User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5224 von 21636 ErsteErste ... 4224 4724 5124 5174 5214 5220 5221 5222 5223 5224 5225 5226 5227 5228 5234 5274 5324 5724 6224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.231 bis 52.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich, weil irgendwo müssen die ihren Blutrausch stillen! Bei den Russen beißen sie sich die Zähne aus und am Ende verlieren sie.

Das machen sie aus historischen Gründen schon, aber sie haben dort keine Truppen. Serbien hat auch in China einen mächtigen Verbündeten, aber auch sie sind weit weg.
    D.h. wenn es zu einem Konflikt kommen sollte, steht Serbien alleine da.
    So Schlimm ist es nicht. die Schlimmste Zeit, ist für Serbien vorbei, die ständigen Erpressungs Versuche der EU Deppen. und in Bosnien wird der selbst ernannte Hohe Kommissar Christian Schmidt verachtet.

Link ansehen, wie Christian Schmid auch noch im ZDF verarscht wird.

die illegale Pleite Figur siehe

[Links nur für registrierte Nutzer]

Christian, go home – und dreh dich nie wieder um!
    12 Juli 2023 10:41 Uhr

Nicht nur in der Ukraine stiftet die deutsche Außenpolitik Unfrieden. Seit den 1990er-Jahren geriert sich die BRD als Kolonialmacht im früheren Jugoslawien. Ohne über eine einwandfreie Legitimation zu verfügen, mischt sich in Bosnien-Herzegowina ein Statthalter aus Deutschland ein.
    Christian, go home – und dreh dich nie wieder um!Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] © Frank Hoermann/SVEN SIMON
    Vom Bundeslandwirtschaftsminister zum westlichen Statthalter in Bosnien-Herzegowina: der CSU-Politiker Christian Schmidt, hier bei einem Treffen der Internationalen Kommission seiner Partei in München am 19. März 2022
    Von Marinko Učur

Es scheint, dass die Lage auf dem Balkan noch komplizierter wird, nicht nur im Kosovo, sondern auch in Bosnien und Herzegowina. Der ehemalige Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) beschloss aus seiner Position als Hoher Repräsentant der internationalen Gemeinschaft in Bosnien und Herzegowina und als Leiter des Amts des Hohen Repräsentanten, die Republika Srpska, eine der beiden Entitäten des Landes, zu disziplinieren. Bedenkt man nämlich, dass Schmidt im UN-Sicherheitsrat nicht bestätigt wurde, weil Russland und China, zwei ständige Mitglieder des Sicherheitsrats, mit seiner Ernennung nicht einverstanden waren, erkennen ihn die Behörden der Republika Srpska nicht an und erleben ihn nur als "deutschen Touristen Schmidt". ....
    Aus diesem Grund hat der Präsident der Republika Srpska Milorad Dodik eine Strafanzeige gegen Schmidt eingereicht, weil er, wie Dodik feststellt, "sich seit Langem unbefugt mit den Angelegenheiten des Hohen Repräsentanten befasst, mit der Absicht, der Republika Srpska Schaden zuzufügen, indem er sich fälschlicherweise als Beamter ausgibt, obwohl er weiß, dass er nicht in Übereinstimmung mit Anhang 10 des Friedensabkommens von Dayton ernannt wurde". Dodik verweist auf die Artikel 310 und 313 des Strafgesetzbuches der Republika Srpska, die Falschdarstellungen behandeln.

"Es ist unbestreitbar, dass der Hohe Repräsentant ein Auslöser von Konflikten und Missverständnissen in Bosnien und Herzegowina ist. Dies ergibt sich aus der Tatsache, dass er kein gesetzliches Amt innehat. Den einschlägigen Entschließungen des UN-Sicherheitsrates zufolge existiert in BIH kein Hoher Repräsentant. Dennoch gelang es mächtigen Ländern, Schmidt in das Amt des Hohen Repräsentanten zu installieren, ungeachtet der Tatsache, dass er über keine Rechtsgrundlage verfügt.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist Schnee von vorgestern, aus Odessa fahren wieder Frachter:

Ukraine aktuell: Getreideschiffe erreichen Hafen in Ukraine

17.09.2023
    ...in umgekehrter Richtung haben bislang fünf Schiffe den Hafen von Odessa verlassen...

