User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Deutsche: schützt das Grundgesetz und Eure Demokratie!"
Euer Steini
Wieder mal falsch...wurde alles schon erklärt. Nach den Verhandlungen in der Türkei haben sich die Russen vor Kiew zurück gezogen....wie in den Verhandlungen vorgesehen war.
Die Ukraine hat danach aber das Ergebnis abgelehnt....
Die Verluste der Russen haben sich immer in Grenzen gehalten....weil sie die Fähigkeit hatten, die Ukrainer zu unterdrücken, mit Artellerie und Luftwaffe
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In den historischen Büchern ist nachzulesen, dass Neurussland (RUSSLAND!) das Anlaufgebiet der aus dem Osmanischen Unterdrückungsreich geflohenen Christen gewesen ist. NICHT EINMAL taucht der Name Ukraine auf.
Beispiele:
# Odessa (Odessa)
# Melitoupolis (Melitopel)
# Sewastoupolis (Sewastopel)
# Simperoupolis (Simferopel)
# Marioupolis (Mariopel)
# etc.
Der historische Name der Krim ist dieser: TAURIS (von Stier)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)