User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5123 von 21636 ErsteErste ... 4123 4623 5023 5073 5113 5119 5120 5121 5122 5123 5124 5125 5126 5127 5133 5173 5223 5623 6123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.221 bis 51.230 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In Deutschland wurden nach dem Krieg Nazi Richter übernommen, alle etablierten Parteien nahmen Nazis auf,,,Dementi wird wohl ein Nachfahre dieser Klientel sein.
    Seine Familie wurde wohl vom Staat finanziert, bis heute
    Wenn man so manches mal liest was er schreibt ist er zu Hundertprozent eine Nachfahre von denen und huldigt ihnen immer noch !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist absolut herzlos, weil du dich nicht in das Leid dieser Vertriebenen hineinversetzen kannst.!
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. deine Heuchelei ist hier nur zum ... denn als nach 2014 . nach dem Maidan-Putsch durch die USA+CIA , die Ukraine mit ihren NAZI-Horden die prorussischen Menschen ermordeten und viel dieser Menschen nach Rußland geflohen sind , da hast du geschwiegen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn ich junge, arrogante, ukrainische Schnösel mit dicken Autos hier in Buntland Bürgergeld kassieren sehe, denke ich immer: "Ihr habt es richtig gemacht, Jungs. Zockt die Dummdeutzen ab und laßt eure armen "Volksgenossen", die es nicht ins Schlaraffenland geschafft haben im Dreck verrecken".
    Schau dir den Klitschko an , beim Lanz : Für dieses Land will ich nicht sterben , er meint damit

Russland !

Ja , aber er lässt andere gerne sterben , während er durch die Welt tingelt und über den " Krieg " spricht und wie sehr er die Ukraine , seine Heimat liebt !

Wenn er sie so sehr liebt , warum verteidigt er sie dann nicht an der Front !

Ach ja , stimmt ja , er will ja nicht für dieses Land sterben und schon könnte man meinen das er nicht für die Ukraine sterben will !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Kanadier wissen wer Respekt verdient, Kommunisten laden die nicht ein um sie zu ehren.
    Na, dann wird der Einladung dieses SS-Mannes durch den deutschen Bundestag nix mehr im Wege stehen ?

Anscheinend haben Sie gar nichts kapiert ?

Das NWO-Machtkartell um Klaus Schwab, Soros, Nuland und Blinken hat mit ihrer Naziunterstuetzung in der Ukraine total ueberzogen und immer mehr Menschen im Westen werden das dank des Vorfalls in Ottawa jetzt auch durschschauen.

Deshalb habe ich auch von einem Eigentor gesprochen.

Vielleicht ist das auch ein Grund mit dafuer, dass die Nazikeule in der BRD bei Herrn Aiwanger nicht mehr so richtig gezuendet hatte ? Der Schuss ist ja bei ihm nach hinten losgegangen.

Man nimmt den Herrschenden in der BRD ihre Nazikeule nicht mehr ab, da total verlogen und Doppelstandarts.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kann ich mir den berüchtigten Massaker-Rechner Online herunterladen? Ich finde gerade die URL nicht....

Und was habe ich mit dem Balkan zutun? Noch einmal so einen Blödsinn und du wirst hierzuforum mein Ehrenjude!
    hast wohl schlecht gebrannten Schnaps intus
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    in diesem Fall ja! Du Voll Honk, des HIrnlosen Nichts. Ebenso das man Kriegs Gefangene erschießt, verrecken lässt. SS Angehörige wurden erschossen, wegen Kriegsverbrechen. Was willst Du Blödmann:geh in die Dokumentations Zentren, aber einem debilen Impfopfer kann man sowieso nicht helfen
    Na, da hab ich dich ja voll erwischt. Stammel, stammel... ein netter Triumph für mich!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Na, dann wird der Einladung dieses SS-Mannes durch den deutschen Bundestag nix mehr im Wege stehen ?

Anscheinend haben Sie gar nichts kapiert ?

Das NWO-Machtkartell um Klaus Schwab, Soros, Nuland und Blinken hat mit ihrer Naziunterstuetzung in der Ukraine total ueberzogen und immer mehr Menschen im Westen werden das dank des Vorfalls in Ottawa jetzt auch durschschauen.

Deshalb habe ich auch von einem Eigentor gesprochen.

Vielleicht ist das auch ein Grund mit dafuer, dass die Nazikeule in der BRD bei Herrn Aiwanger nicht mehr so richtig gezuendet hatte ? Der Schuss ist ja bei ihm nach hinten losgegangen.

Man nimmt den Herrschenden in der BRD ihre Nazikeule nicht mehr ab, da total verlogen und Doppelstandarts.
    Du schwingst aber die Nazikeule ... wenn es dir in den Kram passt!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schau dir den Klitschko an , beim Lanz : Für dieses Land will ich nicht sterben , er meint damit Russland ! Ja , aber er lässt andere gerne sterben , während er durch die Welt tingelt und über den " Krieg " spricht und wie sehr er die Ukraine , seine Heimat liebt ! !
    .. einmal das Buch lesen , denn dort wird genau beschrieben , wieviel Millionen Klitschko kassiert hatte , damit er seine Wahlkampfgelüste in der Ukraine einstellt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Obskur wird es, wenn aus diesen wohlgenährten und vollversorgten Gestalten Sätze kommen wie "stellt euch vor, ihr müsstet auch vor Krieg flüchten".

Meine Großmutter flüchtete wirklich vor Krieg, Tieffliegern mit Bord-Waffe, die die Flüchtlings-Trecks kurz und klein schossen.
    Ihre zwei Kinder litten unter Unterernährung und Wassermangel, dadurch wurde ein Onkel nierenkrank und war zeitlebens auf Dialyse angewiesen.

Als sie in Mecklenburg ankamen, gab es keine 4-Zimmer-Wohnung mit SUV-Stellplatz gratis, sondern Sammellager, von wo man sich durch mühsame Arbeit
    erst mal wieder ein Leben aufbauen musste.

All das ist modernen "Flüchtlingen" fremd, dafür haben sie eine umso größere Fresse und Geltungsbedürfnis.

---

Grün klemmt leider gerade.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Verluste der Ukraine werden immer größer....Putins Ziel von der Entmilitarisierung rückt näher.
    Wie dumm ist es, immer wieder gegen eine Wand zu laufen.....kein Wunder, dass die Ukraine verbietet, Zahlen von Verlusten zu veröffentlichen.
    Na ja, gewählt darf auch nicht mehr werden, da Selensky den Krieg dann nicht weiter führen könnte, weil er abgewählt werden würde.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer