User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Natürlich nicht, Kleiner. Den Grund für Honk habe ich dir in [Links nur für registrierte Nutzer] erklärt:
Wo denn? Bring eigene Zahlen, nicht kryptisches "wurde hier ausführlich erklärt". Kannst du meine Zahlen widerlegen? Hast du noch mehr solcher "Experten"?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Der Maßstab ist immer das Optimum, also Laden an der eigenen PV-Anlage mit Wallbox, und das am besten noch, wenn die Sonne gerade scheint. Beim Profisport interessiert sich auch keiner für Behinderte und sonstige Beeinträchtigungen, so unsozial das auch erscheinen mag. Es ist eine typisch deutsche Unsitte, immer die Minderbemittelten zum Maßstab erklären zu wollen, und als Rechtfertigung, warum etwas für Viele nicht funktioniert.
Oder würde hier irgendjemand ernsthaft behaupten, dass Sport untauglich ist, weil die Allermeisten dafür nicht traniert genug oder einfach zu fett sind?![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Schon wieder so was dämliches. Du bringst einfach ungefragt minderwertige Parameter ins Spiel, die für einen Experten völliger Schwachsinn sind. Das ist ungefähr so, als würde ein Marathonläufer angehungert antreten und erst beim Zieleinlauf was zu essen kriegen, und das dann als Erklärung liefern, warum Marathon nicht funktioniert. Ihr seid so beschränkt. Das ist keine Blödheit mehr, sondern schon Bösartigkeit.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)