User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1548 von 1676 ErsteErste ... 548 1048 1448 1498 1538 1544 1545 1546 1547 1548 1549 1550 1551 1552 1558 1598 1648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.471 bis 15.480 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achwas, da schau her!

Jetzt war die Hilfsbereitschaft der großen Mehrheit der Deutschen nur bis 2015 und dann, als die irre Merkel etwas von "wir faffen daff!" keuchte, war die Hilfsbereitschaft der Deutschen quasi über Nacht weg?

An solchen grotesken Sprüchen von dir kann man hier unübersehbar erkennen, was für einen zusammengelogenen Dreck du hier ständig abrotzt.

Ich soll Panik und Angst haben, weil du meinst, dass du recht haben könntest? Mannohmann, hast du einen Dachschaden....

Und was dieses ausfällig werden betrifft, kann es durchaus sein, dass mir bei der Lektüre deines wirklich hirnverbrannten Blödsinn mal die Contenance knapp wird.

Aber sicher kenne ich die heutigen Deutschen wesentlich besser als du verhaltensgestörtes Waschweib aus Hinterasien.

Was in Göttingen los wäre, weiss ich nicht, aber was in Freiburg wäre, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ausgerechnet in einer Stadt wie Freiburg, in der die grünen und roten Verrückten die überwiegende Mehrheit stellen. Natürlich hätte ich da sofort jede Menge keifende "Anhänger".

Aber falls du angeblicher ehemaliger Lehrer noch einen Rest an Gehirnmasse hast, solltest du dich wegen ausgerechnet derart blödsinniger Beispiele wie Freiburg eigentlich in Grund und Boden schämen - wobei dies allerdings vermutlich eine Eigenschaft ist, die in deiner genealogischen Grundausstattung gar nicht vorkommt.

Dummes Gefasel, wie auch der übrige Rest dieses grenzdebilen Blödsinns eines geistig Retardierten.
    Nimm jede andere westdeutsche Stadt .
    Freiburg war nun nur ein Beispiel, da du da wohl in der Nähe lebst

Zum anderen: Du wirst die Almans noch richtig kennenlernen, wenn sie dich aus deinem Haus werfen, weil du die "Umweltstandards" finanziell nicht stemmen kannst oder/ und man bemerkt, du hast zuviel Platz ...

Ansonsten bist und bleibst du ein hilfloser Realitätsverweigerer, der viel bellt aber nicht mehr beißen kann.
    Eigentlich ein lächerlicher Fatzke.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied

gek. v. mir:
    Dieser Peter Hahne ist der absolut perfekt zu dir passende "Zeitzeuge"!

Jahrzehntelang hat dieser GEZ-ÖR-Hilfsdemagoge die TV-Zuschauer mit seinem Hilfsgedöns und all dem anderen Geschluchze vollgesülzt, und kaum ist er aus seiner zuvor großzügigen Salär-Umgebung des GEZ-Betriebs ausgestiegen, fängt er an, über seine ehemaligen Zuschauer herzuziehen.
    Kurz zu Peter Hahne.
    Soweit ich mich erinnere hat er auch in der aktiven Moderator-Zeit in der eigenen (GEZ) TV-Sendung kritische Gäste eingeladen und selbst in den Gesprächsrunden kritische Töne angeschlagen.
    Kann mich z. Bsp. erinnern (so 2015 oder 2016) an seinen Gast (psychiatr. ärztl. Leiter einer Fachklinik) der in seiner Sendung offen aussprach welche negative Folgen mit den unkontrollierten Asylsuchenden unser Land bekommen wird. U.a. deutliche Zunahme von Gewaltkriminalität. Begründet hat der Chefarzt es mit der (muslimisch) tribalistisch geprägten Sozialisation. Laut dessen Expertise sei die inner-kulturelle Persönlichkeitsbildung weitgehend mit 8 Jahren abgeschlossen.
    Das war gerade für diesen Zeitraum ziemlich viel Tacheles-Rede bei Hahne u. Gästen.

OT
    Zu den Hin & Her zwischen, einerseits Hay, Chronos und Morrison anderseits.
    Es nervt ! In zu vielen Strängen inzwischen das Gezeter drin.
    Bei diesen Trio hoffe ich aber das dieser private Kleinkrieg per PN sich abklären lässt oder sich Beteiligte künftig "in diesen 1 Punkt" etwas zurücknehmen und das "stetige Nachsetzen" eindämmen. Danke.

Zitat Zitat von window Beitrag anzeigen
    gek. v. mir:

Kurz zu Peter Hahne.
    Soweit ich mich erinnere hat er auch in der aktiven Moderator-Zeit in der eigenen (GEZ) TV-Sendung kritische Gäste eingeladen und selbst in den Gesprächsrunden kritische Töne angeschlagen.
    Kann mich z. Bsp. erinnern (so 2015 oder 2016) an seinen Gast (psychiatr. ärztl. Leiter einer Fachklinik) der in seiner Sendung offen aussprach welche negative Folgen mit den unkontrollierten Asylsuchenden unser Land bekommen wird. U.a. deutliche Zunahme von Gewaltkriminalität. Begründet hat der Chefarzt es mit der (muslimisch) tribalistisch geprägten Sozialisation. Laut dessen Expertise sei die inner-kulturelle Persönlichkeitsbildung weitgehend mit 8 Jahren abgeschlossen.
    Das war gerade für diesen Zeitraum ziemlich viel Tacheles-Rede bei Hahne u. Gästen.