...

Lass die 5 Getreide Schiffe nun Mal in Richtung Türkei auslaufen, denn das geklaute Getreide muss verkauft werden

hat das eine Bedeutung? Nein.

Ukraine aktuell: Getreideschiffe erreichen Hafen in Ukraine
    17.09.202317. September 2023

Erstmals seit der Aussetzung des Getreideabkommens durch Russland haben zwei ausländische Getreidefrachter in einem ukrainischen Hafen angelegt. Russland dünnt Truppen an der Grenze zu Norwegen aus. Unser Überblick.
    Das Geschäft eines Hafens sind vor allem Container, anderes wertvolles Stückgut,wie Kohle (in einem anderem Hafen in der Nähe) Es geht um die Hamburger Beteiligung des Hafens, in Odessa seit 2001, und da hat sich Nichts geändert. ""Warum Du schreibst: Das ist Schnee von vorgestern,...." bleibt ein Rätsel? man hat das hinter den Kulissen erlaubt: Punkt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Beton Wüste, wo es dann kein Wasser mehr gibt, weil das Grundwasser kaputt ist. Waldbrände ohne Ende. berichten Türken auch in 2023. Geldwäsche Tourismus seit ca. 1990 ohne Ende und ohne Verstand

Die Frau war besonders tief in die Türken Mafia verstrickt

Tansu Penbe Çiller (* 24. Mai 1946 in Istanbul) ist eine türkische Politikerin. Sie war von 1993 bis 1996 die erste und bislang einzige Frau im Amt des Ministerpräsidenten der Türkei.

Du hast keinerlei Ahnung, man muss nur die google Luftbilder sehen

für den NATO Beitritt durften das die Türken aufbauen und so wurden Viele Reich, mit Geldwäsche über Fenerbace usw.. und dem Abschaum der Menschheit schon vor 50 Jahren

Hier einige wichtige Namen, für Türkische, Nord Mazedonische Albaner Verbindungen, mit Drogen Küchen in Europa und der Welt
    Die Firma Ecolog-Dubai des in Bayern, vorbestraften Lalzim Destani, für die Testzentren an den Flugplätzen nach Bayern. Siehe NATO Untersuchung General Ramms, 2010, Bundestag Memo schon in 2010. Lalzim Destani gehört zu den Super Drogen Import Verteil Gruppe, mit seinem Mazedonischen Bekannten: Daut Kadriovski und auch des Super Drogen Schmugglers: Abdulselam Turgut:: BKA Haftbefehl 1 Tonne Heroin in 2011. nun Test Betrug ohne Ende.. Irgendwie wurde Deutschland ja zum Prostitution, Drogen Zentrum von Europa:
    Die Staatsanwalt München, machte das dicht, nachdem die Fakten bekannt wurden. Medien schweigen.
    Euch hat der deep State voll im Griff und laesst euch nicht mehr ruhig schlafen, nicht wahr? Ich kann nicht auf jeden Unsinn eingehen, den du staendig verzappfst, weil ich vom Handy schreibe. Die Frau Ciller ist eine ehrbare Person, die ueber jeden Zweifel erhaben ist. Diese Meinung wird parteiuebergreifend verteten. Auch geniesst sie in der Bevoelkerung sehr viel Ansehen. Deine genannten Namen wie: Abdulselam, ist nicht tuerkischer, sondern arabischer Herkunft. Du musst dir schon etwas mehr Muehe geben.

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Euch hat deep State voll im Griff und laesst euch nicht mehr ruhig schlafen, nicht wahr? Ich kann nicht auf jeden Unsinn eingehen, den du staendig verzappfst, weil ich vom Handy schreibe. Die Frau Ciller ist eine ehrbare Person, die ueber jeden Zweifel erhaben ist. Diese Meinung wird parteiuebergreifend verteten. Auch geniesst sie in der Bevoelkerung viel sehr Ansehen. Deine genannten Namen wie: Abdulselam, ist nicht tuerkischer, sondern arabischer Herkunft. Du musst dir etwas mehr Muehe geben.
    Na und! Abdulselam Turgut:, ist Original Türke, Kurde, Türkischer Pass, BKA Haftbefehl vor Jahren, wegen einer Tonne Heroin und Folge Interpol Haftbefehle.

Bin ich Dein Nachhilfe Lehrer. überall gibt es Leute auch mit Arabischen Namen, auch Armenischen Namen in der Türkei

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen

Ukraine soll Giftgas einsetzen.
    So wie die Amis in Syrien.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Na und! Abdulselam Turgut:, ist Original Türke, Kurde, Türkischer Pass, BKA Haftbefehl vor Jahren, wegen einer Tonne Heroin und Folge Interpol Haftbefehle.

Bin ich Dein Nachhilfe Lehrer. überall gibt es Leute auch mit Arabischen Namen, auch Armenischen Namen in der Türkei
    Ich als original Tuerke kann die Namen sehr gut zuordnen. Zudem kann ich jeden "Tuerken" nach Aussehen und Sprachgebrauch zielgenau nach Herkunft einordnen. Abdulselam ist arabischer Herkunft. Wer einen tuerkischen Pass besitzt, ist noch lange kein original Tuerke. Du als Außenstehender moechtest mich diesbezueglich belehren?
    Geändert von PHM (30.09.2023 um 17:31 Uhr)

GESPERRT

Zum Thema...

Die Soeldnergruppe Wagner ist wieder in der Ukraine aktiv. Der neue Anfuehrer soll Sergej Trotschew sein. Ich glaube nicht, dass diese Soeldnergruppe jemals wieder ihre alte Staerke und Durchschlagskraft erreichen werden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du benutzt RND als Quelle, ausgerechnet Du der BRD-Medien für komplette Fakes hält.

Wenn du meinst auch die RND-Zahlen wären zu hoch gegriffen, kannst du bestimmt die wahren Zahlen liefern ... sicherlich mit einem youtube-Video von Macgregor. Vielleicht kann auch die narzistische Kremlsprechpuppe aushelfen, Es wähnt sich ja im Kreml.

Die Entmilitarisierung der Ukraine als russisches Kriegsziel ist Mumpitz für die russische Unterschicht um sie bei Kriegslaune zu halten.
    REicht doch schon aus, dass deine Zahlen viel zu hoch waren. Du blamierst dich immer wieder...da muss man keine echten Zahlen liefern, sogar die Propaganda Medien blamieren dich

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

...

Die Frau Ciller ist eine ehrbare Person, die ueber jeden Zweifel erhaben ist.

..

Auch geniesst sie in der Bevoelkerung sehr viel Ansehen.

...
    Mit Informationen sollte man vorsichtig umgehen, denn meistens stimmen sie nicht, weder bei dem einen noch bei dem anderen und ob Ciller wirklich eine ehrbare Person war, mag ich zu bezweifeln.

Es gibt einige Gründe das anzunehmen, auch unter ihrer Regierung wurden türkische Parlamentarier verhaftet und eingesperrt,
    hier ein Zeitungsauszug von 1994 : [Links nur für registrierte Nutzer]

Auch gab es 1994 einen amerikanischen Schuldenerlass, gegenüber der Türkei, der mir beweist, dass Ciller mit den Amerikanern involviert war. Nicht nur, weil sie dort studiert hat, sondern weil sie anscheinend eine gewisse Wirkung auf das türkische Volk ausüben konnte, in dem man sie respektierte.

In der Vergangenheit hat man viele Menschen geliebt, die tatsächlich böse waren, also kann man auch hier annehmen, dass Ciller nicht das war, was man von ihr glaubte.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

[...]
    Die Kurden kannst du knicken. Sie gehoeren der Unterschicht an,- und lassen sich vom Staat unterhalten.
    [...]
    Sie scheinen tatsächlich krank zu sein.
    Ich bitte um zweierlei: mich nicht zu Duzen und nicht mehr anzuschreiben, mit Menschen Ihrer Sorte will ich keinen Kontakt haben
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer