User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5225 von 21636 ErsteErste ... 4225 4725 5125 5175 5215 5221 5222 5223 5224 5225 5226 5227 5228 5229 5235 5275 5325 5725 6225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.241 bis 52.250 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Die Russen haben Strack-Zimmermann entdeckt und lernen sie zu mögen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

BRD hat schon ein richtiges Schreckenskabinett.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie scheinen tatsächlich krank zu sein.
    Ich bitte um zweierlei: mich nicht zu Duzen und nicht mehr anzuschreiben, mit Menschen Ihrer Sorte will ich keinen Kontakt haben
    So lange du nur Unsinn ueber Tuerken und Tuerkiye verbreitest, so lange musst du auch mit meiner Reaktion leben, die die griechischen Luegen mit Fakten widerlegen. Folglich gibt es fuer dich zwei Moeglicheiten. Entweder hoerst du mit deinem grenzdebilen Unsinn auf, oder du setzt mich auf Igno. So einfach ist das.
    Geändert von PHM (30.09.2023 um 18:53 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Ich als original Tuerke kann die Namen sehr gut zuordnen. Zudem kann ich jeden "Tuerken" nach Aussehen und Sprachgebrauch zielgenau nach Herkunft einordnen. Abdulselam ist arabischer Herkunft. Wer einen tuerkischen Pass besitzt, ist noch lange kein original Tuerke. Du als Außenstehender moechtest mich diesbezueglich belehren?
    Du bestimmst wer Original Türke ist: Alles verstanden

man hat in Berlin, genügend Kurden aus der Türkei, mit Arabischen Namen. Die grossen Gangster Clans, die angeblich aus dem Libanon kamen.

Aber man kann heute feststellen, wo eine Person real aufgewachsen ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen haben Strack-Zimmermann entdeckt und lernen sie zu mögen.

BRD hat schon ein richtiges Schreckenskabinett.

Das gibt Motivation, für die Putin, Russische Politik
    , wenn ein solche Lobby Tussi, gegen die Russen hetzt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Maschinenbaukrise 2009 hat schon gewaltig eingeschlagen. Die jetzige Rezession wird da nochmal einige große deutsche Maschinenbaunamen zu den Pleiten hinzufügen. Ich wette darauf, daß Thyssenkrupp es nicht mehr lange machen wird.
    Es ist schon krass, da erlauben sich Personen Babys, Kinder und Jugendliche von Eltern weck zu „retten“, indem Sie irgendeinen Scheiß erfinden wie z:B „Erziehungsfähigkeit“ oder "Kindeswohlgefährdung".... in 99,99% der Fälle, wo das neue Deutschland Babys, Kinder und Jugendliche aus Familien reißt, gibt es NULL Straftaten zu lasten des Kindes. Heißt: Es liegen gar keine Straftaten vor von Seiten der Eltern gegen ihre Kinder !!! Nicht mal in der Nähe davon!

Es liegen lediglich beschissene Vermutungen vor.... nur das krasse ist ja, diese teils wilden Vermutungen müssen, ja Sie müssen, diese widerlegen!

Das nennt sich Beweislastumkehr... die Eltern müssen IMMER ihre Unschuld beweisen.... das klappt so gut wie nie und deswegen freuen sich die Wohl TÄTER Banden und die kirchlichen Konzerne über so viele Babys, Kinder und Jugendliche die ihnen anvertraut werden. Besonders die katholische Kirche liebt ja Kinder und da sind die Kinder ja auch besonders gut aufgehoben bei der Caritas!

Im Übrigen waren es genau diese wohl TÄTER Gruppen, die die Gesetze geschrieben haben, die die Eltern vollkommen entrechtet, haben in Deutschland.

Und dann wird so getan, dass es Russland ist, dass Kinder raubt... klar. Haltet den Dieb, schreit der Dieb!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du bestimmst wer Original Türke ist: Alles verstanden

man hat in Berlin, genügend Kurden aus der Türkei, mit Arabischen Namen. Die grossen Gangster Clans, die angeblich aus dem Libanon kamen.

Aber man kann heute feststellen, wo eine Person real aufgewachsen ist
    Ihr habt beide recht.... denn die Namen von sagen wir es mal so "Bio_türken", also „richtigen“ Türken, werden und wurden oftmals in den letzten 30 bis 50 Jahren gerne kopiert, um von der eigentlichen Identität abzulenken ( Warum auch immer ). In Deutschland z:B war es üblich z.B Roma und Sinti Familien der Nachkriegszeit mit deutschen Namen zu beglücken von Seiten der Behörden wie z.B "Mettbach", "Steinbach", "Wagner" oder "Weiß".

Für mich als nicht Rassist spielen Namen aber nicht wirklich eine große Rolle... aber das nur „original Türken“ original türkische Namen haben, das war mal bis 1970 zumeist richtig.
    Liberal Konservative Deutschlands

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ihr habt beide recht.... denn die Namen von sagen wir es mal so "Bio_türken", also „richtigen“ Türken, werden und wurden oftmals in den letzten 30 bis 50 Jahren gerne kopiert, um von der eigentlichen Identität abzulenken ( Warum auch immer ). In Deutschland z:B war es üblich z.B Roma und Sinti Familien der Nachkriegszeit mit deutschen Namen zu beglücken von Seiten der Behörden wie z.B "Mettbach", "Steinbach", "Wagner" oder "Weiß".

Für mich als nicht Rassist spielen Namen aber nicht wirklich eine große Rolle... aber das nur „original Türken“ original türkische Namen haben, das war mal bis 1970 zumeist richtig.
    Sie geben hier etwas wieder, ohne es zuvor hinreichend geprüft und gewürdigt zu haben.
    Ich bin wiederholt auf diesen Inhalt mit der Zwangstürkisierung eingegangen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Panther

In einem Öldepot im Dorf Strimba in der Region Iwano-Frankowsk kam es zu einer gewaltigen Explosion mit anschließendem Brand.

Und vor nicht allzu langer Zeit (26. September) geschah noch etwas in Lubny, Region Poltawa.
    Die offizielle Version ist die Druckentlastung der Gaspipeline.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    REicht doch schon aus, dass deine Zahlen viel zu hoch waren. Du blamierst dich immer wieder...da muss man keine echten Zahlen liefern, sogar die Propaganda Medien blamieren dich
    Lass doch diesen Spast links liegen.

,,Wir sind uns bewusst, dass unsere Verteidigungsindustrie nach wie vor eines der Hauptziele russischer Raketenangriffe ist. 37 Unternehmen litten unter solchen Angriffen. Jetzt arbeiten wir an weiteren Vorschlägen für ihren Wiederaufbau", sagte Shmigalj, berichtet die ukrainische Agentur UNN.

Russland zerstört jede Nacht, ohne jegliche große Gegenwehr, kritische Infrastruktur und militärische Depots.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Ukraine: Ein weiterer amerikanischer Krieg? - Pierre De Gaulle in Le Samedi Politique.
    So lange dieser satanischen Entität nicht endlich das Kreuz gebrochen wird, werden wir einen Krieg und eine Völkermord-Aktion nach der anderen sehen.

Als Pierre de Gaulle auf Stalingrad zu sprechen kommt, schließt er in sein Gedenken an die dort Gefallenen auch die deutschen Soldaten ein.

Er hat von deutschen Soldaten gesprochen, nicht wie bei uns üblich von Nazi-Schergen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer