa angrenzende Länder zusammen die alle Eines gemeinsam haben: Wie kann man den finanziellen Belastungen, verursacht durch den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine, gemeinsam begegnen und wie gedenkt man, der Ukraine auch weiterhin Unterstützung zukommen zu lassen?

Nur Weißrussland und Russland fehlen bei dieser großen "Europakonferenz" in Spanien. Hatte jemand vergessen, diese beiden Schurkenstaaten einzuladen?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nenne mir ein einziges Land, das in seine Sozialsysteme mehr als 15 Millionen Menschen aufgenommen hat, deren Leistungen im Jahre 1991 zu 100 Prozent von den Westdeutschen zu zahlen war?

Und jetzt wurde festgestellt, dass bis zu 40 Milliarden Euro von den Ostrentnern nicht angefordert wurden, weil sie von dem Härtefallfonds gar nichts wissen! Dass wären all jene, die tatsächlich unter 1000 Euro Rente bekommen!

Im Gegensatz dazu weiß jede Kuffmucken-Migrantenfamilie, wie sie unsere Sozialsysteme auspressen wie eine Zitrone...

Na, dann sage mir mal, wieso 40 Milliarden Euro für die schwächsten der schwachen Ostdeutschen zur Verfügung stehen und die bis heute auf "Abruf" warten...

Ah, "Ossi" Bashing von unserem Elite Pseudo Patrioten Troll.

Die BRD bekam 7-8 Millionen gutausgebildete beste Fachkräfte geschenkt. Mindestens 2-3 Millionen gingen dauerhaft in den Westen zum arbeiten. Ein, zwei ganze Generationen verließen dauerhaft ihre mitteldeutsche Heimat,
    weil man die Wirtschaft Mitteldeutschlands absichtlich zerstörte.
    Der durchschnittliche IQ bei Jugendlichen in der DDR lag bei 107, während er in der BRD schon seit den 70ern durch Einwanderung
    aus Shithole Ländern wie Italien, Griechenland, Türkei, Jugoslawien fiel.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, in einigen Videos kann man recht gut sehen, wie völlig verpeilt die Ukros durch ihre Schützengräben stolpern. Und in den Gesichtern der Gefangenen kann man den Drogenkonsum auch erkennen.

Entweder auf Droge oder völlig zugesoffen. Würde auch den Eigenbeschuß erklären.
    Ich bin mittlerweile geneigt zu glauben, daß die Ukrainer absichtlich verheizt werden.
    Natürlich sind Drogen- und Alkohol-Konsum dabei sehr nützlich.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn! Rente ist heute, die Rückzahlung der eingezahlten Rentenabzüge, und in Betrugs Absicht, ohne jede Verzinsung

Das heißt! 50 % der eingezahlten Renten werden gestohlen, irgendwo im Mafia Stile angelegt und Zinsen, oft Anlagen gestohlen
    Du hast offensichtlich nicht die geringste Ahnung, wie das deutsche Rentensystem funktioniert. Lies dich also erstmal ein oder halt die Klappe.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer