User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Es gab in der Türkei keine verbindlichen Verhandlungen oder Zusagen, die die Russen umgesetzt,- und die Ukrainer danach das Ergebnis abgelehnt haben könnten, die Russische Armee vor Kiev abzuziehen. Die Russen kamen nie soweit. Die 70 km lange Militärkolonnen der Russen, die auf dem Weg nach Kiev unterwegs war, wurde bekanntlich völlig dezimiert, bevor sie Kiev erreichen konnte.
Ich meine mich zu erinnern, dass es im März erfolgsversprechende Verhandlungen in Istanbul(?) gab und die Russen als Zeichen des guten Willen ein Großteil der Kräfte um Kiew im voraus abziehen wollten. Kurze Zeit später - ich glaube 1 Woche - bekam Selensky Besuch vom Johnson aus UK, der ihm die Verhandlungen offensichtlich austrieb.
Ich kenne jetzt nicht die genaue Timeline, tippe aber mal, dass der Abzug der Russen zeitlich passt, und sie demzufolge ganz derbe verarscht wurden.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Gottseidank haben sich die Zeiten geändert… gottseidank jedenfalls für die russische Militärführung…
Unter Onkel Josiph wären die „tapferen Krieger“ längst in der Erde von Mütterchen Russland verrottet , oder im günstigsten Fall in einem Erdloch in der eisigen Tundra .. die Kadaver ihrer Kameraden für die nächste Mahlzeit im Kessel gekocht…
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"