User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4911 von 21636 ErsteErste ... 3911 4411 4811 4861 4901 4907 4908 4909 4910 4911 4912 4913 4914 4915 4921 4961 5011 5411 5911 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.101 bis 49.110 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Kreml wird die heutige BRD-Regierung als reiner Vasall des US-Hegemons wahrgenommen.
    Also, ich teile ganz gewiss nicht jede Kreml- Wahrnehmung, aber die genannte in Gänze!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Im Kreml wird die heutige BRD-Regierung als reiner Vasall des US-Hegemons wahrgenommen.
    Nicht nur im Kreml, die ganze Welt weiß das und die BRD dient nur als Zahlmeister.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Oder er spielt hier einfach nur den Kasper. So oder so – ernst nehmen kann man das wahrlich nicht.
    Ich schaue ja regelmaessig WELT-TV.

Mein Eindruck ist schon der, dass es so einige Amendments in der BRD geben muss, vor allem aus dem Dunstkreis der Bundeswehr und des militaerisch-industriellen-medialen-geheimdienstlichen Komplexes der BRD...

Einige Personen aus diesen Zirkeln meinen ja immer noch, dass die ukrainische Armee die Krim sowie die bereits verlorenen Gebiete zurueckerobern koenne, und dass die Offensive gar nicht gescheitert sei usw.

Herr Kiesewetter von der CDU zum Beispiel oder Frau Strack-Zimmermann von der FDP bzw. Herr Hofreiter von den Gruenen, um nur einige zu nennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Keiner braucht den Sonnenkönig Marcon.

UK und Frankreich hat gestern in Versailles eine grosse Party gefeiert.

Du magst gegen die Bezeichnung "Sonnenkönig" sein, das ist dein gutes Recht. Europa braucht an seiner Spitze aber eine charismatische "Lichtgestalt". Dieser Meinung zu sein, ist wiederum mein gutes Recht!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du magst gegen die Bezeichnung "Sonnenkönig" sein, das ist dein gutes Recht. Europa braucht an seiner Spitze aber eine charismatische "Lichtgestalt". Dieser Meinung zu sein, ist wiederum mein gutes Recht!
    Das ist keine Meinung, sondern eine Diagnose!

Du blickst überhaupt nichts mehr. Schau mal die Reaktionen der User an, sie halten dich alle für verrückt. Ich bin überzeugt du bist ein Bot!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Unruh1 Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen….du hältst die Putinchen „Freunde“ für die Welt…….
    Du haelst den " Wertewesten " fuer das " Zentrum der Welt ". Dabei ist Dir entweder entgangen oder Du verdraengst das der Begriff " Wertewesten " finanzielle Ueberschuldung, wirtschaftliche Erfolglosigkeit mit Tendenz der Rezession zur Depression, Bildungsdefizite, kaputte Gesundheitssysteme, degeneriert, verkommene Gesellschaften, Luegen- und Manipulationsmedien, technologische Rueckstaendigkeit und militaerische Impotenz bedeuten.

Als westliche " Wertenormen " gelten Arglistigkeit, Betrug, Diebstahl, Erpressung, Kriegsexport, Noetigung, Raub, Verleumdung und Voelkermord. Deshalb will kein Mensch der Erde sich westliche Wertenormen ueberstuelpen lassen.

Weil die Genossen der Russischen Foederation und VR China den Schandtaten der westlichen Politikmarionetten ein jaehes Ende bereiten, ueberzieht die Weltoeffentlichkeit in Namen der Wahrheit und Gerechtigkeit die organisiert kriminellen Versager des " Wertewestens " mit Hohn, Spott und Haeme. Darf ich die Loser_In nennen?

By the way! Du hast Dich als Neuzugang bisher nicht vorgestellt. Neben Deiner politischen, idelogischen und systemischen Fehlkonditioinierung interessieren sich die User_Innen des HPF, einschliesslich meiner Bescheidenheit fuer Dein Geschlecht und Deine sexuelle Praeferenzen. Bist Du weiblichen, maennlich oder diversen Geschlechtes? Bist Du transatlantisch gesinnte(r) Bumsklumpen_In westlich zeitgeistig lesbisch, schwul, transexuell, bisexuell oder heterosexuell?
    Geändert von ABAS (21.09.2023 um 08:20 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Für diese Explosion wobei 16 Menschen starben, hat die Ukraine umgehend Russland verantwortlich gemacht. Es stellt sich nun raus, dass sie es selbst waren.

"Ukraine-Krieg: Markttragödie in Kostjantyniwka wurde offenbar durch ukrainische Rakete verursacht - DER SPIEGEL" [Links nur für registrierte Nutzer]

Der NYT-Reporter, Thomas Gibbons-Neff, der über den Fall berichtet, steht seit einem Monat auf der ukr. Todesliste "myrotvorets".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wir brauchen eigentlich außer Braunkohle alles. Buntland ist ein sehr, sehr rohstoffarmes Land. Am liebsten importieren wir kriminelle, nutzlose Ausländer, die uns nur auf der Tasche liegen. Da sind wir Importweltmeister.
    Wir sind nun mal ein Exportland u.a. für Hochtechnologie, Maschinen- und Automobilbau. Wir müssen aber in deutlich mehr Technologiebereichen in die Forschung und Lehre investieren, deutlich mehr Stipendien ausloben und unsere Intelligenz, unseren Nachwuchs, fördern. Das muss schon an den Schulen beginnen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

So isses ja auch.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du erinnerst mich immer mehr an Bruno Ganz in der Rolle des Führers. "Mit dem Angriff Steiners wird das alles in Ordnung kommen!"
    Ich kann dir dazu nur entgegnen: "Ich hatte ja keine Ahnung, mein Führer, dass wir über derartige Reserven verfügen!" Und jetzt muss ich mal gucken, wo mein Fieseler Storch geparkt ist....
    Tja, dir ist halt schon vor Jahren dein Glaube verloren gegangen. Und das, obwohl noch nicht einmal ein Untergang ansteht!

Ich konstatiere: Ich bin da deutlich fester im Glauben als du - und das hat nichts mit einer Taufe zutun...

Der User Differentialgeometer hat alles richtig gemacht: Er ist dorthin gegangen, wo er sich unter Glaubensbrüdern weiß.

Ich empfehle auch jedem hier, sich die Glaubensfrage zu stellen und daraus dann die persönlichen Konsequenzen zu ziehen....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer