User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Die selbsterklärte Völkerrechtlerin und grüngefärbte Transatlantikerin (der Name ist mir leider entfallen) setzt um, was sie dem deutschen Bürger, Souverän und Wähler ins Gesicht geschmettert hat: "Wähler, es ist mir egal was Du denkst!"
-
Baerbock will "Winterschutzschirm" für die Ukraine
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es wird immer besser in Deutschland:In den Vereinigten Staaten ist gerade die Debatte voll entbrannt, ob sich die US-Regierung vorrangig um die USA oder um die Ukraine zu kümmern habe. Falls irgendjemand noch Zweifel hegt, dass sie in Deutschland auch nötig wäre, hilft Annalena Baerbock bei der Entscheidung.
# keine Demokratie (gesetzliches Verbot der Volksbefragung, des Volksbegehres)
# keine unabhängige Justiz
## Politiker, denen es egal ist, was der Bürger und Wähler denkt, sehen sich schon als pure Vernunft, wie einst ein Hegemon.
Armes Europa, wie wird Deine Zukunft aussehen?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Russen wissen, dass der Westen einen Waffenstillstand wie in Korea nur zur weiteren Aufrüstung der Ukraine benutzen würde und ihn baldigst brechen würde.
Ausserdem ist ihr Hauptziel, die Bombardierung des Donbass durch die teuflische Ukrain zu beenden, noch nicht erreicht.
Ich nehme wie gepostet an dass der Krieg leider noch weitergehen wird und ein Ende noch nicht in Sicht ist.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Lasset uns beten, daß die USA möglichst bald zur Hölle fahren werden, mehr bleibt uns ohnehin nicht, aber so, wie es sich auch Pepe Escobar wünscht, dessen Beurteilung der USA etwas Wichtiges unterschlagen hat. So wär's richtiger gewesen: "getreu seiner Konfiguration von War and Genocide Inc.".Die Partnerschaft zwischen Russland und China gefährdet das amerikanische Imperium
Der chinesische Staatsrat hat ein wichtiges Grundsatzpapier mit dem Titel „Eine globale Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft: Chinas Vorschläge und Maßnahmen“ veröffentlicht, das als detaillierter und umfassender Fahrplan für eine friedliche, multipolare Zukunft gelesen werden sollte.
Vorausgesetzt, dass der Hegemon – natürlich getreu seiner Konfiguration von War Inc – die Welt nicht in den Abgrund reißt
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).