User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das ist sehr souverän von dir.
Ich wollte dir eigentlich einen "reinpuhlen" : Glaubst du, mein Selbstbewusstsein kommt bloß von ungefähr? Es ist gewachsene Erfahrung. Erlebte Sicherheit, was meine Außenwirkung betrifft. Das kann man nicht schauspielern; wer das über Jahre hinweg lebt und vorlebt, kann das nur durch Authentizität in seinem Verhalten, in seinem Wesen, im Einklang mit seinem innersten Ich.
Ich gebe mich mal geschlagen. Im Einzelgefecht.![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die USA warnt mal wieder Nordkorea wegen möglichen Waffenlieferungen..![]()
Ach die Bayraktar, ja die wurde zu 100% abgeschossen, nachdem die Offiziere nicht mehr ohne SAM-Systeme unterwegs waren.
Von daher wurde euer Schrott relativ schnell entzaubert und von diesen Typen im Video, ist die Hälfte schon tot.
Ach und ich würde euch raten, nicht mehr mit Messer und Macheten auf bewaffnete Israelis los zu stürmen.
Die neun Türken waren von israelischen Soldaten erschossen worden