User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4635 von 21636 ErsteErste ... 3635 4135 4535 4585 4625 4631 4632 4633 4634 4635 4636 4637 4638 4639 4645 4685 4735 5135 5635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.341 bis 46.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Ding hatte die Ausmaße eines Aktenkoffers. Mein Vater hatte mal eins und das wurde im C-Netz betrieben. 2 Mark 75 die Minute.
    Um das Ding länger als zwei Minuten am Ohr zu halten musste man schon wie Arnie aussehen !

Ich stell mir die heutigen Handy Junkies gerade vor wie sie da sitzen mit dem Ding und versuchen zu twittern !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Jemand, der von sich sagt, dass er "tarnt und täuscht" und seine
    Diskussionspartner im Forum als GEGNER hinstellt, sollte mal ganz
    kleine Brötchen backen, wenn es darum geht, ausführliche Antworten von
    Mitforsiten zu bewerten dahingehend, ob diese Antwort denn überhaupt eine
    sei oder nicht. Sie müssen es schon mir überlassen, wie ich eine Frage beantworte.

Wenn Sie den Inhalt nicht verstanden haben, können Sie sich ja eine Erklärung
    von anderen Foristen wie Virtuell z.B vortanzen lassen. Aber gut, als nicht Christ und
    NICHT Humanist dürfen Sie all das ja tun. Moral ist da ja nun offenbar keine Hürde
    für Sie oder sowas wie „Anstand“ oder „Wahrhaftigkeit“. Vor allem für jemanden, der
    Arbeitslager gut findet etc. Und die Todesstrafe befürwortet....

Keines der von ihnen genannten Länder hat z.B jemals einen Völkermord begangen, wie es die
    USA getan haben. Die Amerikaner leben auf einem vom Blut der indigenen Völker durchtränktem
    Kontinent. Ein Kontinent, der durch RAUB und Terror den Indigenen Völkern gestohlen wurde.

Im Übrigen ist Joe Biden ein Rassist, wussten Sie das?

Keines der von Ihnen genannten Staaten hat Atombomben auf zivile Städte (Hiroshima und Nagasaki)
    Abgeworfen und oder sich am Leid der getöteten amüsiert oder sich Hunderttausende Sklaven aus
    Afrika gewaltsam geholt, um diese auszubeuten.

Anschließend wurden die afrikanischen Sklaven als minderwertige Menschen hingestellt. Auch Herr Biden tat das.

All die von Ihnen genannten Länder hatten eben dieses SkalvenTum, niemals gehabt.

Schauen Sie mal: Zufälle gibt es was?

Das ist kein Zufall, da die USA von jenen Kindern des Teufels kontrolliert werden.

Und der Hasbara vertritt deren "Moral": Gewalttätigkeit, Landraub, Völkermord, Betrug und Ausbeutung.

Man muß ihn nicht mit "Sie" anreden. Der ist bei mir in der Mülltonne
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, ich habe diesen Bezug nicht verstanden, um was für einen Zufall sollte es sich hier handeln?
    Danke für die Antwort.
    Es geht um „Satanismus“.... der US-Staat gilt als das böse Imperium, als DAS BÖSE. Von jeher, leben die Amerikaanker doch auf dem blut-durchtränkten Boden der indigenen Völker auf diesem Kontinent. Die Indianer wurden bis auf einen kleinen Kreis ohne Gnade massakriert durch die neuen Einwanderer.

Haben Sie ( USA ) ohne einen Grund ihre „Freiheitsstatue“ nach den Gemälden gestaltet, das SATAN, darstellt? Hier:
    Thomas Lawrence, SATAN Summoning His Legions....

Satan Summoning His Legions, 1797 metal print by Thomas Lawrence. Bring your artwork to life with the stylish lines and added depth of a metal print. Your image gets printed directly onto a sheet of 1/16" thick aluminum. The aluminum sheet is offset from the wall by a 3/4" thick wooden frame which is attached to the back. The high gloss of the aluminum sheet complements the rich colors of any image to produce stunning results.

DESIGN DETAILS
    Satan Summoning His Legions, 1797 (Oil on Canvas), by Thomas Lawrence
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Noch was schönes zum Thema.

Wörtlich sagte der Präsidentenberater Podolyak in einem Videointerview: „China und Indien sind aufgrund ihres geringen intellektuellen Potenzials einfach nicht in der Lage, die Konsequenzen ihres Handelns abzuschätzen.“ Das Videointerview wurde von ihm auf Russisch gegeben.

Die Außenministerien Chinas und Indiens haben sich bereits an Selenskyj gewandt, um zu klären, wie sie diesen Satz verstehen sollen.

Indischer Kommentar zum Interview: „Deshalb sind wir auf dem Mond und sie auf Minenfeldern.“*

PS Ich kann leider kein Video oder Foto posten. Das System antwortet, dass mir nur 17,7 kB zur Verfügung stehen, was natürlich für nichts reicht.
    *Guter Kommentar!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Das ist kein Zufall, da die USA von jenen Kindern des Teufels kontrolliert werden.

Und der Hasbara vertritt deren "Moral": Gewalttätigkeit, Landraub, Völkermord, Betrug und Ausbeutung.

Man muß ihn nicht mit "Sie" anreden. Der ist bei mir in der Mülltonne
    Menschen, mit denen ich nichts zu tun haben will Sieze ich immer.... schön den Abstand bewahren. Auch im Internet. Sonst kann man das nicht ertragen.
    Liberal Konservative Deutschlands

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Für mich zählt der Inhalt und der ist besonders: Warum kann eine Frau, die angeblich Abitur hat, studiert haben soll plus Dr. Titel Berlin nicht auf der Landkarte zeigen. Das können halbwegs schlaue Schüler mit 10 Jahren.
    Das liegt oftmals einfach in der Natur der Frau. Manch eine kannste irgendwo aussetzen und dreimal um die Längsachse drehen…die findet nie wieder nach Hause.

Meine Frau ist Akademikerin und in ihrem Fach brillant, sie kann aber weder gerade rückwärtsfahren noch würde sie auf nem Globus Hamburg oder Köln finden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Haben Sie ( USA ) ohne einen Grund ihre „Freiheitsstatue“ nach den Gemälden gestaltet, das SATAN, darstellt? Hier:
    Thomas Lawrence, SATAN Summoning His Legions....
    Aber nein, die sog. Freiheitsstatue von New York (frz. Name: «la Liberte eclairant le monde», eng. Name: «Liberty enlightening the World») ist nur eine Nachbildung des Gottes Apoll, der Lichtträger, der Lichtbringer, der Erleuchter).

Etwas konkreter, ohne das es zur Doktorabeit wird:
    Es wird systematisch verschwiegen, dass auch an dieser Stelle das unsterbliche Griechenland wieder einmal sein Licht abgegeben hat. Denn derjenige, der die Freiheitsstatue entworfen hat, hatte diese Figur, also das Original, irgendwo anders gesehen.

Und diese Figur ist die Figur des lichttragenden Apollo - der Sonne!...
    Der lichttragende Apollo ist genau in dieser Form dargestellt. Und zum Glück für uns hat das unsterbliche griechische Land Korinthia (Korinth, Insel des Pelops, Pelopones) dieses Bild bewahrt, so dass wir heute die Wahrheit kennen können.

Die Figur des lichttragenden Apollon befindet sich heute im Museum von Korinth, wird aber von einem unaufmerksamen Besucher nicht bemerkt. Sie befindet sich auf einer Triptychon-Tafel zusammen mit zwei anderen Darstellungen.

Ein Foto:
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin sucht händeringend nach "Verbündeten & Freunden" - trotzdem:
    Ich würde dem Waldemar Putin empfehlen, dem nordkoreanischen Machthaber nicht allzu sehr zu vertrauen, denn daraus könnte ein "Schuss ins eigene Knie" werden.
    Da sucht wohl eher NK einen weiteren starken Partner.
    Vorsicht ist tatsächlich geboten, der ist womöglich in der Lage RU in einen Krieg gegen die USA hineinzuziehen der sich zu WKIII entwickelt.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich würde tatsächlich mal Nordkorea besuchen wollen; in den zwei Wochen machte ich mir dann ein Bild über Land und Leute - zumindest darüber, was man offiziell zu Gesicht bekommt.

Aber wenn hier einer vom Büro 121 mitliest bestünde zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass sich mein Aufenthalt dort auf unbestimmte Zeit verlängern würde...
    Ein wunderbarer Gedanke !

Menschen, mit denen ich nichts zu tun haben will Sieze ich immer.... schön den Abstand bewahren. Auch im Internet. Sonst kann man das nicht ertragen.
    Aha.
    Foristen, mit denen ich nichts zu tun haben will, werfe ich in die Mülltonne.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer