User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5057 von 21636 ErsteErste ... 4057 4557 4957 5007 5047 5053 5054 5055 5056 5057 5058 5059 5060 5061 5067 5107 5157 5557 6057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.561 bis 50.570 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was ist mit Haverbeck? Die hat auch nur ihre Meinung kundgetan. Aus eigenem Erleben sogar.
    Das Verbotsgesetz lehne ich ab,wir in Österreich haben ein restriktiveres als ihr in Deutschland.

Dieser Paragraph ist die Ausnahme.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Damit lässt sich ALLES entschuldigen/rechtfertigen.
    Nein. Es sind die geltenden Gesetze in dem Land. Ist nun mal so, dass es in anderen Ländern andere Gesetze gibt, die oftmals nicht mit unserem Verständnis von Justiz und Strafe übereinstimmen.

In einem islamischen Land werde ich ganz sicher nicht stehlen. Könnte mich eine Hand kosten. Dort würde ich mich auch nicht als schwul outen oder als trans oder diversgeschlechtlich. Ich würde auch keinen Urlaub auf Koh Tao machen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Da sind wir uns einig. Kacke ist nur, dass dieses Denunziantentum nicht ausgemerzt wurde, sondern fröhliche Urständ feiert.

Sah man bei Corona mal wieder sehr schön. Der Nachbar feiert mit Fremden! Bullen gerufen!
    Tja,leider. Das wird sich in der Menschheitsgeschichte auch nicht ändern.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Man sollte die aufkommenden neuen Zeiten erkennen.
    Wahrscheinlich wird es schon bald keine konkurrenzfähige deutsche Wirtschaft mehr geben, sie ist doch schon heute nicht in der Lage, die Energiekosten etc. zu decken.

Das ist gut so, sagt Scholz, und verweist auf die Investitionen im Ausland.

16.08.2023
    Deutsche Unternehmen investieren im Ausland – Scholz findet's "gut"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das könnte andererseits die Möglichkeit sein, dass die Flüchtlinge nicht mehr nach Deutschland kommen wollen.
    => keine wettbewerbsfähige Industrie = armes Land = keine ankommenden Flüchtlinge = keine Neudeutschen.
    der satanische us deep state war Deutschland ein Dorn im Auge und so wurden die Grünen gegen die deutschen aufgestellt durch die CIA um Deutschland moralisch, wirtschaftlich uns sozial zu zerstören. Und? Wer will das verhindern? Die Deutschen lassen sich alles von dieser Grünen Bande gefallen!!!
    Liberal Konservative Deutschlands

Nein. Es sind die geltenden Gesetze in dem Land. Ist nun mal so, dass es in anderen Ländern andere Gesetze gibt, die oftmals nicht mit unserem Verständnis von Justiz und Strafe übereinstimmen.

In einem islamischen Land werde ich ganz sicher nicht stehlen. Könnte mich eine Hand kosten. Dort würde ich mich auch nicht als schwul outen oder als trans oder diversgeschlechtlich. Ich würde auch keinen Urlaub auf Koh Tao machen.
    Klar sind sie das. Das ist ja das Problem. Dann verstehe ich dein Beispiel mit Haverbeck nicht. Geltende Gesetze,aus, basta. EBEN NICHT!

Das Verbotsgesetz lehne ich ab,wir in Österreich haben ein restriktiveres als ihr in Deutschland.

Dieser Paragraph ist die Ausnahme.
    Der 130er wurde erweitert.

Meine Oma erzählte mir, wie die Rote Armee in ihrem Ort gehaust hat. Da war ich in der 8. Klasse. Ich habe das in der Schule kundgetan.....mit den entsprechenden Folgen.

Das, was sie mir erzählte, entsprach so gar nicht dem, was uns die Lehrer über den großen Befreier weismachen wollten.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Man hat förmlich den Eindruck,dass hier von einigen Putin als der neue Messias abgefeiert wird. Und wer diesem Autokraten widerspricht als Gotteslästerer angesehen wird.
    Genau -> so!

Der deutsche Spießer braucht eben seine Hausgötter, damit sie sich dann als wirkliche und einzig wahre Patrioten fühlen können.

Couch-Revolzuzzer, im HPF oft in bunten Rudeln anzutreffen und an ihren urig wilden Brunftschreien eindeutig zu erkennen.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dschihad ist nur Reaktion auf die Verbrechen von USrael.
    Viel wichtiger ist zu beantworten wieviel Muslime durch die von Nasen kontrollierte USA ermordet wurden
    Das ist Blödsinn. Dschihad ist seit 1300 Jahren im Koran allen Mohammedanern vorgeschrieben und hat nichts
    mit den USA und Israel zu tun.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wobei die Vergottung eines Putin bei der trendrussischen Bastschuh-Fraktion hier auch schon an religiöser Wahmversessenheit grenzt.

Und das siegreiche russische Heer ist und bleibt ein gäriger Haufen, das von seinen "Führern" genauso sinnen und sinnlos verheizt wird, wie zu Zeiten des "großen Vaterländischen" Krieges.

Die Russenarmee ist ein ruinöser Trümmer-Haufen die nichts, absolut nichts auf die Reihe bekommen, sie haben sich zur Lachnummer dieser Welt gemacht, diese "unbesiegbaren" Russen.
    Und aus diesem Grunde orgeln die russischen Jubelperser hier auch immer so extrem zentralnervös durch das HPF.
    Du nach Angstschweiss stinkendes konterrevoulutionaers Subjekt ahnst bereits Deine Zukunft mit betreuten Wohnen in einem Umerziehungslager. Vielleicht hast Du sogar die " demokratische " Wahl zwischen einem GULAG Aufenthalt in Sibirien, der chinesischen Westprovinz Xinjiang oder in der Provinz Hamgyŏng-pukto der Demokratischen Volksrepublik Korea. An Deiner Stelle waehlte ich den GULAG in der DVRK. Du hast dort einen Ausblick auf den Myŏraksan Berg und kannst taeglich den seelenwaermenden Sonnenaufgang der Sonne des Sozialismus erleben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Klar sind sie das. Das ist ja das Problem. Dann verstehe ich dein Beispiel mit Haverbeck nicht. Geltende Gesetze,aus, basta. EBEN NICHT!
    Es gibt eben Menschen hier und hüben, die sich einen Scheißdreck um geltende Gesetze scheren. Haverbeck spricht von ihren Erfahrungen und hat ihre Meinung. Navalny tut das auch.

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer