
Zitat von
Nachbar
Wenn man verstanden hat, warum Kanzler Kohl nicht mehr Kanzler bleiben durfte, und warum der SPD-Chef Oskar Lafontaine kein Kanzler werden durfte, obwohl er als SPD-Chef den Anspruch darauf hätte, und erkennt, dass dieser hohe Sieg von Gerd Schröder seine "erwartungsgemäße Berechtigung" hatte, damit Oskar quasi genötigt wird, die Kanzlerkandidatur abzulehnen, da "der Wähler IHN, Gerd Schröder, zum Kanzlerkandidaten haben wollte, ..., dann wird verständlich, warum ich seit dem völkerrechtswidrigen Überfall auf Jugoslawien am 24.3.1999 von Phase 1 und Phase 2 schreibe, und den Begriff "politische Mäeutik" erfand.
Phase 1: völkerrechtswidriger Überfall auf Jugoslawien. Das Ziel war Russland zu schwächen und zu treffen. Und da Serbien nicht bereit war, sich abzubringen, wurde es halbiert (Anmerkung: die Anerkennung Sloweniens und Kroatiens IST auf deutscher Veranlassung erfolgt, das ist hier zu trennen). Phase 1 ist also die Vorbereitung auf Phase 2. Über Nacht wird das "Camp Bondsteel" gebaut, die USA sind also hier nicht mehr hinauszutreiben. Der Balkan ist nun fest in der Hand der USA, Russland hat hier nichts mehr zu melden.
Phase 2: schwerpunktmäßig um die Halbinsel Tauris (heute Krim), da in Sewastoupolis (Sewastopel) die Flotte Russlands liegt. Das Schwarze Meer soll den USA gehören, eine totale Demütigung des stolzen Russland auf seinem eigenen historischem Gebiet.
Der Rest ist bekannt: Nuland, Maidan, der Armegodon Blinken und Armagedon Selenkyi arbeiten zusammen, bis es (vielleicht) zum Armagedon kommt.