User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„ Ruhe ” hab ich nur, wenn ich Musik über Kopfhörer höre. Also Gegenlärm. Draußen im Alltagslärm, nehme ich es nicht wirklich wahr. Nervig ist es nur abends, wenn’s um dich rum ruhiger wird.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ist doch Wumpe! Die chinesischen Staatskonzerne haben westlichen Technologie weiterentwickelt, weil sie im Gegensatz zu den westlichen Laendern das Kapital fuer Forschung und Entwicklung dazu hatten und weiterhin haben. Daher sind die westlichen Laender und Japan technologisch hinten. Das Grundproblem aller kapitalistischen Laender ist nicht nur die Dummheit sondern ihre finanziell Insolvenz.
Doofe und Arme koennen keinen technologischen Fortschritt bringen!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

.. @ amendment .. wir beliefern eine Ukraine die einen Völkermord an der eigenen Bevölkerung begeht, an ihrer prorussischen Bevölkerung , die von der ganzen Korruption in der Ukraine um den EU Beitritt die Schnauze voll hatte , das ist die Geschichte ..
.. deine westliche Propaganda ist zum![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Aha. Demnach darf also schon mal grundsätzlich jede Hegemonialmacht andere Länder okkupieren, solange die in keinem Verteidigungsbündnis sind? Kann uns doch egal sein, was geht uns das an?
Und was auf dem europäischen Kontinent politisch passiert, ist uns auch nicht "näher" als der Rest der Welt?
Deine Ansicht ist der Grund, warum jedes europäische Land in die EU sollte und warum wir Streitkräfte haben sollten, die auf Augenhöhe mit den Russen und Chinesen sind...
Das wird der Westen, die Guten, also wir, es einsehen müssen und akzeptieren, oder, wie einst, einen neuen Überfall auf China starten.
Die Weichen wurden mit der Umarmung der Taliban in Afghanistan bereits gestellt.
NZZ
Hat der Westen das grosse Technologie-Wettrennen gegen China bereits verloren?
[Links nur für registrierte Nutzer]
China schlägt laut einer australischen Denkfabrik bei 37 von 44 Schlüsseltechnologien die USA
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Deswegen läuft nach der Nachtschicht bei mir irgendwas in der Schlafzimmerglotze. Meistens DMAX oder irgendein anderes Hintergrundrauschen.
Ich kann auch nicht direkt nach der Schicht schlafen. Muss erstmal runterkommen. Wir haben eine Dauerbelastung von bis zu 95dB in der Halle. Das klingelt noch ordentlich nach.