User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4785 von 21636 ErsteErste ... 3785 4285 4685 4735 4775 4781 4782 4783 4784 4785 4786 4787 4788 4789 4795 4835 4885 5285 5785 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.841 bis 47.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. wurde doch schon nachgewiesen , daß man diese Leute von der OSCE in der Ukraine entsprechend "bezahlt" hat für entsprechende Berichte .. keine Land ist so korrupt wie die Ukraine ..
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Man kann auf zwei Arten untergehen, entweder militärisch oder wirtschaftlich.
    Sieh dich in den armen Ländern um, dann weißt du, was auf dieses Land zukommt.
    Naja, militärisch kann die BRD nicht mehr untergehen.

In diesem Bereich sind wir mit unserer Trachtengruppe bereits weitgehend bedeutungslos.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Wieder mal falsch...wurde alles schon erklärt. Nach den Verhandlungen in der Türkei haben sich die Russen vor Kiew zurück gezogen....wie in den Verhandlungen vorgesehen war.
    Die Ukraine hat danach aber das Ergebnis abgelehnt....
    Die Verluste der Russen haben sich immer in Grenzen gehalten....weil sie die Fähigkeit hatten, die Ukrainer zu unterdrücken, mit Artellerie und Luftwaffe
    Es gab in der Türkei keine verbindlichen Verhandlungen oder Zusagen, die die Russen umgesetzt,- und die Ukrainer danach das Ergebnis abgelehnt haben könnten, die Russische Armee vor Kiev abzuziehen. Die Russen kamen nie soweit. Die 70 km lange Militärkolonnen der Russen, die auf dem Weg nach Kiev unterwegs war, wurde bekanntlich völlig dezimiert, bevor sie Kiev erreichen konnte.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Habe ich schon 2019 erklärt. Die Warnzeichen wurden nur ignoriert. Merkel hatte halt auch nur Hofschranzen Berater der Unfähigkeit
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Lastenausgleichsgesetz 2024 ....lesen !!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Es gab in der Türkei keine verbindlichen Verhandlungen oder Zusagen, die die Russen umgesetzt,- und die Ukrainer danach das Ergebnis abgelehnt haben könnten, die Russische Armee vor Kiev abzuziehen. Die Russen kamen nie soweit. Die 70 km lange Militärkolonnen der Russen, die auf dem Weg nach Kiev unterwegs war, wurde bekanntlich völlig dezimiert, bevor sie Kiev erreichen konnte.
    Liest du Bildzeitung? Woher hast du deine Weisheiten?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    D.h. auch Pistorius traut den Ukrainern nicht mehr (?)...
    Was, wenn die Ukraine trotz aller Versprechen die Taurus-Raketen doch auf innerrussischem Gebiet einsetzt ?!
    Genau, dann hätte Deutschland die Arschkarte...
    Deutschland wird wieder die Arschkarte ziehen, 2 Mal hat es ja schon funktioniert!

GESPERRT

Liest du Bildzeitung? Woher hast du deine Weisheiten?
    Aus der amtlichen Erklärung der türkischen Regierung. Nennt sich: "Resmi Gazete".

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Es gab in der Türkei keine verbindlichen Verhandlungen oder Zusagen, die die Russen umgesetzt,- und die Ukrainer danach das Ergebnis abgelehnt haben könnten, die Russische Armee vor Kiev abzuziehen...
    Ich meine mich zu erinnern, dass es im März erfolgsversprechende Verhandlungen in Istanbul(?) gab und die Russen als Zeichen des guten Willen ein Großteil der Kräfte um Kiew im voraus abziehen wollten. Kurze Zeit später - ich glaube 1 Woche - bekam Selensky Besuch vom Johnson aus UK, der ihm die Verhandlungen offensichtlich austrieb.

Ich kenne jetzt nicht die genaue Timeline, tippe aber mal, dass der Abzug der Russen zeitlich passt, und sie demzufolge ganz derbe verarscht wurden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass es im März erfolgsversprechende Verhandlungen gab und die Russen als Zeichen des guten Willen ein Großteil der Kräfte um Kiew abziehen wollten. Kurze Zeit später - ich glaube 1 Woche - bekam Selensky Besuch vom Johnson aus UK, der ihm die Verhandlungen offensichtlich austrieb.

Ich kenne jetzt nicht die genaue Timeline, tippe aber mal, dass der Abzug der Russen zeitlich passt, und sie demzufolge ganz derbe verarscht wurden.
    Die Russen zogen ihre Truppen vor Kiew, Bachmut ab, als Zeichen des guten Willens

war 2022. Und der Selensky Haupt Verantwortliche Partner, wurde am helllichten Tag vom SBU in den Kopf geschossen, hingerichtet.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    D.h. auch Pistorius traut den Ukrainern nicht mehr (?)...
    Was, wenn die Ukraine trotz aller Versprechen die Taurus-Raketen doch auf innerrussischem Gebiet einsetzt ?!
    Genau, dann hätte Deutschland die Arschkarte...
    Musk hat denen doch das GPS abgeschaltet. Der Taurus ist dann ein Bettvorlegerus.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Gottseidank haben sich die Zeiten geändert… gottseidank jedenfalls für die russische Militärführung…

Unter Onkel Josiph wären die „tapferen Krieger“ längst in der Erde von Mütterchen Russland verrottet , oder im günstigsten Fall in einem Erdloch in der eisigen Tundra .. die Kadaver ihrer Kameraden für die nächste Mahlzeit im Kessel gekocht…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer