User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1547 von 1676 ErsteErste ... 547 1047 1447 1497 1537 1543 1544 1545 1546 1547 1548 1549 1550 1551 1557 1597 1647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.461 bis 15.470 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Nochmal. [...]
    Nein. Du kennst die heutigen Deutschen nicht.
    [...]
    'Chronos' kennt die heutigen Deutschen nicht?
    Du traegst keine Eulen nach Athen, Du nimmst sie weg .

Es sind 'Chronos' und andere reife, erfahrene und sehr intelligente Leute hier, wenn die etwas schreiben, dann waerst Du gut beraten, einfach mal die Klappe zu halten und aufzusaugen und nachzudenken, was diese z.T. Experten, hier aus lauter Gutmuetigkeit auf Grund ihrer Lebenserfahrung gewillt sind mitzuteilen.

Es sind etliche Foristen hier, die Erstaunliches in ihrem Leben geleistet, often against all odds erkaempft haben. Ich bewundere sie. Lausche & lerne. Danke Gott auf beiden Knien, dass sie ueberhaupt die Engelsgedult haben, auf Deine albernen, infantilen Trotzreaktionen einzugehen.

Du bist doch garnicht qualifiziert Erfolgsleuten irgendetwas beibringen zu koennen. Was hast Du aus eigener Kraft bisher vollbracht? Worauf kannst Du stolz zeigen fuer gekaempft und geleistet zu haben? Ich habe im Leben beobachtet, dass diejenigen, die unfaehig sind etwas auf die Beine zu stellen am flinksten mit Tadel und 'guten Ratschlaegen' dabei sind.

Auf der anderen Seite ist mir aufgefallen , dass erfolgreiche Leute recht bescheiden sind, sie reden nicht viel, tadeln nie, im Gegenteil ermutigen andere Leute ihre Ziele durchzufuehren und nicht aufzugeben, und was mich immer verwundert, alles was sie aus ihrem Leben und Geschaeften erzaehlen ist so much common sense , so normal , nicht irgendwie genial oder so, nein , so vernuenftig 'and down to earth' dass man denkt: ach, das haette ich eigentlich auch machen koennen. Erinnert mich an das Ei von Kolumbus, doch so arrogant moechte ich nicht sein.

Mir lag nur daran, etwas den Unterschied zwischen 'winners and losers' zu skizzieren. Dein modus operandi hier indikiert dass Du zu Letzteren gehoerst.

Oh, ich vergaß, eine der wichtigsten Eigenschaften die erfolgreiche Leute haben ist...zuzuhoeren. Versuch's mal mit zuzuhoeren und vielleicht gehoerst Du spaeter auch mal zu den 'winners'. Good luck my friend.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Nach deiner Meinung ist es so.
    Die sei dir unbelassen.
    Ich hatte geschrieben "Pufff...mit einem Satz ging die ganze Glaubwuerdigkeit verloren. "

Bist Du so dens, dass Du nicht erkennst, welcher Satz gemeint ist und wie er Deine Mentalitaet und Unreife verraet?

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Und du bist schon weg..Aus Deutschland.
    Aus zweiter Hand scheinst du viel zu " wissen".
    Du hast die Eulen nicht mal weggetragen, sondern...Pff, deine heiße Luft wärmt sogar hier den Vormittag weiter an.

[/quote]
    Es sind 'Chronos' und andere reife, erfahrene und sehr intelligente Leute hier, wenn die etwas schreiben, dann waerst Du gut beraten, einfach mal die Klappe zu halten und aufzusaugen und nachzudenken, was diese z.T. Experten, hier aus lauter Gutmuetigkeit auf Grund ihrer Lebenserfahrung gewillt sind mitzuteilen.[/quote]
    Du scheinst zu ihnen aufzusehen.
    Tu ich nicht.
    Das ganze steigert sich dann noch. Dann wird aber echt völlig komisch, unfreiwillig komisch.

Es sind etliche Foristen hier, die Erstaunliches in ihrem Leben geleistet, often against all odds erkaempft haben. Ich bewundere sie. Lausche & lerne. Danke Gott auf beiden Knien, dass sie ueberhaupt die Engelsgedult haben, auf Deine albernen, infantilen Trotzreaktionen einzugehen.
    Auf Knien bewundern scheint wohl eher mehr dein Stil zu sein. Du, das klingt ja grauenhaft.
    Parodierst du dich vielleicht nur selber?

Du bist doch garnicht qualifiziert Erfolgsleuten irgendetwas beibringen zu koennen. Was hast Du aus eigener Kraft bisher vollbracht? Worauf kannst Du stolz zeigen fuer gekaempft und geleistet zu haben?
    So viel, dass ich sehr zufrieden sein kann.
    Von welchen "Erfolgsleuten" sprichst du eigentlich?
    Du selbst kannst dann aber keiner davon sein.
    Mein Rat: Trainiere Selbstbewusstsein , dann musst Du Andere nicht anhimmeln.
    Wofür bist du qualifiziert?

ch habe im Leben beobachtet, dass diejenigen, die unfaehig sind etwas auf die Beine zu stellen am flinksten mit Tadel und 'guten Ratschlaegen' dabei sind.
    Dann hast du nicht viel beobachtet.
    Es kommt immer drauf an.
    Es gibt Leute, von denen ich weiß, sie sind besser als ich.
    Das sind aber dann keine Foristen hier oder anderswo.
    Ich will nicht sagen, dass es die hier nicht auch gibt.
    Ich kenne sie nicht persönlich.
    Aber die, die du dafür hältst, die sind es garantiert nicht.
    [
    Auf der anderen Seite ist mir aufgefallen , dass erfolgreiche Leute recht bescheiden sind, sie reden nicht viel, tadeln nie, im Gegenteil ermutigen andere Leute ihre Ziele durchzufuehren und nicht aufzugeben, und was mich immer verwundert, alles was sie aus ihrem Leben und Geschaeften erzaehlen ist so much common sense , so normal , nicht irgendwie genial oder so, nein , so vernuenftig 'and down to earth' dass man denkt: ach, das haette ich eigentlich auch machen koennen. Erinnert mich an das Ei von Kolumbus, doch so arrogant moechte ich nicht sein.
    Auch das stimmt man absolut nicht.
    Mir lag nur daran, etwas den Unterschied zwischen 'winners and losers' zu skizzieren. Dein modus operandi hier indikiert dass Du zu Letzteren gehoerst.
    Zu welcher Gruppe gehörst du dann?
    Oh, ich vergaß, eine der wichtigsten Eigenschaften die erfolgreiche Leute haben ist...zuzuhoeren. Versuch's mal mit zuzuhoeren und vielleicht gehoerst Du spaeter auch mal zu den 'winners'. Good luck my friend.
    Du redest so viel von " erfolgreichen Leuten", dass ich den Eindruck habe, du würdest gerne zu ihnen gehören.
    Ich höre lieber KLUGEN Menschen zu.
    Du anscheinend lieber denen mit viel Macht und auch Geld, zu denen du Aufsehen kannst.
    Darum höre ich übrigens auch dir nur mit halbem Ihr zu.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Morrison gibt in etwa wieder was viele zugewanderte (oder noch auf gepackten Koffern sitzende) Muselmanen über die Deutschen denken, bzw was ihnen eingetrichtert wurde, auf gar keinen Fall wollen/dürfen sie Dankbarkeitkeit gegenüber "Kufar" empfinden oder
    gar zeigen, der US induzierte Schuldkult ist ihnen dabei sehr hilfreich.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Morrison gibt in etwa wieder was viele zugewanderte (oder noch auf gepackten Koffern sitzende) Muselmanen über die Deutschen denken, bzw was ihnen eingetrichtert wurde, auf gar keinen Fall wollen/dürfen sie Dankbarkeitkeit gegenüber "Kufar" empfinden oder
    gar zeigen, der US induzierte Schuldkult ist ihnen dabei sehr hilfreich.
    Und man muss ihnen ja Recht geben. Die Almans bestätigen mit ihrem Handeln ja deren Meinung . 90%. 10% Deutsche erkennen, was los ist.
    Das kann Niemand wegreden.
    Und nicht nur sie denken so.

Dass von Ihnen keine Dankbarkeit gezeigt wird, ist nahezu logisch. Das sind" Ungläubige", die in ihren Augen , die nur die Pflicht haben, ihnen zu dienen.
    So sehen sich viele Almans selber.
    Und daher werden die gar nicht erst ernst genommen.

Ich selber habe der brd gar nichts zu verdanken. Schulgeld damals für die Kinder ging auf mein Konto, Sozialleistungen habe ich fast nie bezogen, meinen Kindern ging es damals nicht gut in der brd, weshalb sie gingen und dort sehr, sehr viel aufgebaut haben.
    Wenn überhaupt, muss ich den Kanadiern dankbar sein, die sie damals aufnahmen, obwohl sie das nicht hätten müssen.

Wenn ich hier höre, ich müsste der brd für irgendwas dankbar sein, geht mir die Hutschnur hoch.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Und man muss ihnen ja Recht geben. Die Almans bestätigen mit ihrem Handeln ja deren Meinung . 90%. 10% Deutsche erkennen, was los ist.
    Das kann Niemand wegreden.
    Und nicht nur sie denken so.

Dass von Ihnen keine Dankbarkeit gezeigt wird, ist nahezu logisch. Das sind" Ungläubige", die in ihren Augen , die nur die Pflicht haben, ihnen zu dienen.
    So sehen sich viele Almans selber.
    Und daher werden die gar nicht erst ernst genommen.

Ich selber habe der brd gar nichts zu verdanken. Schulgeld damals für die Kinder ging auf mein Konto, Sozialleistungen habe ich fast nie bezogen, meinen Kindern ging es damals nicht gut in der brd, weshalb sie gingen und dort sehr, sehr viel aufgebaut haben.
    Wenn überhaupt, muss ich den Kanadiern dankbar sein, die sie damals aufnahmen, obwohl sie das nicht hätten müssen.

Wenn ich hier höre, ich müsste der brd für irgendwas dankbar sein, geht mir die Hutschnur hoch.
    Hast du schon einmal überlegt zum Islam zu konvertieren ?
    Du bekämst den passenden ideologischen Überbau zu deiner Vorteilsnehmer und Nachteilsgebermentalität,
    außerdem eine zusätzliche Lebensversicherung gegen ,durch die Transformation der Bundesrepublik in eine "multiethnische Demokratur" ,zu erwartenden "Verwerfungen".
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Hast du schon einmal überlegt zum Islam zu konvertieren ?
    Um "Machtgefühle" ausleben zu können, willst du darauf hinaus?
    Ich benötige sowas nicht.
    Aber sie wissen, wie die Almans ticken und nutzen das aus.
    Natürlich. Was denn sonst? Ganz neutral gesagt.

Du hast aber Recht, dass man sich durch eine Konversion zum Islam aus nahezu allen Schwierigkeiten, die mit Muslimen und woken Deutschen auftreten , herausziehen würde und zwar für immer.
    Für die Almans unantastbar , bei den Moslems " anerkannt".
    Mit Kopftuch könnte sich die eigene Ehefrau völlig sorgenlos durch Versammlungen islamischer Jungmänner bewegen.
    Ist ihr Ehemann mit Bart dabei - das Paradies brd ist Tatsache.

Keine einzige Gang würde einem mehr was zuleide tun.
    Eine Eintrittskarte in ein entspanntes Leben.

Das ist so, aber nichts für mich.

Aber die Almans werden noch zu Dutzenden Millionen zum Islam konvertieren und den Islam strenger leben als die Afghanen.
    Am Ende den Arabs und Afghans sagen, wie die den Islam zu leben haben...
    Geändert von Morrison (20.09.2023 um 12:47 Uhr)
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Nochmal. Ich rede von der Zeit ab 2015.
    Den Schuldkult selber gibt es schon viele Jahrzehnte länger.
    Achwas, da schau her!

Jetzt war die Hilfsbereitschaft der großen Mehrheit der Deutschen nur bis 2015 und dann, als die irre Merkel etwas von "wir faffen daff!" keuchte, war die Hilfsbereitschaft der Deutschen quasi über Nacht weg?

An solchen grotesken Sprüchen von dir kann man hier unübersehbar erkennen, was für einen zusammengelogenen Dreck du hier ständig abrotzt.

Da ist einfach diese Panik in dir. Diese Angst, die dich auffällig ausfällig werden lässt. Diese tiefe innere Verunsicherung.
    Dieses Gefühl-" und wenn er doch recht hat?? ".
    Nein. Das darf nicht sein. "Dieser "Hetzer" darf einfach nicht Recht haben und wenn doch, will ich es nicht hören und greife ihn lieber verbal ab, um mich zu schonen."
    Ich soll Panik und Angst haben, weil du meinst, dass du recht haben könntest? Mannohmann, hast du einen Dachschaden....

Und was dieses ausfällig werden betrifft, kann es durchaus sein, dass mir bei der Lektüre deines wirklich hirnverbrannten Blödsinn mal die Contenance knapp wird.

Nein. Du kennst die heutigen Deutschen nicht.

Natürlich jagen sie dich davon, würdest du auf dem Freiburger Marktplatz oder in Göttingen oder in Köln deine " patriotischen"Ansichten vor größerem Publikum verbreiten wollen.
    Aber sicher kenne ich die heutigen Deutschen wesentlich besser als du verhaltensgestörtes Waschweib aus Hinterasien.

Was in Göttingen los wäre, weiss ich nicht, aber was in Freiburg wäre, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ausgerechnet in einer Stadt wie Freiburg, in der die grünen und roten Verrückten die überwiegende Mehrheit stellen. Natürlich hätte ich da sofort jede Menge keifende "Anhänger".

Aber falls du angeblicher ehemaliger Lehrer noch einen Rest an Gehirnmasse hast, solltest du dich wegen ausgerechnet derart blödsinniger Beispiele wie Freiburg eigentlich in Grund und Boden schämen - wobei dies allerdings vermutlich eine Eigenschaft ist, die in deiner genealogischen Grundausstattung gar nicht vorkommt.

Wie weltfremd muss man sein, das nicht begreifen zu wollen?
    Resp. wie viel Angst vor der Wahrheit muss man haben?
    Dummes Gefasel, wie auch der übrige Rest dieses grenzdebilen Blödsinns eines geistig Retardierten.
    .

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen

Es sind 'Chronos' und andere reife, erfahrene und sehr intelligente Leute hier, wenn die etwas schreiben, dann waerst Du gut beraten, einfach mal die Klappe zu halten und aufzusaugen und nachzudenken, was diese z.T. Experten, hier aus lauter Gutmuetigkeit auf Grund ihrer Lebenserfahrung gewillt sind mitzuteilen.

Du bist doch garnicht qualifiziert Erfolgsleuten irgendetwas beibringen zu koennen. Was hast Du aus eigener Kraft bisher vollbracht? Worauf kannst Du stolz zeigen fuer gekaempft und geleistet zu haben? Ich habe im Leben beobachtet, dass diejenigen, die unfaehig sind etwas auf die Beine zu stellen am flinksten mit Tadel und 'guten Ratschlaegen' dabei sind.

Sehr guter Beitrag, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit völlig sinnlos, weil dieser verhaltensgestörte Verrückte aus Hinterasien stets nur einen einzigen Vorwand sucht, um jeden Tag in mehreren Forum unablässig und ohne jede Selbstreflexion Hetztiraden über Deutschland und uns Deutsche verzapfen zu können.

Dem kommt man mit logischem Denken nicht mehr bei. Der ist schlicht und ergreifend nicht mehr ganz dicht im Oberstübchen.
    .

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Sehr guter Beitrag, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit völlig sinnlos, weil dieser verhaltensgestörte Verrückte aus Hinterasien stets nur einen einzigen Vorwand sucht, um jeden Tag in mehreren Forum unablässig und ohne jede Selbstreflexion Hetztiraden über Deutschland und uns Deutsche verzapfen zu können.

Dem kommt man mit logischem Denken nicht mehr bei. Der ist schlicht und ergreifend nicht mehr ganz dicht im Oberstübchen.
    Das ist dann die Art von Beitrag, die @Houndstooth für intelligent hält und unübertroffen in ihrem Stil.
    Da darf gelacht werden. Über Houndstooth
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer