'Chronos' kennt die heutigen Deutschen nicht?
Du traegst keine Eulen nach Athen, Du nimmst sie weg .
Es sind 'Chronos' und andere reife, erfahrene und sehr intelligente Leute hier, wenn die etwas schreiben, dann waerst Du gut beraten, einfach mal die Klappe zu halten und aufzusaugen und nachzudenken, was diese z.T. Experten, hier aus lauter Gutmuetigkeit auf Grund ihrer Lebenserfahrung gewillt sind mitzuteilen.
Es sind etliche Foristen hier, die Erstaunliches in ihrem Leben geleistet, often against all odds erkaempft haben. Ich bewundere sie. Lausche & lerne. Danke Gott auf beiden Knien, dass sie ueberhaupt die Engelsgedult haben, auf Deine albernen, infantilen Trotzreaktionen einzugehen.
Du bist doch garnicht qualifiziert Erfolgsleuten irgendetwas beibringen zu koennen. Was hast Du aus eigener Kraft bisher vollbracht? Worauf kannst Du stolz zeigen fuer gekaempft und geleistet zu haben? Ich habe im Leben beobachtet, dass diejenigen, die unfaehig sind etwas auf die Beine zu stellen am flinksten mit Tadel und 'guten Ratschlaegen' dabei sind.
Auf der anderen Seite ist mir aufgefallen , dass erfolgreiche Leute recht bescheiden sind, sie reden nicht viel, tadeln nie, im Gegenteil ermutigen andere Leute ihre Ziele durchzufuehren und nicht aufzugeben, und was mich immer verwundert, alles was sie aus ihrem Leben und Geschaeften erzaehlen ist so much common sense , so normal , nicht irgendwie genial oder so, nein , so vernuenftig 'and down to earth' dass man denkt: ach, das haette ich eigentlich auch machen koennen. Erinnert mich an das Ei von Kolumbus, doch so arrogant moechte ich nicht sein.
Mir lag nur daran, etwas den Unterschied zwischen 'winners and losers' zu skizzieren. Dein modus operandi hier indikiert dass Du zu Letzteren gehoerst.
Oh, ich vergaß, eine der wichtigsten Eigenschaften die erfolgreiche Leute haben ist...zuzuhoeren. Versuch's mal mit zuzuhoeren und vielleicht gehoerst Du spaeter auch mal zu den 'winners'. Good luck my friend.

AW: Stoppt die Islamisierung!
 AW: Stoppt die Islamisierung!
				 Zitat von Morrison
 Zitat von Morrison