+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 144

Thema: G20 - keine Verurteilung Russlands

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: G20 - keine Verurteilung Russlands

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Putin hat sehr viele westl. Politiker politisch überlebt. Kümmere du dich eher um den einäugigen Cum-Ex und Warburg Manager Scholz.
    Allen ehemaligen, deutschen Kanzlern war ein sicherer Abschied vom Amt und ein ruhiger Lebensabend vergönnt. Ob das wohl bei den derzeitigen Verantwortlichen der russischen Regierung ebenso eintreffen wird?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Allen ehemaligen, deutschen Kanzlern war ein sicherer Abschied vom Amt und ein ruhiger Lebensabend vergönnt. Ob das wohl bei den derzeitigen Verantwortlichen der russischen Regierung ebenso eintreffen wird?
    Selbstverständlich, was soll die blöde Frage?

Hier kannst du den Unterschied zwischen dem Warburg Manager und Putin sehen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Endlich mal eine hervorragende geopolitische Analyse!

Nur dass die Chinesen über Serbien und der Republika Srpska auf dem Balkan mitmischen. Der Versuch Washingtons Vucic zu erpressen, ist nicht erfolgreich. Die USA haben mit ihrer Präsenz, natürlich die absolute Macht über Kosovo.
    Kurti ist ihre Puppe und er muss tanzen, wie seine Herren befehlen.

Bereits 1995 war bekannt, dass die USA das Kosovo von Serbien entreißen wollten. Das war während der Friedensverhandlungen auf Camp David klar. Warren Christopher hat eine indirekte Drohung gegenüber Milosevic ausgesprochen. Natürlich über seinen Mittelsmann.

Seitdem nahmen die Planungen der CIA konkrete Formen an und die UCK existierte bereits auf dem Papier. Richard Holbrooke war der Chefoperator.
    Danke, freue mich sehr.
    Sind die Gründe bekannt, warum nicht Kohl oder Lafontaine?
    Falls ja über der privaten Linie schreiben, ich möchte nicht dass die teuerbezahlten Journalisten, die ich inzwischen als Meinungsterroristen sehe (meine Meinung, muss keiner teilen), nicht in den Genuss gesicherten Wissens gelangen sollen, um auch noch daraus Profit zu erzielen. Sie, die Journalisten, haben ihre ureigene Wahrheit, sie werden täglich von der MeinungsEINfals dpa gefüttert, und haben damit den Beruf des Journalisten zum BROTBERUF verkommen lassen. Habe ich jahrelang in den mehrfach erwähnten Blättern, die ich als gute Blätter erachtete (ZEIT, FR, Merkur, Der Standard, Telepolis) zu deutlich erlebt. Das dumme ist nur, dass ich, wie ich bereits schrieb, etwa ein (1) Jahr vor dem Überfall auf Jugoslawien wusste (also nicht erahnte!), dass es den Überfall geben würde.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Danke, freue mich sehr.
    Sind die Gründe bekannt, warum nicht Kohl oder Lafontaine?
    Die sind mir nicht bekannt. Falls ja, bitte per PN durchgeben, würde mich sehr freuen.

Falls ja über der privaten Linie schreiben, ich möchte nicht dass die teuerbezahlten Journalisten, die ich inzwischen als Meinungsterroristen sehe (meine Meinung, muss keiner teilen), nicht in den Genuss gesicherten Wissens gelangen sollen, um auch noch daraus Profit zu erzielen. Sie, die Journalisten, haben ihre ureigene Wahrheit, sie werden täglich von der MeinungsEINfals dpa gefüttert, und haben damit den Beruf des Journalisten zum BROTBERUF verkommen lassen. Habe ich jahrelang in den mehrfach erwähnten Blättern, die ich als gute Blätter erachtete (ZEIT, FR, Merkur, Der Standard, Telepolis) zu deutlich erlebt. Das dumme ist nur, dass ich, wie ich bereits schrieb, etwa ein (1) Jahr vor dem Überfall auf Jugoslawien wusste (also nicht erahnte!), dass es den Überfall geben würde.
    1998 standen alle Zeichen auf den NATO Angriff, zumindest in Jugoslawien. D.h. bei den einfachen Leuten war das kein Geheimnis.
    Falls man dann noch Kontakte zur Führungsriege hatte, war das absolut klar.

Die westl. Pressehuren, sorry einen anderen Begriff haben diese Schmierfinken nicht verdient, haben dazu ihren unrühmlichen Anteil gehabt.

