User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4671 von 21636 ErsteErste ... 3671 4171 4571 4621 4661 4667 4668 4669 4670 4671 4672 4673 4674 4675 4681 4721 4771 5171 5671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.701 bis 46.710 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Die genialen westlichen Finanz- und Wirtschaftssanktionen zeigen erwartungsgemaess fuer die Russische Foederation fatale Auswirkungen. Die notleidenden Russen muessen sich jetzt schon Lebensmittel aus der Demokratischen Volksrepublik Korea als Hilfsgueter spenden lassen!
    Nur so viel:
    Wer (notgedrungen) auf Nordkorea ausweichen muss, der ist im Grunde ein armseliges Würstchen.
    Wenn ich Putin wäre, ich würde mir lächerlich vorkommen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das ist ja klar wie Kloßbrühe. Würde der Westen die Waffenlieferungen stoppen, wäre schon längst Frieden und man könnte sich auf wichtigere Sachen konzentrieren.
    Es würde zumind. zu einem Waffenstillstand kommen.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das mit seinem vater tut mir leid, wußte ich nicht, aber alles andere bekommst ja zwangsläufig im vorbeigehen mit.

wenn der im tv seine nase hinhält, schalte ich um, ich kann den nicht verknusen.
    Alleine der Name Pocher ist ein rotes tuch für mich , aber nicht nur er , nein , auch sie !

Und zwar seit sie bei Lets Dance teilgenommen hat und sich darüber beschwerte das der kleinwüchsige ehemalige Leichtathlet Mathias Mesters mehr Punkte für seinen Tango bekam als sie !

Und auch bei Abstimmung durch das Publikum , wer weiter kommt und wer nicht hatte Mesters die Nase vorn und auch das passte ihr nicht !

Sie verstand nicht warum er weiterkam und sie nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Frau hatte damals die grafische Entwicklungsabteilung des Heinrich-Bauer-Verlages geleitet; ich hatte ihr Talent erkannt, nutzte meine Kontakte. Sie war Studentin im Abschlusssemester, als wir uns kennen lernten. Ich weiß noch genau um ihr Gesicht, als sie aus dem Vorstellungsgespräch kam: 400 D-Mark Tagessatz - und das in ihrer "Studentenwelt". Der Rechner samt Drucker und Bildschirm, den ich ihr kaufte, kostete damals noch über 6000 DM...
    Und wieder eine Info die die Welt nicht braucht !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das liegt oftmals einfach in der Natur der Frau. Manch eine kannste irgendwo aussetzen und dreimal um die Längsachse drehen…die findet nie wieder nach Hause.

Meine Frau ist Akademikerin und in ihrem Fach brillant, sie kann aber weder gerade rückwärtsfahren noch würde sie auf nem Globus Hamburg oder Köln finden.
    Die Begabung und das Vertiefen eben. Alles zu wissen oder zu können geht - immer nur ein kleines bisschen. Wer jeden Tag 4 Stunden Auto fährt, dem fehlen die 4 Stunden für was anderes. Dafür parkt er entsprechend gut ein.
    Wo keine Schwächen sind, gibts auch keine Särken. Und die Betätigungsfelder sind naturgemäss bereits ab Geburt definiert und entsprechend ausgeprägt.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wieder eine Info die die Welt nicht braucht !
    Der Typ leidet unter einer Profilierungssucht. Was er nicht alles war und was er nicht alles hat. Erbärmlich sowas im Internet unter dem Deckmäntelchen der Anonymität zu tun. War eigentlich schon immer so. Um so größer das EFH war, um so kleiner war die 1 Zimmer Sozialbauwohnung !

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nur so viel:
    Wer (notgedrungen) auf Nordkorea ausweichen muss, der ist im Grunde ein armseliges Würstchen.
    Wenn ich Putin wäre, ich würde mir lächerlich vorkommen...
    Du bist geistig nicht in der Lage Dir vorstellen zu koennen, was fuer einen militaerstrategischen und gleichzeitigen massenpsychologischen Vorteil sich das Trio der Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepublik Korea verschaffen.

Ich habe das gestern bereits angedeutet. Durch den Hardliner Kim Jong als " Rammbock " koennen die Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping in die Rolle der Verteidiger schluepfen und den fuer einen Praeventivschlag notwendigen weltoeffentlichen Rueckhalt bilden.

Die Militaerstrategen und moeglicherweise sogar einige Politiker der USA habe die Vorstellungsgabe und bereiten sich gerade unter zeitlichen Hochdruck auf die " heisse " Wiedereroeffnung des durch Waffenstillstand " erkalteten " Stellvertreterkrieges auf der koreanischen Halbinsel vor.

Was glaubst Du? Schaffen die USA und NATO gleichzeitig zwei " heisse " Stellvertreterkriegsschauplaetze zu bearbeiten?
    Reichen dafuer das vorhandene Militaergeraet, Soldaten und frische Kredite von Goldman-Sachs & Consorten?

Was passiert wenn der " Rammbock " Kim Jong un sogar die USA direkt militaerisch attackiert und offiziell den Krieg erklaert? Knicken dann die USA ein oder erklaeren sie der DVRK ebenfalls offiziell den Krieg? Was machen dann die Russische Foederation und VR China als militaerische Buendnis- und Beistandslaender bzw. sozialistischen Bruderlaender der Demokratischen Volksrepublik Korea?
    Geändert von ABAS (14.09.2023 um 10:01 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Auch der Westen sollte wissen - Ein Feuer löscht man nicht, indem man kontinuierlich Brandbeschleuniger nachgießt...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Du bist geistig nicht in der Lage Dir vorstellen zu koennen, was fuer einen militaerstrategischen und gleichzeitigen massenpsychologischen Vorteil sich das Trio der Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepublik China verschaffen.

Ich habe das gestern bereits angedeutet. Durch den Hardliner Kim Jong als " Rammbock " koennen die Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping in die Rolle der Verteidiger schluepfen und den fuer einen Praeventivschlag notwendigen weltoeffentlichen Rueckhalt bilden.

Die Militaerstrategen und moeglicherweise sogar einige Politiker der USA habe die Vorstellungsgabe und bereiten sich gerade
    unter zeitlichen Hochdruck auf die Wiedereroeffnung des durch Waffenstillstand erkalteten Stellvertreterkrieges auf den koreanischen Halbinsel vor.
    Die 3 werden es schaffen :

das Trio der Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepublik China

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Du bist geistig nicht in der Lage Dir vorstellen zu koennen, was fuer einen militaerstrategischen und gleichzeitigen massenpsychologischen Vorteil sich das Trio der Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepublik China verschaffen.

Die Militaerstrategen und moeglicherweise sogar einige Politiker der USA habe die Vorstellungsgabe und bereiten sich gerade
    unter zeitlichen Hochdruck auf die Wiedereroeffnung des durch Waffenstillstand erkalteten Stellvertreterkrieges auf den koreanischen Halbinsel vor.
    Mir macht etwas Sorgen, dass der Genosse Kim wohl gut deutsch sprechen soll. Wir wissen also, wem die BRD und Österreich zugeschlagen werden, wenn deine Genossen den Präventivschlag durchgeführt und gewonnen haben. Ich habe nicht so die Lust, dauernd Kimchi zu fressen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer