+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 144

Thema: G20 - keine Verurteilung Russlands

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: G20 - keine Verurteilung Russlands

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich kann nur daran erinnern was ich bereits schrieb: ich wusste bereits 1998 vom anstehenden völkerrechtswidrigen Überfall auf Jugoslawien (Serbien), und das hat alles nichts mit den Albanern zu tun. Hier als Übersicht.
    # ich wusste 1998 bereits etwa ein Jahr (1998) vor dem Überfall auf Jugoslawien dass er erfolgen würde
    # ich wusste 1998 davon wer der anstehende Kanzler Deutschlands sein würde, wer Kanzler Kohl ablösen würde, lange vor der Niedersachsenwahl Schröder, lange vor der "freiwilligen" Übergabe der Kanzlerkandidatur des SPD-Vorsitzenden Oskar Lafontaine an den "überragenden" Sieger der Niedersachsenwahl Gerd Schröder
    # ich wusste 1998 davon wer der Vizekanzler und Außenminister sein würde. Hier der Originalton meines damaligen Gesprächspartners: "es wird Josef Fischer sein (Anm.: er sagte Josef, nicht Joschka), die NULL, der PROFILNEUROTIKER, diese Person wird uns alle Türen öffnen um Jugoslawien zu bombardieren
    # ich wusste 1998 warum Kohl kein Kanzler mehr bleiben durfte
    # ich wusste 1998 warum Oskar Lafontaine (damals SPD-Vorsitzender) nicht der neue Kanzler werden durfte
    # ich wusste 1998 davon, warum der neue Kanzler Gerd Schröder werden würde

Und ich wiederhole: wissen bedeutet nicht erahnen. Ich werde nur keine Namen nennen
    ...
    Noch Fragen dazu?
    Woher weiß man so etwas? Warst du mit Jemanden von Ganz Oben befreundet?

Danke.
    Mir wird speiübel, wenn ich etwas über die selbsternannte Völkerrechtlerin hören oder lesen muss.
    Jetzt auch noch ihre F ... ich meine Gesicht zu sehen, wird mir ganz anders.

Ich kann nur daran erinnern was ich bereits schrieb: ich wusste bereits 1998 vom anstehenden völkerrechtswidrigen Überfall auf Jugoslawien (Serbien), und das hat alles nichts mit den Albanern zu tun. Hier als Übersicht.
    # ich wusste 1998 bereits etwa ein Jahr (1998) vor dem Überfall auf Jugoslawien dass er erfolgen würde
    # ich wusste 1998 davon wer der anstehende Kanzler Deutschlands sein würde, wer Kanzler Kohl ablösen würde, lange vor der Niedersachsenwahl Schröder, lange vor der "freiwilligen" Übergabe der Kanzlerkandidatur des SPD-Vorsitzenden Oskar Lafontaine an den "überragenden" Sieger der Niedersachsenwahl Gerd Schröder
    # ich wusste 1998 davon wer der Vizekanzler und Außenminister sein würde. Hier der Originalton meines damaligen Gesprächspartners: "es wird Josef Fischer sein (Anm.: er sagte Josef, nicht Joschka), die NULL, der PROFILNEUROTIKER, diese Person wird uns alle Türen öffnen um Jugoslawien zu bombardieren
    # ich wusste 1998 warum Kohl kein Kanzler mehr bleiben durfte
    # ich wusste 1998 warum Oskar Lafontaine (damals SPD-Vorsitzender) nicht der neue Kanzler werden durfte
    # ich wusste 1998 davon, warum der neue Kanzler Gerd Schröder werden würde

Und ich wiederhole: wissen bedeutet nicht erahnen. Ich werde nur keine Namen nennen,

Das alles veranlasste mich dazu, schon damals den Begriff "POLITISCHE MÄEUTIK" zu erfinden, angelehnt an den Vater der Griechen Sokrates, den Philosophen und Freigeist (der damit kein Vater der Christen, Moslems oder Juden sein kann, da deren Religionskern nicht olympisch ist und einen totalitären Kern haben).

Dieser Begriff "politische Mäeutik" eignet sich hervorragend zur Beschreibung dessen, dass die "guten" Zeitungen, und besonders die "guten" Journalisten so eingesetzt werden, um eine bestimmte (bereits definierte) Absicht unters Volk (Leservolk etc.) zu verbreiten, OHNE dass es diese "guten" Zeitungen und "guten" Journalisten es überhaupt bemerken.

Und jetzt wieder (übersetzter) Originalton:

Zeit ist inzwischen vergangen, seit damals etwa 25 Jahre.
    Und rein zufällig hatte ich gestern DIESES Video entdeckt, in welchem eine erfahrene Journalistin eingesteht, dass es seit vielen Jahren KEINEN Journalismus in Deutschland gibt.
    (siehe Videolink unten)

Wie nenne (und nannte) ich es?
    Ich schrieb in den "guten" Blättern ZEIT, Merkur, FR, Der Standard und zuletzt in TELEPOLIS,
    # dass ich die Journalisten als Meinungsterroristen betrachte
    # dass der Beruf des Journalisten nun BROTBERUF verkommen sei und Pressecodex uninteressant geworden sei, es wird alles vorgegeben
    # dass ich die dpa (Deutsche Presse Agentur) als MeinungsEINfalt betrachte
    # dass ich die deutsche Medienlandschaft als Gefährder der Demokratie betrachte
    # dass ein Journalist erst dann zur Feder greifen und seine Kommentare veröffentlichen dürfe, wenn er nachweislich auch ein Demokrat sei. Aber ein echter, nicht jemand der jeden Sonntag für die Herrschaft der MONOtheisten bete und sich montags bis freitags einen Demokraten nenne (das Thema besonders in der ZEIT besonders angesprochen, weil ich es für ein gutes Blatt erachtete.
    # dass ...

Noch Fragen dazu?

Nachtrag:
    Der Begriff aus etwa 1999 "politische Mäeutik" (πολιτική μαιευτική) wurde später (2014) von der griechischen Zeitung "Kathimerini" übernommen, und izwischen auch von dentschen Blättern, bsp. die Wirtschaftswoche.

Nachtrag II
    (und entschuldigung, ich hatte zuvor dieses Video zwar erwähnt, aber nicht eingepflegt):
    Milena Preradovic: Vom Mainstream-Star zur alternativen Freiheitskämpferin
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Danke für die Frage.
    Ich schrieb ja, dass ich die Fragen gerne beantworte, ich werde nur keine Namen sagen, es darf also nicht zu persönlich werden. Vielleicht hätte ich drüben überm Teich auch mitwirken können, wenn ich nicht ein stoisches Gemüt hätte (bedeutet: es oblag vielleicht an mir). Sollte ich also persönliche beziehungen gehabt haben, so wären diese vielleicht ausserhalb Deutschlands und Europas gewesen sein. Aber nur falls. Gruß.

Nachtrag:
    Kanzler Schröder hat das ja viel später erkannt, dass er ausgenutzt wurde. Aber, wie erwähnt, da war es scvhon viel zu spät. Er war ein Spielball, der gebraucht wurde, und noch mehr sein Schallen Josef, der Grüne, der zum vorbildlichen TRANSATLANTIKER wurde, keine Friedenspartei mehr. Und die selbsternannte Völkerrechtlerin folgt Josef Fischer.

Ex-Kanzler Schröder über den Bruch des Völkerrechts in Jugoslawien 1999 -- Kosovo Krieg Zeit Matinee
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fragt sich wie lange Chinas Präsident die moralische Unterstützung Russlands durchhalten wird, denn kein Land ist auf den Welthandel mehr angewiesen als China - und BRICS schafft da noch lange keine Abhilfe.
    Der kluge und weitsichtige Genosse Xi Jinping unterstuetzt die Russische Foederation nicht nur moralisch sondern finanziell, wirtschaftlich, technologisch und militaerisch. Die Chinesen und Russen machen sich damit zu Gewinnern und draengen die USA, NATO und EU Staaten in den ihnen gebuehrenden Status von Verlierern. Den dummdreisten, ueberheblichen Pushern, Posern, Showmakern und Maulhelden der USA samt transatlantischer Kriecher_Innen wird vor Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit exakt die Position zugewiesen, welche sie tatsaechlich verdient haben, damit alle Menschen unserer Erde die erbaermlich dummen Politiker und Voelker des selbsternannten " Wertewestens " mit Spott, Hohn und Haeme ueberschuetten koennen.

Wahrheit, Gerechtigkeit und Klugheit werden sich ueber Luege, Ungerechtigkeit und Dummheit global behaupten.
    Ich freue mich schon darauf! Wenn Du keine hirnlose, transatlantische Molluske waerst, koenntest Du meine Vorfreude teilen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der kluge und weitsichtige Genosse Xi Jinping unterstuetzt die Russische Foederation nicht nur moralisch sondern finanziell, wirtschaftlich, technologisch und militaerisch. Die Chinesen und Russen machen sich zu Gewinnern und draengen die USA, NATO und EU Staaten in den ihnen gebuehrenden Status
    von Verlierern. Den ueberheblichen Pushern, Posern, Showmakern und Maulhelden der USA samt transatlantischer Kriechern wird vor Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit die Position zugewiesen, welche sie tatsaechlich verdient haben.
    Im absoluten Nichts, nur total verschuldet und unfähig eine Kaffee Maschine zu produieren und nur noch für Gender Gacker Forschung gut
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn man verstanden hat, warum Kanzler Kohl nicht mehr Kanzler bleiben durfte, und warum der SPD-Chef Oskar Lafontaine kein Kanzler werden durfte, obwohl er als SPD-Chef den Anspruch darauf hätte, und erkennt, dass dieser hohe Sieg von Gerd Schröder seine "erwartungsgemäße Berechtigung" hatte, damit Oskar quasi genötigt wird, die Kanzlerkandidatur abzulehnen, da "der Wähler IHN, Gerd Schröder, zum Kanzlerkandidaten haben wollte, ..., dann wird verständlich, warum ich seit dem völkerrechtswidrigen Überfall auf Jugoslawien am 24.3.1999 von Phase 1 und Phase 2 schreibe, und den Begriff "politische Mäeutik" erfand.

Phase 1: völkerrechtswidriger Überfall auf Jugoslawien. Das Ziel war Russland zu schwächen und zu treffen. Und da Serbien nicht bereit war, sich abzubringen, wurde es halbiert (Anmerkung: die Anerkennung Sloweniens und Kroatiens IST auf deutscher Veranlassung erfolgt, das ist hier zu trennen). Phase 1 ist also die Vorbereitung auf Phase 2. Über Nacht wird das "Camp Bondsteel" gebaut, die USA sind also hier nicht mehr hinauszutreiben. Der Balkan ist nun fest in der Hand der USA, Russland hat hier nichts mehr zu melden.

Phase 2: schwerpunktmäßig um die Halbinsel Tauris (heute Krim), da in Sewastoupolis (Sewastopel) die Flotte Russlands liegt. Das Schwarze Meer soll den USA gehören, eine totale Demütigung des stolzen Russland auf seinem eigenen historischem Gebiet.

Der Rest ist bekannt: Nuland, Maidan, der Armegodon Blinken und Armagedon Selenkyi arbeiten zusammen, bis es (vielleicht) zum Armagedon kommt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Wenn man verstanden hat, warum Kanzler Kohl nicht mehr Kanzler bleiben durfte, und warum der SPD-Chef Oskar Lafontaine kein Kanzler werden durfte, obwohl er als SPD-Chef den Anspruch darauf hätte, und erkennt, dass dieser hohe Sieg von Gerd Schröder seine "erwartungsgemäße Berechtigung" hatte, damit Oskar quasi genötigt wird, die Kanzlerkandidatur abzulehnen, da "der Wähler IHN, Gerd Schröder, zum Kanzlerkandidaten haben wollte, ..., dann wird verständlich, warum ich seit dem völkerrechtswidrigen Überfall auf Jugoslawien am 24.3.1999 von Phase 1 und Phase 2 schreibe, und den Begriff "politische Mäeutik" erfand.

Phase 1: völkerrechtswidriger Überfall auf Jugoslawien. Das Ziel war Russland zu schwächen und zu treffen. Und da Serbien nicht bereit war, sich abzubringen, wurde es halbiert (Anmerkung: die Anerkennung Sloweniens und Kroatiens IST auf deutscher Veranlassung erfolgt, das ist hier zu trennen). Phase 1 ist also die Vorbereitung auf Phase 2. Über Nacht wird das "Camp Bondsteel" gebaut, die USA sind also hier nicht mehr hinauszutreiben. Der Balkan ist nun fest in der Hand der USA, Russland hat hier nichts mehr zu melden.

Phase 2: schwerpunktmäßig um die Halbinsel Tauris (heute Krim), da in Sewastoupolis (Sewastopel) die Flotte Russlands liegt. Das Schwarze Meer soll den USA gehören, eine totale Demütigung des stolzen Russland auf seinem eigenen historischem Gebiet.

Der Rest ist bekannt: Nuland, Maidan, der Armegodon Blinken und Armagedon Selenkyi arbeiten zusammen, bis es (vielleicht) zum Armagedon kommt.
    und dafür arbeitet man erneut mit Verbrechern zusammen. Klabautermann Generäle, des Dummschwatz! Direkt von der Super Mafia finanziert. Deutsche Generäle

Brigadegeneral Christian Freuding bei der Podiumsdiskussion in Kiew: Bezahlt von der [Links nur für registrierte Nutzer] Ukraine Mafia:: CDU, KAS Mafia finanziert er und

Er stimmte seine Interessen mit der Finanzgruppe Privat des Oligarchen Ihor Kolomojskyj ab. Julia Timoschenko und Serhij Tihipko (2002–2004 Präsident der Nationalbank der Ukraine) schlossen sich zeitweilig dieser Gruppe an.
    viele Menschen kamen wie zu den Demonstrationen während der Orangen Revolution. Pintschuk finanzierte auch die Open Society Stiftung von George Soros, die den Bürgerprotest von 2004 unterstützte, s
    Jedes Jahr lud er wirtschaftliche und politische Eliten in den Sommerpalast des letzten Zaren auf der Krim in Jalta zu einer Konferenz ein, um die Annäherung der Ukraine an die EU voranzubringen. Zu den Gästen gehörten unter anderem Bill und Hillary Clinton, Tony Blair, Larry Summers, Bill Gates und Richard Branson. Zum weiteren Freundeskreis zählten Henry Kissinger, Steven Spielberg und die Obamas.

Im Jahr 2006 eröffnete er in Kiew das private Museum Pinchuk Art Centre, das als bedeutendstes Museum für moderne Kunst der Ukraine gilt.[8] Direktor dieses Museums ist seit 2015 Björn Geldhof. Pintschuk, der jüdischer Herkunft ist, produzierte im Jahr 2006 gemeinsam mit Steven Spielberg[9] den Dokumentarfilm Spell your Name (ukrainisch Назви своє ім'я)[10], in dem ukrainische Überlebende des Holocaust und andere Zeitzeugen über ihre Erlebnisse berichten.[11]

Einfluss auf die internationale Politik sicherte sich Pintschuk über Einzahlungen in das globale Stiftungswesen. Als Verbindung zur europäischen politischen Klasse erschien die Tony Blair Stiftung als geeignete Wahl. Zugang zur stark umworbenen Washingtoner Szene, aber auch zum hart umkämpften Stahlmarkt der USA verschaffte er sich ab 2006 durch Millionenspenden an die Clinton Stiftung.[12] Zwischen 2009 und 2013, auch in Hillary Clintons Amtszeit als Außenministerin der Vereinigten Staaten, erhielt die Clinton-Stiftung mindestens 8,6 Millionen Dollar von seiner Stiftung. Ein besonderer Coup gelang ihm durch Zuwendungen an die Brookings Institution und das Peterson Institute for International Economics, in dessen Vorstand er zugleich sitzt.
    die Neuen Nazi Generäle für die Ukrainer. Brigadegeneral Christian Freuding bei der Podiumsdiskussion in Kiew!

die Neuen Nazi Generäle für die Ukrainer. Brigadegeneral Christian Freuding bei der Podiumsdiskussion in Kiew!

Der Nonsens Experte darf auch dabei sein

Unter den Zuhörern war auch der deutsche Militärexperte Carlo Masala. Er ist in den letzten eineinhalb Jahren zum gefragtesten Kommentator des Ukraine-Krieges aufgestiegen. Für das deutsche Publikum versucht er, noch ein wenig Optimismus zu versprühen. "Die Chancen der Ukrainer für einen Durchbruch stehen bei 40 bis 50 Prozent", meldete er nach seinem Besuch am Sonntag.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und dafür arbeitet man erneut mit Verbrechern zusammen.
    Das ist nichts Neues.
    Falls ich nicht allzuseher irren sollte, wurde einst Portugal aufgenommen, obwohl es eine Diktatur war. Zur damaligen Zeit läuteten von allen Seiten die NATO-Glocken so: "wir sind die Guten, wir sind die Guten, wir sind die Guten, wir nehmen keine Diktatoren auf!.

