User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Vor kurzem sah ich ein Video. Vor 100 Jahren wollten Bauern auch noch keine Traktoren, sondern hätten stärkere Pferde und Ochsen für das Optimum des Fortschritts gehalten.Damals brauchte man aber keinen Zwang. Man brauchte die Bauern auch nicht zum Glück zu zwingen. Auch Bollerköppe kommen irgendwann am Fortschritt nicht vorbei. Nur dauert das bei den Deutschen gefühlte Ewigkeiten.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Pferde werden wieder wichtiger, gerade als Konkurrenz der Stromer.
Die haben zwar auch nur eine geringe Reichweite, können überall "tanken". Und das ohne Schlange stehen zu müssen.
Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass sie als Range Extender eingesetzt werden. Anstatt dem Wohnmobil packt man einen Pferdeanhänger hintendran. Und wenn der Saft alle ist, kommen die Pferde vornedran.
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.

Auf dem Esel vielleicht nicht, aber nicht jugendfrei woanders. Mit 187 Jahren wurde noch Vater und selbst in späteren Jahren hat es noch funktioniert.
Korrektur. Ach halt, es geht um Asterix und Obelix. Da kenne ich mich als christlich erzogen nicht so aus. Ich dachte an Methusalem.
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.

Hier deine farbenblinden Ableseversuche:
[Links nur für registrierte Nutzer] Der BEV-Marktanteil stieg auf 17,7 % und der PHEV-Marktanteil auf 13,6 %. Die aktuelle Marktentwicklung zeigt ein differenziertes Bild und wird stark von globalen Krisen beeinflusst.
Die PluginELEKTRO-Autos werden in der Studie zusammengefasst. Ist nicht ganz richtig, aber überschlägig und als Übergangsmobile für WeicheierINNEN völlig OK!
Also sind die 25% völlig im Rahmen, bitte Corona, Krieg, Inflation etc mit bedenken!
Darf ich dich an DEINE Experten erinnern, die einen eEinbruch von 40% fürs laufende Jahr prognostiziert haben!
Hast du noch mehr solcher "Experten"?
DIESE Wette hast du HEUTE schon krachend verloren!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...