User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5149 von 21636 ErsteErste ... 4149 4649 5049 5099 5139 5145 5146 5147 5148 5149 5150 5151 5152 5153 5159 5199 5249 5649 6149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.481 bis 51.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch wenn Klaus Löwitsch die Russenmütze mit Sowjetemblem trägt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der Realität vorkam!

Am liebsten würde ich jetzt hier ein Foto reinstellen, wo mein Großvater mit seinen Kameraden vor einer erbeuteten Sowjetfahne posiert. Das war Ende Juni 1941 auf dem Vormarsch...
    Die Scharfschuetzen aller verfeindeten Kombatanten haben sich ja bekanntlich im 2. Weltkrieg gern gegenseitig die Offiziere abgeschossen. Waere ich Deutscher Wehrmachtsoffizier in Stalingrad gewesen, haette ich auch eine Muetze der Roten Armee getragen, um die Scharfschuetzen der Roten Armee zu verunsichern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke, und ich habe gerade gelesen, einer schließt die bude ab und ich werde geliebt.

ich lache mich echt krumm und schief über so viel teppichspringerei vom h. s.

der hats mal wieder nötig, bis morgen, ich gehe etzad

das pfupfert und triggert ihn wie teufel.
    Schlaf gut und TRÄUM was SCHÖNES !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Es wäre als wirkliche Schenkung echter als die "Konstantinische Schenkung"....
    Hat Buntland 24 Millionen € zu verschenken ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Bring endlich mal Belege, dass dieser Mann ein verurteilter Kriegsverbrecher ist oder ein laufendes Verfahren gegen ihn anhängt. Kannst du das nicht "liefern", so halt endlich dein Schandmaul, du widerlicher Verleumder!
    Bring du doch Beweise das der Mann nicht bei der Waffen SS war und keine Juden ermordet hat !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hat Buntland 24 Millionen € zu verschenken ?
    Unsere Politik würde natürlich keine 24 Millionen verschenken! Mit so kleinen Summen geben die sich gar nicht ab. Die machen es nicht unter einer Milliarde!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bring du doch Beweise das der Mann nicht bei der Waffen SS war und keine Juden ermordet hat !
    Nun aber...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    .....
    Generation Baerbock ist viel zu dumm, um das zu verhindern, wie die alten Diplomaten, die Ost-West-Ausgleich suchten.

Sie werden wie die naiven Jünglinge im 1. WK mit Rosen am Revers frohjauchzend in den Tod taumeln.

---
    Generäle, Offiziere, Diplomaten auch Entwicklungs Experten, waren vor 25 Jahren komplett andere Leute. oft sehr gut ausgebildet und klug

Dann mit dem Rot-Grünen Gesindel Ende 1998 zählte nur noch Strohdumm, was die komplette EU übernommen hat.

siehe der Visa Skandal, wo die Italiener schon sehr entsetzt war, was damals lief. Weil die Italiener androhten, aus dem Shengin Raum auszusteigen, machte man den [Links nur für registrierte Nutzer].

Tiefste Verärgerung heute ebenso bei den Italienern, weil man im Mafia Stile Schleuser Schiffe finanziert durch Baerbock, Faeser. Der Schaden ist enorm was da abläuft. Reine Mafia Botschaften, wo man für Geld auch mit gefälschten Pässen, Visa ausstellt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Scharfschuetzen aller verfeindeten Kombatanten haben sich ja bekanntlich im 2. Weltkrieg gern gegenseitig die Offiziere abgeschossen. Waere ich Deutscher Wehrmachtsoffizier in Stalingrad gewesen, haette ich auch eine Muetze der Roten Armee getragen, um die Scharfschuetzen der Roten Armee zu verunsichern.
    Ich empfehle noch immer den Stahlhelm auf dem Stock Trick...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Unsere Politik würde natürlich keine 24 Millionen verschenken! Mit so kleinen Summen geben die sich gar nicht ab. Die machen es nicht unter einer Milliarde!
    Aber das erwartet ja amendment, dass Buntland die den Ukras ohne zu zahlen gibt !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Ein Pole hat die Stadt Lwow besucht.

Dort konnte er erkennen, wie die Ukrainer trauern, wie sehr sie im Herzen bei den Jungs an der Front sind und wie sie mit ihnen leiden: [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer