User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4660 von 21636 ErsteErste ... 3660 4160 4560 4610 4650 4656 4657 4658 4659 4660 4661 4662 4663 4664 4670 4710 4760 5160 5660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.591 bis 46.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Du hast von dieser Materie nicht die geringste Ahnung. Die türkischen Griechen und Armenier identifizieren sich so mit der Türkei, wie es kein Bozkurt jemals kann. Google mal nach: "Fedon" Seine Eltern sind eine Verbindung aus der genannten Ethnien.
    Ich brauche nicht nach FEDON googlen, dessen Musik ist seit Dekaden bekannt. Auch die Geschichte seiner Familie ist mir bekannt.
    Richtig ist dass Sie von der Zeitgeschichte der Türkei NULL Kenntnis haben, Sie sind nur stolz.

Aber auf was?
    Sie wurden zwangsislamisiert, zwangstürkisiert, sollten Sie dazugehören, und darauf wollen Sie stolz sein?

In der Türkei ist fast NICHTS türkisches, das wird sofort erkennbar wenn der Urlaubskatalog aufgeschlagen wird.
    Ich habe einst aus Neugier mir auch die Städte der Türkei angesehen. ALLESAMT sind die kurdisch, oder griechisch, oder armenisch, oder arabisch. In der Türkei gibt es keine Städte, die Türken gegründet haben, mir keine bekannt. Jeder Originalname JEDER Stadt ist bekannt, und der ist nicht türkisch.

In der Türkei herrscht der blanke Terror gegen diverse Ethnien, und das seit 1923.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wir werden alle manipuliert, jetzt sind die Slawen dran, hier wird ein ganz tiefer Keil im europäischen Kontinent getrieben, der den 50 USA-Staaten Frieden und Sicherheit sowie Wohlstand garantieren wird

(wenn es nicht zm Binnenkrieg der einzelnen Ethnien in den USA kommen sollte).
    Die Größenwahnsinnigen, die CIA_Terror_organisation, denken, dass Sie eine Art ISRAEL 2.0 in der Ukraine installieren können, um dann eben Zölle und Gebühren zu kassieren von Rohstoffe Transfers von Russland / Asien in die EU und umgekehrt.
    Liberal Konservative Deutschlands

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Die Türken, besser Staatsbürger der Türkei, sind zumeist ethnische Griechen, oder Kurden.
    Es gibt kaum eine Stadt, die von Türken gegründet wurde.

Die türkischen Staatsbürger bsp. aus dem Norden sind an sich ethnische Griechen, die durch die Grauen Wölfe (Terror etc.) islamisiert wurden, und Moslems sind keine Christen, also sind Moslems = Türken. Diese Menschen müssten an sich so bezeichnet werden: griechischstämmige türkische Staatsbürger. Und in Deutschland lebend so: griechischstämmige deutsche Staatsbürger, geboren im Staat Türkei.

JEDER, der die griechische Musik hört, nach der schon Achilles tanzte, ist kein echter Türke, allenfalls zwangstürkisiert.
    Das verdanken wir unserer westeuropäischen Politik, die Atatürk unterstützte. Heute leben in der Türkei mind. 15 Mio. Nachkommen der zwangsislamisierten und damit zwangstürkisierten Griechen, weil es Westeuropa so wollte.

Diese "türkische" Musik aus dem Norden der Türkei versteht kein Türkei, aber jeder Grieche:
    Es ist der DORISCHE Dialekt, den schon Achilles sprach, auch HOMER etc.

Eine herausragende Einlassung; Chapeau!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Größenwahnsinnigen, die CIA_Terror_organisation, denken, dass Sie eine Art ISRAEL 2.0 in der Ukraine installieren können, um dann eben Zölle und Gebühren zu kassieren von Rohstoffe Transfers von Russland / Asien in die EU und umgekehrt.
    das ist deren Idee. Dazu Gebärmutter Leihschaft, Betrug ohne Ende und Kokain Handel
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine herausragende Einlassung; Chapeau!
    Danke.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Du hast von dieser Materie nicht die geringste Ahnung. Die türkischen Griechen und Armenier identifizieren sich so mit der Türkei, wie es kein Bozkurt jemals kann. Google mal nach: "Fedon" Seine Eltern sind eine Verbindung aus der genannten Ethnien.
    Das ist absolut das krasseste auf der ganzen Welt, so etwas gibt es nur in der Türkei. Vor einigen Monaten sah ich einen Afrikaner in der türkischen Armee in einem Video, wo er gefragt wurde, woher er komme, wo seine Wurzeln sein und er sagte in einem gebrochenen Türkisch: "BEN CORUMLUYUM" Er identifizierte sich als richtiger Türke, obwohl er nicht einmal Türkisch richtig sprach. Diesen Geist kennen die Europäer nicht....
    Liberal Konservative Deutschlands

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Hier ein Stück für Sie.
    Und da Sie den Gesang der "astreinen türkischen Künstlerin" nicht verstehen können, auch mit türkischen Untertiteln.

Das Problem des Staates Türkei ist dass es bereits zu seiner Gründungszeit auf den Faschismus setzte, der sich bis heute hält.
    Der Staat entstand unter dem Namen "Türkei", obwohl die Türken auch damals eine Minderheit waren, nach den Kurden, dann den Griechen, dann etwas anderes, und dann die ethnischen Türken. Aber der Westen wollte einen Staat gegen die UdSSR aufbauen, und hat eine Riesenzerstörung ausgelöst.

Die Identifizierung der einzelnen Ethnien war und ist so stark, dass sie zwar teilweise die Sprache geändert haben, durften sie ja nicht sprechen (hierzu beachten was der "türkische" Künstler und Musiker Adem Besköy in seinem youtube-Video sagt, als er bei Köln auftreten sollte und auf der Strasse die Sprache seiner OMA hörte, und sich herausstellte, dass er kein Türke ist), aber sie haben weder ihre Küche, noch Musik, noch Tradition aufgegeben.

Hier das Lied:
    Merve Tanrıkulu - Romeika Ninni
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt! Die ethnischen Tuerken (echte Tuerken) war im Osmanischen Reich und sind heute in der Tuerkei nach wie vor die dominante Bevoelkerungsgruppe, aehnlich wie in der VR China die ethnischen Han Chinesen.(echte Chinesen)

Quelle der Infografik

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der User amendment hat die tuerkische Schwuchtel Mustafa Kemal Atatuerk wahrscheinlich mit der
    britischen Offiziersschwuchtel Thomas Edward Lawrence (" Lauschwanz von Arabien ") verwechselt.
    Gleich zweimal Schwuchtel? Das muss unwillkürlich zu einer Erektion führen - oder hattest du Anderes im Sinn?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Im Atomkrieg werden sicherlich viele Nuklearwaffen eingesetzt. Außer der Einwirkung einer einzelnen Atombombe auf eine begrenzte Zahl von Menschen wird es dadurch sehr viel radioaktiven Staub geben und durch ihn sehr viele unheilbar Erkrankte bzw. Tote.
    der Chemie Müll auf den USA Agrar Flächen macht die Amis auch krank. Vieles wird auch noch mit verbotenen Giften ohne jede Kontrolle nach Europa gebracht, wird über Lidl, Aldi, REWE, EDEKA verkauft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich liebe solche Geschichten. Da könnte ich dir ne Geschichte von einem Finnen auf Pervitin erzählen...
    Fantastisch; da geht bei mir sogleich das Kopfkino ab. Bei mir waren es eher "Models" auf Koks. Stichwort Presseausweis. Ich war "überall"...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer