Achwas, da schau her!
Jetzt war die Hilfsbereitschaft der großen Mehrheit der Deutschen nur bis 2015 und dann, als die irre Merkel etwas von "wir faffen daff!" keuchte, war die Hilfsbereitschaft der Deutschen quasi über Nacht weg?
An solchen grotesken Sprüchen von dir kann man hier unübersehbar erkennen, was für einen zusammengelogenen Dreck du hier ständig abrotzt.
Ich soll Panik und Angst haben, weil du meinst, dass du recht haben könntest? Mannohmann, hast du einen Dachschaden....
Und was dieses ausfällig werden betrifft, kann es durchaus sein, dass mir bei der Lektüre deines wirklich hirnverbrannten Blödsinn mal die Contenance knapp wird.
Aber sicher kenne ich die heutigen Deutschen wesentlich besser als du verhaltensgestörtes Waschweib aus Hinterasien.
Was in Göttingen los wäre, weiss ich nicht, aber was in Freiburg wäre, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ausgerechnet in einer Stadt wie Freiburg, in der die grünen und roten Verrückten die überwiegende Mehrheit stellen. Natürlich hätte ich da sofort jede Menge keifende "Anhänger".
Aber falls du angeblicher ehemaliger Lehrer noch einen Rest an Gehirnmasse hast, solltest du dich wegen ausgerechnet derart blödsinniger Beispiele wie Freiburg eigentlich in Grund und Boden schämen - wobei dies allerdings vermutlich eine Eigenschaft ist, die in deiner genealogischen Grundausstattung gar nicht vorkommt.
Dummes Gefasel, wie auch der übrige Rest dieses grenzdebilen Blödsinns eines geistig Retardierten.