Komsu, ich leide mit dir wirklich mit.Vor ein paar Tagen waren wir in einem Fischrestaurant in Ankara. Der Name klang zwar tuerkisch, der Inhaber war jedoch ein Grieche. Ein super Gastgeber. Warum? Er empfahl uns eindringlich Hamsi aus dem schwarzen Meer, die seine Frau Maria nach tuerkischer Tradition liebevoll zubereitet hat. Diese Voelkerverständigung sahen Dimitrius und seine Frau genauso selbstverstaendlich an, wie ich. Nur du hast damit Probleme. Woran hapert es bei dir, Komsu? Kannst du diese Gegebenheiten nicht geistig verarbeiten, und notorisch auf deine Vergangenheit verweisen, die 3000 Jahre zurueckliegt? In der heutigen Zeit haben die Griechen - international gesehen - politisch und wirtschaftlich den gleichen Stellenwert mit Entwicklungslaendern. Menschlich gesehen gehoeren sie zu den herzlichsten Voelkern der Welt an.

Vor ein paar Tagen waren wir in einem Fischrestaurant in Ankara. Der Name klang zwar tuerkisch, der Inhaber war jedoch ein Grieche. Ein super Gastgeber. Warum? Er empfahl uns eindringlich Hamsi aus dem schwarzen Meer, die seine Frau Maria nach tuerkischer Tradition liebevoll zubereitet hat. Diese Voelkerverständigung sahen Dimitrius und seine Frau genauso selbstverstaendlich an, wie ich. Nur du hast damit Probleme. Woran hapert es bei dir, Komsu? Kannst du diese Gegebenheiten nicht geistig verarbeiten, und notorisch auf deine Vergangenheit verweisen, die 3000 Jahre zurueckliegt? In der heutigen Zeit haben die Griechen - international gesehen - politisch und wirtschaftlich den gleichen Stellenwert mit Entwicklungslaendern. Menschlich gesehen gehoeren sie zu den herzlichsten Voelkern der Welt an.