Mitglied

....und was hätte eine anderslautende "Erklärung" - egal in welche Richtung - am Ende bewirkt? Aus leeren Worthülsen und viel unützes Papier nix.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ....und was hätte eine anderslautende "Erklärung" - egal in welche Richtung - am Ende bewirkt? Aus leeren Worthülsen und viel unützes Papier nix.
    Entschuldigung, ich bin (vielleicht) etwas gewöhnungsbedürftig.
    Welche anderslautende "Erklärung" ist hier gemeint, sollte ich angesprochen worden sein.
    Ich muß den Bezug verstehen, um darauf reagieren zu können.
    Danke.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar;11728561
    Entschuldigung, ich bin (vielleicht) etwas gewöhnungsbedürftig.
    Welche anderslautende "Erklärung" ist hier gemeint, sollte ich angesprochen worden sein.
    Ich muß den Bezug verstehen, um darauf reagieren zu können.
    Danke.
    Nehmen wir einmal an die G20er hätten den russichen (Angriff-)Krieg in schärfster Form verurteilt - was hätte dies geändert? Wäre dann Russland zum internationalen Paria verurteilt worden?

Oder anders herum - die G20er hätte den russischen (Angriff-)Krieg als Verteidigungskrieg definiert, hätten dann die USA, Deutschland etc. aufgehört die Ukraine zu unterstützen?

Du siehst - egal was man da erklärt hätte, am Status Quo des Krieges in und um die Ukraine hätte sich wohl wenig um nicht zu sagen nichts geändert.

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Nehmen wir einmal an die G20er hätten den russichen (Angriff-)Krieg in schärfster Form verurteilt - was hätte dies geändert? Wäre dann Russland zum internationalen Paria verurteilt worden?

Oder anders herum - die G20er hätte den russischen (Angriff-)Krieg als Verteidigungskrieg definiert, hätten dann die USA, Deutschland etc. aufgehört die Ukraine zu unterstützen?

Du siehst - egal was man da erklärt hätte, am Status Quo des Krieges in und um die Ukraine hätte sich wohl wenig um nicht zu sagen nichts geändert.
    Nun, ich bin kein Politiker, auch ist mein Name weder Habeck noch Baerbock, und habe mich auch nicht um Völkerrechtler selbst ernannt. Daher habe ich bisher keine hypothetischen Fragen beantwortet, da diese nicht beantwortet werden können (kann mich zumindest nicht an einen Fall erinnern).

Wir haben daher zuerst zu klären, ob es eine Antwort auf eine hypothetische Frage geben und ob die Spekulation auch zur Antwort gezählt werden könne.

Hier Inhalte zur Frage was eine Antwort sei, einem Lexikon entnommen:
    # eine mündliche oder schriftliche Antwort auf eine Frage, Bitte, Anschuldigung oder Mitteilung
    # die korrekte Angabe der Informationen, die in einer Frage in einer Prüfung auf einem Wissensgebiet oder einer Wissenschaft verlangt werden

Ich hatte ja bereits zuvor über meine Bezeichnungen "Phase 1" und "Phase 2" kommentiert, auch über den damals an den Vater der Griechen Sokrates, ein Olympier, daher kein Vater der Christen, Moslems und Juden, da diese MONOtheisten einen totalitären Kern in ihrer Religion haben, angelehnten Begriff "politische Mäeutik" (inzwischen auch in westdeutschen Medien zu lesen, bsp. in der Wirtschaftswoche, alles um den Tag des völkerrechtswidrigen Überfalls auf Jugoslawien am 24.03.1999.

Aber jüngst habe ich ein Video entdeckt, welches ich hier gerne poste, da mich die Worte des Genossen Oskar Lafontaine sehr irritieren.

Obwohl ich bereits 1999 mit der Erfindung des Begriffs "politische Mäeutik" die Manipulation der "guten" Blätter und "guten Journalisten" seitens der USA wiedergab, wundert mich sehr, dass Genosse Oskar das alles erst ab etwa 2011 durchdachte. Bitte das Video in Ruhe ansehen, auch zweimal, um Mißdeutungen vorzubeugen.

Hier die übersetzten Worte der US-Seite (Auszug):
    "die werden gar nicht merken, was wir gemacht haben und wie wir manipulierten.
    Und wenn doch, so wird es zu spät sein, und alles wird längst beendet sein. Etc"
    Oskar Lafontaine Gespräch mit Albrecht Müller – Notfalls müssen wir auf Abzug v US-Truppen bestehen

Mitglied

Wir haben daher zuerst zu klären, ob es eine Antwort auf eine hypothetische Frage geben und ob die Spekulation auch zur Antwort gezählt werden könne.
    In dem Augenblick, wo man die Frage aufwirft - was wäre wenn - befindet man sich immer im Reich der Spekulation, da man die Tatsachen nicht führen kann. Oftmals reicht aber auch der sogenannte "gesunde" Menschenverstand um zu erkennen - ob man nun A, B oder C macht, das Ergebis wird sich dadurch nicht siginifant ändern.

Nur, ich glaube dies dürfte als unstreitbarer Fakt gelten - egal was man bei G20-Gipfel denn erklärt hätte, dem Sterben in die Ukraine hätte man damit nicht für eine Sekunde Einhalt geboten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer