User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich schaue ja regelmaessig WELT-TV.
Mein Eindruck ist schon der, dass es so einige Amendments in der BRD geben muss, vor allem aus dem Dunstkreis der Bundeswehr und des militaerisch-industriellen-medialen-geheimdienstlichen Komplexes der BRD...
Einige Personen aus diesen Zirkeln meinen ja immer noch, dass die ukrainische Armee die Krim sowie die bereits verlorenen Gebiete zurueckerobern koenne, und dass die Offensive gar nicht gescheitert sei usw.
Herr Kiesewetter von der CDU zum Beispiel oder Frau Strack-Zimmermann von der FDP bzw. Herr Hofreiter von den Gruenen, um nur einige zu nennen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du haelst den " Wertewesten " fuer das " Zentrum der Welt ". Dabei ist Dir entweder entgangen oder Du verdraengst das der Begriff " Wertewesten " finanzielle Ueberschuldung, wirtschaftliche Erfolglosigkeit mit Tendenz der Rezession zur Depression, Bildungsdefizite, kaputte Gesundheitssysteme, degeneriert, verkommene Gesellschaften, Luegen- und Manipulationsmedien, technologische Rueckstaendigkeit und militaerische Impotenz bedeuten.
Als westliche " Wertenormen " gelten Arglistigkeit, Betrug, Diebstahl, Erpressung, Kriegsexport, Noetigung, Raub, Verleumdung und Voelkermord. Deshalb will kein Mensch der Erde sich westliche Wertenormen ueberstuelpen lassen.
Weil die Genossen der Russischen Foederation und VR China den Schandtaten der westlichen Politikmarionetten ein jaehes Ende bereiten, ueberzieht die Weltoeffentlichkeit in Namen der Wahrheit und Gerechtigkeit die organisiert kriminellen Versager des " Wertewestens " mit Hohn, Spott und Haeme. Darf ich die Loser_In nennen?
By the way! Du hast Dich als Neuzugang bisher nicht vorgestellt. Neben Deiner politischen, idelogischen und systemischen Fehlkonditioinierung interessieren sich die User_Innen des HPF, einschliesslich meiner Bescheidenheit fuer Dein Geschlecht und Deine sexuelle Praeferenzen. Bist Du weiblichen, maennlich oder diversen Geschlechtes? Bist Du transatlantisch gesinnte(r) Bumsklumpen_In westlich zeitgeistig lesbisch, schwul, transexuell, bisexuell oder heterosexuell?
Geändert von ABAS (21.09.2023 um 08:20 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Wir sind nun mal ein Exportland u.a. für Hochtechnologie, Maschinen- und Automobilbau. Wir müssen aber in deutlich mehr Technologiebereichen in die Forschung und Lehre investieren, deutlich mehr Stipendien ausloben und unsere Intelligenz, unseren Nachwuchs, fördern. Das muss schon an den Schulen beginnen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Tja, dir ist halt schon vor Jahren dein Glaube verloren gegangen. Und das, obwohl noch nicht einmal ein Untergang ansteht!
Ich konstatiere: Ich bin da deutlich fester im Glauben als du - und das hat nichts mit einer Taufe zutun...
Der User Differentialgeometer hat alles richtig gemacht: Er ist dorthin gegangen, wo er sich unter Glaubensbrüdern weiß.
Ich empfehle auch jedem hier, sich die Glaubensfrage zu stellen und daraus dann die persönlichen Konsequenzen zu ziehen....