User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5187 von 21636 ErsteErste ... 4187 4687 5087 5137 5177 5183 5184 5185 5186 5187 5188 5189 5190 5191 5197 5237 5287 5687 6187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.861 bis 51.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dir ist entweder entgangen oder Du willst nicht wahrhaben das die staatlichen Konzerne der VR China beim
    Export von Hochgeschwindigkeitszuegen schon seit einigen Jahren die globalen Marktfuehrer sind.
    Die Chinesen sind bei der Techonologie von Hochgeschwindigkeitszuegen technisch vorn!
    .. sorry erst Geschichte lernen, woher kommen diese Züge ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre Gehörschutz eh egal, hab seit Jahren beidseitigen Tinnitus.

Stelle ich mir extrem nervig vor. Mit geht ja schon die nicht entkoppelte Wärmepumpe der Nachbarn auf den Keks. Ein ständiges unregelmäßiges Brummen. Meine Frau hört das nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stelle ich mir extrem nervig vor. Mit geht ja schon die nicht entkoppelte Wärmepumpe der Nachbarn auf den Keks. Ein ständiges unregelmäßiges Brummen. Meine Frau hört das nicht.
    Ist wirklich nervig. Ist wahrscheinlich durch ein Knalltrauma entstanden. Aber was soll ich machen ?
    „ Ruhe ” hab ich nur, wenn ich Musik über Kopfhörer höre. Also Gegenlärm. Draußen im Alltagslärm, nehme ich es nicht wirklich wahr. Nervig ist es nur abends, wenn’s um dich rum ruhiger wird.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sorry erst Geschichte lernen, woher kommen diese Züge ..
    Ist doch Wumpe! Die chinesischen Staatskonzerne haben westlichen Technologie weiterentwickelt, weil sie im Gegensatz zu den westlichen Laendern das Kapital fuer Forschung und Entwicklung dazu hatten und weiterhin haben. Daher sind die westlichen Laender und Japan technologisch hinten. Das Grundproblem aller kapitalistischen Laender ist nicht nur die Dummheit sondern ihre finanziell Insolvenz.

Doofe und Arme koennen keinen technologischen Fortschritt bringen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und überhaupt: Krieg? Wir beliefern doch nur ein überfallenes Land, das von einer militärischen Spezialoperation in seiner Existenz bedroht wird.
    .. @ amendment .. wir beliefern eine Ukraine die einen Völkermord an der eigenen Bevölkerung begeht, an ihrer prorussischen Bevölkerung , die von der ganzen Korruption in der Ukraine um den EU Beitritt die Schnauze voll hatte , das ist die Geschichte ..
    .. deine westliche Propaganda ist zum
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Weil die Waffenlieferungen in die UssR, kriegsentscheidend sind. Ohne Waffenlieferungen, wäre schon längst Ruhe im Karton und Waffenruhe. Wir haben genug eigene Probleme hier in Europa. Europa wird von Millionen Negern und Museln überrannt. Das sollte unser größtes Problem sein.

Regierung absetzen, Gesetze ändern und Europa vom Unrat reinigen !

Das ist allein nur Sache der Russen und der Ukras. Ukraland ist weder in der EU und auch nicht in der NATO. Also keine Einmischung mehr !!!
    Aha. Demnach darf also schon mal grundsätzlich jede Hegemonialmacht andere Länder okkupieren, solange die in keinem Verteidigungsbündnis sind? Kann uns doch egal sein, was geht uns das an?
    Und was auf dem europäischen Kontinent politisch passiert, ist uns auch nicht "näher" als der Rest der Welt?
    Deine Ansicht ist der Grund, warum jedes europäische Land in die EU sollte und warum wir Streitkräfte haben sollten, die auf Augenhöhe mit den Russen und Chinesen sind...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ist doch Wumpe! Die chinesischen Staatskonzerne haben westlichen Technologie weiterentwickelt, weil sie im Gegensatz zu den westlichen Laendern
    das Kapital fuer Forschung und Entwicklung dazu hatten und weiterhin haben. Daher sind die westlichen Laender und Japan technologisch hinten.
    Das wird der Westen, die Guten, also wir, es einsehen müssen und akzeptieren, oder, wie einst, einen neuen Überfall auf China starten.
    Die Weichen wurden mit der Umarmung der Taliban in Afghanistan bereits gestellt.

NZZ
    Hat der Westen das grosse Technologie-Wettrennen gegen China bereits verloren?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    China schlägt laut einer australischen Denkfabrik bei 37 von 44 Schlüsseltechnologien die USA
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aha. Demnach darf also schon mal grundsätzlich jede Hegemonialmacht andere Länder okkupieren, solange es in keinem Verteidigungsbündnis ist? Kann uns doch egal sein, was geht uns das an?
    Richtig. Mir geht es geschmeidig am Arsch vorbei, ob China sich Taiwan einverleibt !

Kümmere dich mal mehr um deinen eigenen Scheiss, da haste genug zu tun.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ist wirklich nervig. Ist wahrscheinlich durch ein Knalltrauma entstanden. Aber was soll ich machen ?
    „ Ruhe ” hab ich nur, wenn ich Musik über Kopfhörer höre. Also Gegenlärm. Draußen im Alltagslärm, nehme ich es nicht wirklich wahr. Nervig ist es nur abends, wenn’s um dich rum ruhiger wird.
    Deswegen läuft nach der Nachtschicht bei mir irgendwas in der Schlafzimmerglotze. Meistens DMAX oder irgendein anderes Hintergrundrauschen.

Ich kann auch nicht direkt nach der Schicht schlafen. Muss erstmal runterkommen. Wir haben eine Dauerbelastung von bis zu 95dB in der Halle. Das klingelt noch ordentlich nach.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Weil die für die Waffen wenigstens bezalen???
    Hervorragend. Tut's auch ein symbolischer Euro oder darf man "Bezahlung" auch "nicht-monetär" verstehen?
    Wie Russland in den nächsten Jahrzehnten für diesen Krieg bezahlen wird, hat nichts mit Geld zu tun. Und damit "unsere Rechnung" aufgeht, ebenfalls nicht...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer