User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5160 von 21636 ErsteErste ... 4160 4660 5060 5110 5150 5156 5157 5158 5159 5160 5161 5162 5163 5164 5170 5210 5260 5660 6160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.591 bis 51.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der einzige Wert sind die Papier Klo Geldscheine mit Atatürk Bild, mit 100 % Inflation schon wieder. 10.000 % Inflation seit 60 Jahren. Solange Atatürk lebte, konnte man für30-40 Lira ein Haus kaufen

Wenn man das wertlose Klopapier zerreißt, hat man Ärger in der Türkei. Strafbar, weil Atatürk Beleidigung deshalb. Wie oft wollen die Türken noch ihre Währung stabil halten, wenn man 2-3 Nullen jedes Mal streicht. Klopapier ist Klopapier selbst zum Heizen wertlos
    Dann kaufe dir jetzt fuer 30 - 40 Mark, bzw. 15 - 20 Euro ein Haus. Beleidigungen sind nirgends erlaubt und haben zu Recht strafrechtliche Konsequenzen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Dann kaufe dir jetzt fuer 30 - 40 Mark, 15 - 20 Euro ein Haus. Beleidigungen sind nirgends erlaubt und haben zu Recht strafrechtliche Konsequenzen.
    Der Rat über die Türkische Inflation und dem Klopapier dort ist ein Rat! Ein Dankeschön wäre angebracht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    aus Wikipedia:

"Nach einem Aufruf des ukrainischen Zentralkomitees meldete sich Hunka nach seinen Angaben zusammen mit 80.000 Ukrainern, darunter vielen weiteren Schülern, 1943 zur neu aufgestellten SS-Freiwilligen-Division Galizien (als [Links nur für registrierte Nutzer]-Division Galizien oder [Links nur für registrierte Nutzer] bekannt),[Links nur für registrierte Nutzer] um „gegen die Russen“ für eine unabhängige und vereinte Ukraine zu kämpfen.[Links nur für registrierte Nutzer] Während seiner Zeit dort wurde er bei der Ausbildung in [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] fotografiert.[Links nur für registrierte Nutzer] 1944 wurde Hunka an der [Links nur für registrierte Nutzer] im Kampf gegen die [Links nur für registrierte Nutzer] eingesetzt.[Links nur für registrierte Nutzer] Am 8. Mai 1945 ergaben sich die Reste der Division britischen Truppen."

Mir ist egal, wie Joseph Goebbels oder Josef Stalin diese "Ukrainer-Nazis" nannten, ich nenne sie ukrainische Partrioten!

Was dagegen?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich ihn diskreditieren?

Mir ist doch egal, ob Jemand vom andern Ufer ist, solange er mich in Ruhe lässt.
    Leben und Leben lassen.....................
    Und was hat eine sexuelle "Orientierung" mit dem Wissen einer Person zu tun?
    Die Frage hatte ich mal Stanley gestellt und nicht beantwortet bekommen.
    Du scheinst Dich mit dem Thema "Diskreditierung" in der Person geirrt zu haben.
    Sorry, dass ich dir so allgemein antwortete. Aber es gibt hier Einige, die Schwule diskriminieren aber durchaus die Dreistigkeit besäßen, mit einem Oscar Wilde zu kontern, wenn es denn gerade passte.
    Du warst nicht damit gemeint!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich dir so allgemein antwortete. Aber es gibt hier Einige, die Schwule diskriminieren aber durchaus die Dreistigkeit besäßen, mit einem Oscar Wilde zu kontern, wenn es denn gerade passte.
    Du warst nicht damit gemeint!
    Wieso wer soll das sein?

Bist Du Mentor vom Bundeswehr Schwuchtel Club?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Karl May als deutschen Bildungsstandart?
    Das ist mittlerweile eher Kinderbuch-Lektüre.
    Leider noch nicht einmal mehr das; ich hatte glaube ich fast alle Bände, verschenkte das Gesamtwerk schon vor Jahren an die Kinder von Verwandten und erfuhr dann irgendwann, dass die Sammlung weggeschmissen wurde - ohne sie zu lesen....

GESPERRT

Der Rat über die Türkische Inflation und dem Klopapier dort ist ein Rat! Ein Dankeschön wäre angebracht
    Danke, nicht noetig. Ich wohne in Ankara ziemlich zentral. Anitkabir ca. 500 Meter Luftlinie. und der weiße Palast ca. 2 km entfernt. Die Cafes und Restaurants sind sehr gut besucht und die Bevölkerung fährt Autos, die in Deutschland in der Oberklasse angesiedelt sind. Seit deinem Besuch vor 1000 Jahren hat sich in der Tuerkei viel geaendert, mein albanischer Freund.

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Danke, nicht noetig. Ich wohne in Ankara ziemlich zentral. Anitkabir ca. 500 Meter Luftlinie. und der weiße Palast ca. 2 km entfernt. Die Cafes und Restaurants sind sehr gut besucht und die Bevölkerung fährt Autos, die in Deutschland in der Oberklasse angesiedelt sind. Seit deinem Besuch vor 1000 Jahren hat sich in der Tuerkei viel geaendert, mein albanischer Freund.
    Alle geklauten Autos gehen nach Osten, vor allem auch Kasachstan. TÜV gibt es ja mit einmal Klopfen auf die Motorhaube.

Wieso wer soll das sein?

Bist Du Mentor vom Bundeswehr Schwuchtel Club?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Och Opi, du hast gerade den Faden nicht mitgekriegt...

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ....
    Was die westl. Medien überhaupt nicht zeigen, wie die Russen 24/7 Ziele in der ganzen Ukraine regelmäßig zerstören.

Schöner Rumps, was die Russen treffen, auch in Odessa

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer