User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Alternativ gibt es ja noch Lastenfahrräder und Panzer. Wühlmaus hat einen sehr klugen Vorschlag gemacht
E-Panzer kommen auch Bald. man formuliert gerade die Aussschreibung für die Ladestationen, die dann wieder keinen Strom Anschluss haben, aber mit Diesel Aggregaten betrieben werde. Für die Panzer Produktion verhandelt man gerade mit Dirk Niebel bei Rheinmetall, die Aufteilung der Provision. Zimmerman-Strach und die Kriegsbraut Baerboch wollten deutlich mehr als 15 % Provision,
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich produziere so zwischen 20 und 50 kwh pro Tag. Also kann mir keiner vorhalten, dass Stromnetz mit meinem e-Auto zu belasten. Wohl eher im Gegenteil. Der Deutsche sieht nicht, dass ich damit Kohle und Benzinimporte einspare, sondern wird nur ungehalten durch meinen persönlichen Vorteil. Was ich dafür investiert habe, wird dabei ausgeblendet. Selektive Wahrnehmung mit Frustration und Neid in Folge. Total armselig.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)