Wie schauts eigentlich auf dem Gebrauchtwagenmarkt mit E-Autos aus?
Wenn, dann geht das doch nur über eine Garantie vom Fachhändler. Niemand weiss doch wie lange so ein überteuertes E-Auto hält.
Wie schauts eigentlich auf dem Gebrauchtwagenmarkt mit E-Autos aus?
Wenn, dann geht das doch nur über eine Garantie vom Fachhändler. Niemand weiss doch wie lange so ein überteuertes E-Auto hält.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich bin in den letzten Jahren viele Mietwagen gefahren, die ja bekanntlich alle ziemlich neu sind. Wenn ich dran denke, wie die diversen Spurhalteassistenten bei Baustellenmarkierungen, die einfach mal so über die alten Markierungen geklebt werden, regelrecht ausrasten, und nicht mehr erkennen (können), wo die Spur bei Spurwechseln jetzt eigentlich hergeht, möchte ich nicht wissen, was da erst für chaotische Reaktionen bei automem Fahren passieren würden. Vollbremsungen ohne Grund und Kollisionen mit den Seitenbegrenzungen oder gar schlimme Crashs in den Gegenverkehr wären da an der Tagesordnung. Da kann man gar nicht alle Eventualitäten wegprogrammieren.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wieso orientierst du dich an Betriebsunfällen der Wirtschaft? Waren Privatinsolvente jemals Grundlage von Weiterentwicklungen bei Zahlungssystemen? Wo sonst in Wirtschaft, Technik oder auch Sport orientiert man sich an den kaputten? Selbst bei Paralympics wird nie nach den am schlimmsten Behinderten gesucht, um die dann unter sich gewinnen zu lassen, denn am Ende ist immer einer behinderter als sein Mitstreiter. Das führt doch nur dazu, dass wir uns alle am Ende nur wie Loser aufführen, damit sich keiner über den anderen hinwegsetzt. Deine ganze Geisteshaltung ist daneben und rückwärtsgewandt.
Es ist zum Kotzen, wenn Fortschritt verschlafen wird. Für mich eine direkte Folge der eingebrochenen Geburtenrate. Die Alten sind immer verkrusteter, und die viel zu wenigen Jungen entwickeln keine Eigendynamik, sondern verstehen wegen Verblödung noch nicht mal, wie die verkrustete Denkweise der Alten funktioniert. Das ist gleich doppelt brisant und führt direkt in den Untergang. Die Chinesen altern zwar auch rapide, aber da ist noch viel mehr Geist in der Weiterentwicklung vorhanden.