Ich schrieb (ich weiß nur nicht in welchem Blatt, aber sicher in eines der zuvor fünf erwähnten) folgendes:
    "Wer den Frieden sucht, der distanziert sich von den USA". Es wurde gelöscht.

Keine Chance mehr in Deutschland, die Moderatoren in den Zeitungen kennen nur noch eine Wahrheit, und wer sich nicht unterordnet, der wird mundtot gemacht.

Deshalb das zuvor:
    Wie nenne (und nannte) ich es?
    Ich schrieb in den "guten" Blättern ZEIT, Merkur, FR, Der Standard und zuletzt in TELEPOLIS,

# dass ich die Journalisten als Meinungsterroristen betrachte
    # dass der Beruf des Journalisten nun zum BROTBERUF verkommen sei und Pressecodex uninteressant geworden sei, es wird alles vorgegeben
    # dass ich die dpa (Deutsche Presse Agentur) als MeinungsEINfalt betrachte
    # dass ich die deutsche Medienlandschaft als Gefährder der Demokratie betrachte
    # dass ein Journalist erst dann zur Feder greifen und seine Kommentare veröffentlichen dürfe, wenn er nachweislich auch ein Demokrat sei. Aber ein echter, nicht jemand der jeden Sonntag für die Herrschaft der MONOtheisten bete und sich montags bis freitags einen Demokraten nenne (das Thema besonders in der ZEIT besonders angesprochen, weil ich es für ein gutes Blatt erachtete.
    # dass ...

Mitglied

Wie schlau ist die investigative Presse? Das wurde schon letzten Sommer in den Verschwörungsforen behauptet.

"Deutschland importiert wohl russisches Öl über Indien

Zahlen des Statistischen Bundesamtes legen nahe, dass Deutschland über Indien weiterhin große Mengen russisches Öl importiert. Die Einfuhren an Mineralölerzeugnissen aus Indien haben sich in den ersten sieben Monaten dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum mehr als verzwölffacht, wie die Wiesbadener Behörde am Dienstag mitteilte. Indien wiederum bezieht nach UN-Angaben große Mengen Rohöl aus Russland."

Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Wie schlau ist die investigative Presse? Das wurde schon letzten Sommer in den Verschwörungsforen behauptet.

"Deutschland importiert wohl russisches Öl über Indien

Zahlen des Statistischen Bundesamtes legen nahe, dass Deutschland über Indien weiterhin große Mengen russisches Öl importiert. Die Einfuhren an Mineralölerzeugnissen aus Indien haben sich in den ersten sieben Monaten dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum mehr als verzwölffacht, wie die Wiesbadener Behörde am Dienstag mitteilte. Indien wiederum bezieht nach UN-Angaben große Mengen Rohöl aus Russland."

Dazu passt eine neue Information der NDS:

Reporter-Legende Seymour Hersh macht USA & Norwegen für Sprengung Nord-Stream-Pipelines verantwortlich

Das ist nichts Neues.
    Falls ich nicht allzuseher irren sollte, wurde einst Portugal aufgenommen, obwohl es eine Diktatur war. Zur damaligen Zeit läuteten von allen Seiten die NATO-Glocken so: "wir sind die Guten, wir sind die Guten, wir sind die Guten, wir nehmen keine Diktatoren auf!.

Ich schrieb (ich weiß nur nicht in welchem Blatt, aber sicher in eines der zuvor fünf erwähnten) folgendes:
    "Wer den Frieden sucht, der distanziert sich von den USA". Es wurde gelöscht.

Keine Chance mehr in Deutschland, die Moderatoren in den Zeitungen kennen nur noch eine Wahrheit, und wer sich nicht unterordnet, der wird mundtot gemacht.

Deshalb das zuvor:
    Da hast Du meine volle Unterstützung. Leider ist es so, was auch vor 20 Jahren schon zu sehen war

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer