User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4922 von 21636 ErsteErste ... 3922 4422 4822 4872 4912 4918 4919 4920 4921 4922 4923 4924 4925 4926 4932 4972 5022 5422 5922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.211 bis 49.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Kreml wünscht sich eher, das hier wieder Vernunft und Pragmatismus einkehrt. Aber vermutlich ist dazu erstmal ein Zusammenbruch notwendig.
    In der antideutschen BRD muesste halt ein radikaler Politikwechsel stattfinden.

Also weg vom US-Hegemon und weg von der antideutschen Politik, hin zu einer prodeutschen Politik der sicheren und dichten Grenzen. Ich wuerde auch massiv die Illegalen abschieben lassen...

Bei mir waere die BRD keine Kriegspartei gegen Russland mehr.

Ich wuerde die BRD total umkrempeln...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hör doch auf mit deinen Parolen wie zum 40. Parteitag der SED.
    In Selbstsuggestion seid ihr Westdeutschen wirklich gut. Scholz, Baerbock und du werden von den Realitäten hinweggefegt werden,
    so wie die SED-Führung 1989. Die Zeit arbeitet gegen Euch, und am Ende werdet ihr euch verkriechen wie räudige Hunde.

---
    Das "Euch"-Denken statt im "Wir" wird für einen geringen Teil unserer Volksgenossen wohl bis zum Tod so stehenbleiben. Ich habe schon während der deutschen Teilung stets im "Wir" gedacht, hatte die Einheit als höchstes politisches Ziel.

Erst danach widmete ich mich intellektuell für mein zweites politisches Ziel: der Einheit Europas.

Mal sehen, wer sich mit seinen politischen Wegen und Vorstellungen am Ende wirklich abgehängt sieht... und jetzt benutze ich ganz bewusst den mir zutiefst verhassten Kampfbegriff: wir oder ihr?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Probleme wie jetzt waren aber nie so gravierend. Deindustrialisierung, Green-Deal, Horrorpreise für Energie, Inflation, Absturz d. Euro, Migrationskrise, Wohnungsnot, ukr. Flüchtlinge, Milliarden über Milliarden für Rüstung.
    Die Jakobiner haben es in der BRD wirklich auf die Spitze getrieben.

Die schaufeln sich jetzt schoen ihr eigenes Grab.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei mir waere die BRD keine Kriegspartei gegen Russland mehr....
    .. sag mal hast du mal die entsprechenden Bücher gelesen ? ... wenn du dir da mal die Bestechungsgelder der USA+CIA anschaust , dann wirst du erkennen , warum alles so gekommen ist .. wenn Biden dann mal eben 1 Milliarde Dollar an Selenskyj vergibt .. oder anderen Staaten durch Bestechungsgelder in den Bürgerkrieg getrieben werden .. dann sollte jedem ganz klar werden , daß auch unsere Regierung in Berlin nicht ausgelassen wird ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das "Euch"-Denken statt im "Wir" wird für einen geringen Teil unserer Volksgenossen wohl bis zum Tod so stehenbleiben. Ich habe schon während der deutschen Teilung stets im "Wir" gedacht, hatte die Einheit als höchstes politisches Ziel.

Erst danach widmete ich mich intellektuell für mein zweites politisches Ziel: der Einheit Europas.

Mal sehen, wer sich mit seinen politischen Wegen und Vorstellungen am Ende wirklich abgehängt sieht... und jetzt benutze ich ganz bewusst den mir zutiefst verhassten Kampfbegriff: wir oder ihr?
    Also bei mir im "Ground Zero" der gescheiterten Integrationspolitik gibt es kein WIR. Und ich lebe wirklich an der vordersten Frontlinie der illegalen Massenmigration.

Wie es bei mir ist, habe ich ja schon oefters geschildert.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sag mal hast du mal die entsprechenden Bücher gelesen ? ... wenn du dir da mal die Bestechungsgelder der USA+CIA anschaust , dann wirst du erkennen , warum alles so gekommen ist .. wenn Biden dann mal eben 1 Milliarde Dollar an Selenskyj vergibt .. oder anderen Staaten durch Bestechungsgelder in den Bürgerkrieg getrieben werden .. dann sollte jedem ganz klar werden , daß auch unsere Regierung in Berlin nicht ausgelassen wird ..
    Ich war frueher selbst Teil der NWO. Waere ich dabei geblieben, haette ich auch ein materiell schoenes Leben gehabt. Habe mich aber nicht wie Frau Baerbock kaufen lassen und bin mir am Ende treu geblieben, weil ich noch ein Gewissen habe...

Ausserdem bin ich null materiell eingestellt. Lebe sehr bescheiden.

Ich weiss schon ein wenig, wie es in der NWO laeuft.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das ist keine Meinung, sondern eine Diagnose!

Du blickst überhaupt nichts mehr. Schau mal die Reaktionen der User an, sie halten dich alle für verrückt. Ich bin überzeugt du bist ein Bot!
    Genau so ist es.

Niemand in der Welt möchte sein Gesabbel noch hören.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Und ich antworte darauf philosophisch:

Vivere militare est (Seneca)

Das Leben ist (nun mal) ein Kampf, ein immerwährender Kampf - und ganz bestimmt kein Ponyhof!

Putin zeigt gerade, wieviel Wahrheit und Weisheit selbst heute noch in dieser 2000 Jahre alten Aussage steckt!
    Putin kommt unserer Führung womöglich gerade recht, weil dieser Krieg sich hervorragend dazu eignet, die eigenen, selbstverusachten Probleme zu übertünchen, statt sie anzufassen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Russen sind Europaer und das bevolkerungsstaerkste Volk in Europa. Die Russische Foederation ist gleichzeitig das Land in Europa mit den groessten Vorkommen an Bodenschaetzen und Rohstoffen. Die Russische Foederation ist folglich fuer die Industriestaaten des europaeischen Binnenmarktes und der globalen Maerkte von erheblicher, sogar existenzieller Bedeutung. Das willst Du transatlantisch vollverblendeter westlicher Systemling nicht wahrhaben! Ohne die preiswerten Bodenschaetze und Rohstoffe unsere russischen europaeischen Brueder werden Du und Deinesgleichen gemeinsam mit Deinen demokratisch fanatisierten, scheilheiligen, verlogenen " Freunden " aus den USA zu notleidenden, verelendeten, menschenunwuerdigen Scheissefressern, Pissetrinkern und Kotzeleckern.
    Zu deiner Information:

Man geht von maximal 137 Millionen Russen - also die ostslawischen, ukrainian whites, aus.

In Europa gibt es ca. 240 Millionen Nachfahren germanischer Stämme (hier bereinigt durch die nichtgermanischen Ausländer: 75 Millionen Biodeutsche, 7 Millionen biodeutsche Österreicher, 5 Mio. Dänen, 15 Mio. Ned., 60 Mio Frank., 55 Mio GB, 4 Mio. Irl, 8 Mio Swe, 4 Mio Nor 8 Mill Schweiz)

Der Zusammenschluss aller Länder, die die Nachfahren germanisch-keltischer Stämme ausmachen, hat in Europa das Sagen und nicht die 137 Mio. Ostslawen Russlands!

Wir bilden das bevölkerungsstärkste Volk Europas! Und Deutschland sollte emeinsam mit Frankreich die Führung übernehmen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du betrachtest also Ami-Arschkriecher und Deutschlandzerstörer wie Scholz und Baerbock als "Volksgenossen"?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer