User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4659 von 21636 ErsteErste ... 3659 4159 4559 4609 4649 4655 4656 4657 4658 4659 4660 4661 4662 4663 4669 4709 4759 5159 5659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.581 bis 46.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ob Frau oder Mann, mit etwas Selbstreflexion erkennt man seine Schwächen und steht zu ihnen... Ich kann auch keinen Anhänger rückwärts einparken. Da habe ich wahrscheinlich ein Frauenchromosom zu viel. Das hat mir niemand eingetrichtert. Das Nichteinparkenkönnen fühle ich einfach ganz stark, beim Versuch einzuparken.
    Was meinste denn, wie dämlich ich mich in Berlin anstelle beim Einparken. Hier draussen ist überall Platz - dort musste deine knapp 5 Meter SUV in kleinste Parklücken buchsieren. Da stelle ich mich total bescheuert an. Trotz zig Kameras und Assistenten.

Hier schiebe ich nen 7,5-Tonner nur mit den Spiegeln aufs Grundstück.

Gut, ich bin auch stressresistenter als meine Frau. Wenn jemand hupt oder böde rumdrängelt, werde ich extrem entspannt und langsam. Meine Frau wird da schon etwas hibbelig in solchen Situationen. Wobei das stark nachgelassen hat.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die deutsche Regierung hat doch keine Angst vor einem Atomkrieg. Heilbar wird das wohl erst, wenn sie die Auswirkungen einer Atombombe selbst geniessen darf
    Im Atomkrieg werden sicherlich viele Nuklearwaffen eingesetzt. Außer der Einwirkung einer einzelnen Atombombe auf eine begrenzte Zahl von Menschen wird es dadurch sehr viel radioaktiven Staub geben und durch ihn sehr viele unheilbar Erkrankte bzw. Tote.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Diese drei haben die Mehrheit, und sind so frei dem Wähler das in dessen Gesicht zu schreien: "es ist uns egal, was du denkst und willst, es ist uns egal!"
    Die Grünen kennen die Mentalität des Volkes, sie wissen dass nichts geschehen wird.

Man beachte, alle motzten über Merkel, aber sie war 16 Jahre der Kanzler.
    Ich kann dir nicht sagen was mit den deutschen los ist: Wehr und Hilflos, irgendwie.. so obrigkeitshörig... Sie lassen sich alles gefallen. Ja sogar Ihre Kinder, der Staat sagt: Du bist als Eltern scheiße und du gibst uns dein Baby und der deutsche: ja klar, möchtest du noch mein Bargeld, mein Haus, meine Frau? Die Antwort ist klar, oder? Die CIA / MI 6 haben unfassbaren Schaden angerichtet bei den Deutschen, Sie werden beim Denken quasi „betreut“, sie merken es nicht einmal: Stichwort: GEZ MEDIEN !
    Liberal Konservative Deutschlands

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich lass das heute mal so stehen.
    Das bleibt einfach stehen wenn es die Admins nicht löschen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hier ein Stück für Sie.
    Und da Sie den Gesang der "astreinen türkischen Künstlerin" nicht verstehen können, auch mit türkischen Untertiteln.

Das Problem des Staates Türkei ist dass es bereits zu seiner Gründungszeit auf den Faschismus setzte, der sich bis heute hält.
    Der Staat entstand unter dem Namen "Türkei", obwohl die Türken auch damals eine Minderheit waren, nach den Kurden, dann den Griechen, dann etwas anderes, und dann die ethnischen Türken. Aber der Westen wollte einen Staat gegen die UdSSR aufbauen, und hat eine Riesenzerstörung ausgelöst.

Die Identifizierung der einzelnen Ethnien war und ist so stark, dass sie zwar teilweise die Sprache geändert haben, durften sie ja nicht sprechen (hierzu beachten was der "türkische" Künstler und Musiker Adem Besköy in seinem youtube-Video sagt), aber sie haben weder ihre Küche, noch Musik, noch Tradition aufgegeben.

Hier das Lied:
    Merve Tanrıkulu - Romeika Ninni
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast von dieser Materie nicht die geringste Ahnung. Die türkischen Griechen und Armenier identifizieren sich so mit der Türkei, wie es kein Bozkurt jemals kann. Google mal nach: "Fedon" Seine Eltern sind eine Verbindung aus der genannten Ethnien.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nicht sagen was mit den deutschen los ist: Wehr und Hilflos, irgendwie.. so obrigkeitshörig... Sie lassen sich alles gefallen. Ja sogar Ihre Kinder, der Staat sagt: Du bist als Eltern scheiße und du gibst uns dein Baby und der deutsche: ja klar, möchtest du noch mein Bargeld, mein Haus, meine Frau? Die Antwort ist klar, oder? Die CIA / MI 6 haben unfassbaren Schaden angerichtet bei den Deutschen, Sie werden beim Denken quasi „betreut“, sie merken es nicht einmal: Stichwort: GEZ MEDIEN !
    Wir werden alle manipuliert, jetzt sind die Slawen dran, hier wird ein ganz tiefer Keil im europäischen Kontinent getrieben, der den 50 USA-Staaten Frieden und Sicherheit sowie Wohlstand garantieren wird

(wenn es nicht zm Binnenkrieg der einzelnen Ethnien in den USA kommen sollte).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was meinste denn, wie dämlich ich mich in Berlin anstelle beim Einparken. Hier draussen ist überall Platz - dort musste deine knapp 5 Meter SUV in kleinste Parklücken buchsieren. Da stelle ich mich total bescheuert an. Trotz zig Kameras und Assistenten.

Hier schiebe ich nen 7,5-Tonner nur mit den Spiegeln aufs Grundstück.

Gut, ich bin auch stressresistenter als meine Frau. Wenn jemand hupt oder böde rumdrängelt, werde ich extrem entspannt und langsam. Meine Frau wird da schon etwas hibbelig in solchen Situationen. Wobei das stark nachgelassen hat.
    Extrabonusinfo. Normalerweise parkt man ja immer rechts der Fahrtrichtung. In Norwegen ist das nicht so in der Kleinstadt. Wenn ich mein Auto nach links in eine Parklücke bugsieren muss, geht das schneller als nach rechts... Das ist bestimmt etwas im räumlichen Denken.

Übrigens, mit Anhängern lege ich mich nicht mehr an.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer mich ist die antideutsche woke cancel culture BRD wie Polen reiner Vasall des US-Hegemons.

Die Gruenen als Partei sind ein deutschenfeindlicher CIA-Agent, der die Interessen des US-Hegemons hier durchsetzen soll. So eine Art fremde Besatzungsmacht.

Das ist in etwa so, als ob man hier in Berlin in der Regierung gruene Maenchen bzw. Ausserirdische von einem fremdem Planeten installiert haette, um die BRD fremdzusteuern und zu kontrollieren.

Es kommt mir so vor, als ob hier eine fremde Besatzungsmacht die Zuegel der Macht in ihren Haenden haelt.

Die Ukraine wird als Vasall m.E. auch vom US-Hegemon gesteuert und kontrolliert.

Z agiert wie Scholz kaum eigenstaendig und nicht frei in seinen Entscheidungen...

Deshalb rechne ich langsam mit einem ganz langen Krieg. Eventuell wird dieser Krieg viele Jahre und Jahrzehnte dauern, weil ja der US-Hegemon die Vernichtung Deutschlands und Russlands erreichen will ?

Der US-Hegemon will ja auch unbedingt eine heilige Allianz zwischen Deutschland und Russland verhindern, weil das ganz Europa befrieden koennte.
    Der US deep Stae ist ein skrupelloses Monster, dass die ganze Welt noch in die Luft sprengen wird.
    Liberal Konservative Deutschlands

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Im Atomkrieg werden sicherlich viele Nuklearwaffen eingesetzt. Außer der Einwirkung einer einzelnen Atombombe auf eine begrenzte Zahl von Menschen wird es dadurch sehr viel radioaktiven Staub geben und durch ihn sehr viele unheilbar Erkrankte bzw. Tote.
    Nein!? Doch! Oohh!

Alter, du schmeißt mal wieder mit Binsen um dich.....Holla, die Waldfee!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und Atatürk hatte doch recht und der Papst hatte es doch auch gesagt .. nur in Berlin durften die türkischen Muslime auf die Straße gehen und demonstrieren ..
    Dumm um gibt sich mit noch Dümmeren, wie man sieht und verstehen kann. Deutsche Regierung halt mit vielen Experten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer