User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bei Rabotino haben die Russen folgende Taktik angewendet. Rückzug auf die anliegenden Höhen, die Ukros kommen lassen und diese per Artillerie/Luftschläge vernichten.
Eine Zeit später rücken die Ukros wieder vor und dasselbe Spiel fängt wieder an. Alleine dort sind 10.000 Ukros gefallen.
Auf Teufel komm raus musste ein Erfolg her und wie die Zombies stürmten sie vor.
Was soll mir das sagen? Dass du ihr Sugar Daddy warst? Oder willst du Neid erzeugen, auf Dinge, die eh nur 3 Jahre halten und dann veraltet sind?
Ich hab nur für mich hier Technik im Wert von rund 5000 Euro am Laufen. Dazu noch der Kram von Frau und Kindern. Soll mich das irgendwie beeindrucken?!
Mir ist es schlicht egal was du hast, was du kannst oder was du sein willst. Meine Yacht, mein Haus, mein Pferd...solche Dinge jucken mich nicht. Primitivster Schwanzvergleich. Ich komme mit ganz wenig aus und kann das sogar genießen.
Ich genieße es aber auch, wenn ich meine Sippe, wie heute, zum Essen einladen kann und dafür 300 Euro berappe.
Ach, und nochwas: Montagen in Photoshop sind nicht wirklich anspruchsvoll. Kreativ ist anders.
("NO ONE INCH TO THE EAST")
Deswegen, weil ich zutiefst davon überzeugt bin, dass der Mensch seinen Charakter nicht ändern könne, also werden es die Staaten keinesfalls ändern, und auf keinen Fall solche Staaten, die bereits wissen, dass sie die zweite Supermacht UdSSR in die Knie gezwungen haben.
Und dann kam Schluck-Yelzin, der den USA alles öffnete.
Und diesen Yelzin wünschen sie sich wieder.
Nur ist Putin kein Yelzin, das ist der Gordische Knoten, der jetzt durch die BRICS noch fester wird, und der SOZ.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wie die russischen Planungen im russischen Generalstab genau ausschauen, weiss ich leider nicht.
Ziel auf Seiten der NATO ist mindestens eine Destabilisierung Russlands im Innern.
Eventuell auch ein Putsch in Moskau und die Installierung einer Marionette auf US Gnaden.
Das waere die sauberste Loesung fuer den US-Hegemon und seine Vasallen, also so eine Art 2.Maidan in Moskau.
Man muss nicht unbedingt Leopard-Panzer in Richtung Moskau schicken, um das Land unter westliche Kontrolle zu bringen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Abitrage Verträge, Investitions Schutzabkommen wurden von Deutschland gebrochen
Das Schlimme an diesem
aktionistischen Unsinn ist der Vertrauensverlust in den Standort Deutschland.
Was denkt sich wohl ein chinesischer Investor, der gerade 10 Milliarden in eine neue Batteriefabrik in Deutschland investieren will, was passieren wird, sollte es wirklich zu einem militärischen Konflikt um Taiwan kommen?
Und so sieht dann das Ergebnis aus.
Investitionen: Geldabflüsse in Deutschland so hoch wie nie
Noch nie haben Unternehmen so viel Geld aus Deutschland abgezogen wie im vergangenen Jahr, zeigt eine neue Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW). Die Zahlen alarmieren: Im schlimmsten Fall ist das der Beginn der Deindustrialisierung.
Rund 132 Milliarden Dollar (125 Milliarden Euro) mehr Direktinvestitionen flossen 2022 aus Deutschland ab, als im gleichen Zeitraum in die Bunderepublik investiert wurden. Damit gemeint ist die Differenz zwischen Investitionen deutscher Unternehmen im Ausland und ausländischer Unternehmen in Deutschland. Die Summe stellt die höchsten Netto-Abflüsse dar, die jemals in Deutschland verzeichnet wurden. Vor allem die ausländischen Investitionen in Deutschland sind nach OECD-Zahlen zuletzt fast vollständig eingebrochen: Während die Abflüsse bei fast 135,5 Milliarden Euro lagen, wurden nur noch rund 10,5 Milliarden Euro in Deutschland investiert. Besonders alarmierend dabei ist, dass gerade die Investitionen von europäischen Nachbarn eingebrochen sind. Gleichzeitig flossen fast 70 Prozent der Gelder aus Deutschland in andere europäische Staaten.
Erhebliche Standortnachteile
Schuld daran sind drei Entwicklungen, die den Standort Deutschland zunehmend unattraktiv machen:
Der Fachkräftemangel belastet die Unternehmen enorm. In einer aktuellen Umfrage nannten 76 Prozent der Unternehmen im industriellen Mittelstand Arbeitskosten und Fachkräftemangel als ihre größte Herausforderung – noch vor den hohen Energiepreisen und zunehmender Bürokratie.
Investitionspakete wie der amerikanische Inflation Reduction Act machen Investitionen außerhalb Deutschlands attraktiver. Auch bei europäischen Investitionsoffensiven wie dem NextGenerationEU-Programm fließt das meiste Geld an Deutschland vorbei. Hinzu kommt, dass das deutsche Exportmodell bei wachsendem Protektionismus nicht mehr so gut funktioniert wie früher.
Mit dem Wegfall des Verbrennungsmotors verliert die deutsche Wirtschaft ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal in ihrer Schlüsselindustrie.
Viele Probleme hausgemacht
„Die Investitionsbedingungen in Deutschland haben sich aufgrund der hohen Energiepreise und dem zunehmenden Fachkräftemangel zuletzt noch einmal verschlechtert“, sagt IW-Ökonom Christian Rusche. Viele Probleme seien hausgemacht, darunter hohe Unternehmenssteuern, ausufernde Bürokratie und eine marode Infrastruktur. „Damit Deutschland künftig wieder zur ersten Adresse für ausländische Investitionen wird, muss die Bundesregierung dringend gegensteuern.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alter weiser Mann
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Sehe ich ähnlich, habe es auch ähnlich kommentiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was würde sich wohl ereignen, wenn Russland und China AUCH etwa 65.000 NGO (diese Zahl nannte im Netz ein Prof., soviele NGO soll der Westen in Russland sktiviert haben) in den USA aktivieren würden, um dort den Schwarzen, Latinos, Hispanics, etc. zu erklären, was sie für Rechte hätten, und sie ggf. zur Unruhe anstifteten?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Der "Herr Israel" benutzte als Flugwagen allerdings einen Quadrokopter und wurde deshalb von den unbedarften Israeliten als "Gott" verehrt.
Hesekiel nennt die 4 modernen Aggregate mangels moderner Worte "Tiere". Die 4 Rotoren hatten bzw. werden haben 4 Flügel, die nach der Landung nach unten geklappt wurden, eine Verbesserung gegenüber heutigen Quadrokoptern.
Der Pilot sitzt nicht im Freien sondern unter einer durchsichtigen Kuppel.
Der Quadokopter hat nicht nur 2 sondern 4 Räder und kann durch das moderne Rad-im-Rad-Prinzip punktgenau nach allen Seiten fahren ohne sich umwenden zu müssen. siehe Hesekiel 1 und Signatur letzte Zeile.