User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Doch kein 25.000€ Tesla aus Mexico? Neue Pläne von Elon Musk enthüllt?!
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
14.800 Abonnenten
09.09.2023
Es sind neue Infos zum Tesla Robotaxi aufgetaucht und Elon Musks Pläne wurden hierfür enthüllt. Was die Tesla Gigafactory Mexico damit zu tun hat und wann das $25.000 Kompakt Model kommt, erfahrt ihr im Video. Viel Spaß!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wie *********, Fakten hier:
Musk präsentiert autonomes Fahren - und verhindert schweren Crash (merkur.de) Tesla: Musk präsentiert autonomes Fahren - und verhindert schweren Crash | [Links nur für registrierte Nutzer]
Wahrscheinlich, weil Sparbären und Subventionsjäger wie Olliver nicht zahlen wollen!