OT
    Bei diesen Trio hoffe ich aber das dieser private Kleinkrieg per PN sich abklären lässt oder sich Beteiligte künftig "in diesen 1 Punkt" etwas zurücknehmen und das "stetige Nachsetzen" eindämmen. Danke.
    Ich gebe dir vollumfänglich Recht.
    Zunächst mal im sachlichen Teil um Hahne iund dann natürlich auch um deine untere Anmerkung.

Ich sollte mich in der Tat darauf besinnen, dass es auch gewissermaßen meine eigene Schwäche ist, auf deren Provokationen immer wieder einzusteigen.
    Ich versuche, das in Zukunft besser zu ignorieren.

Im psw sind beide übrigens voll auf die Klappe beim gleichen Versuch gefallen, als sich schnell zig User über die beiden beschwerten.
    Sorry von meiner Seite aus, also!
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das ist dann die Art von Beitrag, die @Houndstooth für intelligent hält und unübertroffen in ihrem Stil.
    Da darf gelacht werden. Über Houndstooth
    Wenn ausgerechnet jemand wie du damit beginnt, über Stilfragen zu schwafeln und dann andererseits uns Deutsche unablässig als "Almans" bezeichnet, spricht das alleine schon für sich und bedarf keines weiteren Kommentars.

(....)

Zum anderen: Du wirst die Almans noch richtig kennenlernen, wenn sie dich aus deinem Haus werfen, weil du die "Umweltstandards" finanziell nicht stemmen kannst oder/ und man bemerkt, du hast zuviel Platz ...
    Das kann durchaus passieren, aber ich denke, dass dies mit der nächsten Regierung wieder stark korrigiert werden wird.

Ansonsten bist und bleibst du ein hilfloser Realitätsverweigerer, der viel bellt aber nicht mehr beißen kann.
    Eigentlich ein lächerlicher Fatzke.
    Das, was du bist, kann ich hier leider nicht schreiben, weil es ein Verstoß gegen die Hygienevorschriften wäre.
    Geändert von Chronos (20.09.2023 um 13:53 Uhr)
    .

gek. v. mir:

Kurz zu Peter Hahne.
    Dann ist es aber um so merkkwürdiger, dass dieser Peter Hahne jahrzehntelang in den ÖR-GEZ-Medien das Loblied auf die christlichen Verhaltensweisen gesungen hat und kein Wort der Kritik an der verfälschenden Berichterstattung der ÖR-Anstalten verlauten ließ.

Erst nachdem er nicht mehr der Anchor Man der ZDF-Nachrichten war, begann er, kritisch zu werden? Wahrhaft glaubwürdig....

OT
    Ich weiss ja nicht, welcher Nationalität du angehörst, aber falls du Deutscher bist, solltest du zumindest Verständnis dafür haben, dass ich mich energisch dagegen verwahre, dass die Deutschen in Gesamtheit von diesem Deutschenhasser als "wertloser Abfall" bezeichnet werden.
    .

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Stephan Protschka, AfD Bayern:
    1 Std.
    ·
    Immer wenn man denkt, es geht nicht dreister, kommt eine neue Meldung in den Medien, die jeden normalen Bürger an seinem Verstand zweifeln lässt.
    Im renovierten 4-Sterne-Hotel wohnen? Klar. Auf unsere Kosten? Natürlich. Sie sind Renter oder Geringverdiener und würden auch gerne mal wieder Urlaub machen? Pech gehabt. Diese Vorzüge stehen nur unseren Goldstücken zu- auf IHRE Kosten, versteht sich von selbst. Deshalb am 08ten Oktober AfD wählen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

(...)

Im psw sind beide übrigens voll auf die Klappe beim gleichen Versuch gefallen, als sich schnell zig User über die beiden beschwerten.
    Sorry von meiner Seite aus, also!
    Erstens ist das mit den angeblichen "zig Usern" eine dreiste Lüge ohne jeden Beweis und zweitens ist es wirklich sehr merkwürdig, angebliche Stories aus einem anderen Forum hierher zu schleppen.

Nun, man kennt ja mittlerweile deinen Hang zum Lügen.
    .

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erstens ist das mit den angeblichen "zig Usern" eine dreiste Lüge ohne jeden Beweis und zweitens ist es wirklich sehr merkwürdig, angebliche Stories aus einem anderen Forum hierher zu schleppen.

Nun, man kennt ja mittlerweile deinen Hang zum Lügen.
    Machst du doch selber.
    Und du gingst verschiedenen Usern damit, dass du den Scheizz von hier dort weiterführen wolltest, mächtig auf den Sack.
    Danach hast du dann weitgehend die Lust verloren, dort.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Keinen Neid aufkommen lassen.
    Ich bin sicher, die Parteien der Ampelregierung, also die SPD, FDP und die Transatlantiker, hätten eine andere Lösung favorisiert, aber es gab nur die 4-Sterne-Hotels, die 5- und 6-Sterne-Hotels waren ganz sicher für den bedürftigen Deutschen reserviert.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Stephan Protschka, AfD Bayern:
    1 Std.
    ·
    Immer wenn man denkt, es geht nicht dreister, kommt eine neue Meldung in den Medien, die jeden normalen Bürger an seinem Verstand zweifeln lässt.
    Im renovierten 4-Sterne-Hotel wohnen? Klar. Auf unsere Kosten? Natürlich. Sie sind Renter oder Geringverdiener und würden auch gerne mal wieder Urlaub machen? Pech gehabt. Diese Vorzüge stehen nur unseren Goldstücken zu- auf IHRE Kosten, versteht sich von selbst. Deshalb am 08ten Oktober AfD wählen!

@navy
    übernehmen Sie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer