User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nein. Es sind die geltenden Gesetze in dem Land. Ist nun mal so, dass es in anderen Ländern andere Gesetze gibt, die oftmals nicht mit unserem Verständnis von Justiz und Strafe übereinstimmen.
In einem islamischen Land werde ich ganz sicher nicht stehlen. Könnte mich eine Hand kosten. Dort würde ich mich auch nicht als schwul outen oder als trans oder diversgeschlechtlich. Ich würde auch keinen Urlaub auf Koh Tao machen.
der satanische us deep state war Deutschland ein Dorn im Auge und so wurden die Grünen gegen die deutschen aufgestellt durch die CIA um Deutschland moralisch, wirtschaftlich uns sozial zu zerstören. Und? Wer will das verhindern? Die Deutschen lassen sich alles von dieser Grünen Bande gefallen!!!
Liberal Konservative Deutschlands
Der 130er wurde erweitert.
Meine Oma erzählte mir, wie die Rote Armee in ihrem Ort gehaust hat. Da war ich in der 8. Klasse. Ich habe das in der Schule kundgetan.....mit den entsprechenden Folgen.
Das, was sie mir erzählte, entsprach so gar nicht dem, was uns die Lehrer über den großen Befreier weismachen wollten.
Du nach Angstschweiss stinkendes konterrevoulutionaers Subjekt ahnst bereits Deine Zukunft mit betreuten Wohnen in einem Umerziehungslager. Vielleicht hast Du sogar die " demokratische " Wahl zwischen einem GULAG Aufenthalt in Sibirien, der chinesischen Westprovinz Xinjiang oder in der Provinz Hamgyŏng-pukto der Demokratischen Volksrepublik Korea. An Deiner Stelle waehlte ich den GULAG in der DVRK. Du hast dort einen Ausblick auf den Myŏraksan Berg und kannst taeglich den seelenwaermenden Sonnenaufgang der Sonne des Sozialismus erleben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)