User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
da bekommt doch der satz: hinter jedem erfolgreichen mann steht eine starke frau! doch auf einmal ganz plötzlich eine neue wertung, näch?
wa-rum? hat das früher geklappt und heute nicht mehr?
wenn man diese kriegstreibenden flintenweiber und femanzen heute so sieht, wie sie keifend, stichelnd und giftelnd zu "regieren" versuchen, dabei nach posten und pöstchen/anerkennung haschend durch die welt ziehen, wird einem nur noch schlecht.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Richtig, aber auf keinen Fall nochmal in der BRD landen lassen. Dumm fickt gut, hörte ich schon oft, konnte es aber noch nie bestätigen, da ich bisher noch keine Dumme an mich ran ließ. Dumme Weiber sind für mich so abstoßend, daß bei mir gar kein Begehren entstehen kann, zumal Dummheit sich auch in physischen Extremen zeigt:
Extrem fett, mager, häßlich, dreckig, stinkend, ekelhaft bei Berührung und extrem laut, was hur bei Netrebko, Grönemeyer, Madonna, Pythia Feldberg und einigen anderen Heulbojen toleriert wird. Nur läßt die Netrebko-Toleranz bei BRD-Links-Grün nach, da sie Putin nicht vorsingen will: [Links nur für registrierte Nutzer]
Aus der großartigen Oper [Links nur für registrierte Nutzer] vom [Links nur für registrierte Nutzer] persönlich gestern mit viel absolut tosendem Applaus von [Links nur für registrierte Nutzer] in der UNO-Opera New York vorgeführt.
ceterum censeo hocmonstrum esse delendum
Ukra-Mobilfunk meldet: [Links nur für registrierte Nutzer]