User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4578 von 21636 ErsteErste ... 3578 4078 4478 4528 4568 4574 4575 4576 4577 4578 4579 4580 4581 4582 4588 4628 4678 5078 5578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.771 bis 45.780 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Wenn wir ehrlich sind,- ist die Nato direkt an diesem Krieg gegen die Russen beteiligt. Es fehlt nur noch eine offizielle Kriegserklärung. Die Russen haben sich zwar mit ihrer Unfähigkeit zum Gespött gemacht, die Nato jedoch nicht minder. Eine schlagkräftige Streitmacht haben beide Seiten nicht zu bieten. Die glorreiche türkische Armee kann das besser.

Hier der Unterschied

Du Schmalspurtürke kannst doch bestimmt sagen, wieso das so lange bei Afrin gedauert hat?

Des Weiteren kannst du auch erklären, wie einige IS-Bartträger euch den Arsch versohlten und türkischen Soldaten, die Kehlen durschnitten?

Ihr seid wahrlich eine glorreiche Armee

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der Westen hat den Sieg der Russen mal wieder verschlafen

sieht ihm ähnlich...
    Lt. den westl. Giftküchen und ihren treuen Konsumenten, ist doch Russland längst besiegt. Wir sehen es nur nicht

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als langjähriger HPF-Nutzer weiß man natürlich, was kommt.
    Es kann nur besser werden, weil die kommende Katastrophe die BRD und die Pappnasen hier nicht überleben werden.

---
    1. Es wird zu keiner wie auch immer gearteten "Katastrophe" kommen - weder wirtschaftlich, sozial oder gar militärisch durch einen Kriegseintritt der NATO!

2. Es wird auch noch nicht einmal ansatzweise ums Überleben des Einzelnen noch ums Überleben unseres Landes gehen!

Wer sich jahrelang, ja vielleicht sogar jahrzehntelang mit "negativer Energie" auflädt; wer geradezu sehnsüchtig auf die globalen "Hiobsbotschaften" wartet, sich ausschließlich auf eine vermeintliche Apokalypse der Menschheit fokusiert, dem geht es so wie dem User Candymaker: alles ist sinnlos, die Inhalte des bisherigen Lebens negieren sich, man driftet langsam, aber sicher in eine innere Emigration, in eine Isolation.

Und daran trägt unsere Gesellschaft, die ja kaum mehr noch Gemeinschaft zu nennen ist, einen großen Anteil Mitschuld. Das hier weiter auszuführen, sprengte nicht nur den Rahmen, sondern wäre mit Sicherheit Off topic...

Es ist im Grunde nicht wirklich schwer, das Leben zu bejahen, zu genießen, sich am Nichtplanbaren, am Unvorhersehbaren zu erfreuen.

Life is an adventure and not a guided tour!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke für die Bloßstellung von dementi.
    Entschuldigung, ein Missverständnis. Es geht mir nicht um Bloßstellung sondern um Klarstellung. Für die Bloßstellung sorgen die Aspiranten meist selbst, so wie auch in dem Falle. Die Reaktion des "Klargestellten" spricht Bände.

Erstmal Danke für die Bloßstellung von dementi. Hatte keine Lust seinen Müll zu durchsuchen.

Natürlich hatte Xarrion Recht, denn jeder halbwegs normal gebildeter Mensch, hat dies so prophezeit. Ich habe 5 Minuten Überlebenszeit des Leo vorausgesagt. Am Ende waren es ca. 3.
    Des Weiteren hat der Latrinenmeister noch von gewaltigen Panzerschlachten schwadroniert, indem die russischen Panzer keine Chance hätten. Ich versprach, dass es solche nicht geben wird und die Leos am ehesten von Drohnen, Artillerie oder Minen zerstört werden.

Aber das hat Münchhausen wieder vergessen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    War eine FBI Falle! Immerhin ist er nicht schwul, LGBT wie die Deutsche, EU Abfall Grube

sei bei NYT sehr vorsichtig. Die lügen für Biden, Clinton herum wie Blöd und Spiegel in Deutschland
    Virtuel ist ein kleiner Perverser, der zu Wiki greift, wenn er nicht mehr weiter weiß.
    Anstatt auf die vorgebrachten Fakten einzugehen, versucht er sich in kleinen perversen Spielen.
    Vielleicht ist das Teil seiner Therapie...wo er nur eingeschränkten Zugang zum Internet hat, und deswegen immer dieselben Quellen bemüht.
    Er ist einfach nur bedauernswert und krank

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Es wird zu keiner wie auch immer gearteten "Katastrophe" kommen - weder wirtschaftlich, sozial oder gar militärisch durch einen Kriegseintritt der NATO!

2. Es wird auch noch nicht einmal ansatzweise ums Überleben des Einzelnen noch ums Überleben unseres Landes gehen!

Wer sich jahrelang, ja vielleicht sogar jahrzehntelang mit "negativer Energie" auflädt; wer geradezu sehnsüchtig auf die globalen "Hiobsbotschaften" wartet, sich ausschließlich auf eine vermeintliche Apokalypse der Menschheit fokusiert, dem geht es so wie dem User Candymaker: alles ist sinnlos, die Inhalte des bisherigen Lebens negieren sich, man driftet langsam, aber sicher in eine innere Emigration, in eine Isolation.

Und daran trägt unsere Gesellschaft, die ja kaum mehr noch Gemeinschaft zu nennen ist, einen großen Anteil Mitschuld. Das hier weiter auszuführen, sprengte nicht nur den Rahmen, sondern wäre mit Sicherheit Off topic...

Es ist im Grunde nicht wirklich schwer, das Leben zu bejahen, zu genießen, sich am Nichtplanbaren, am Unvorhersehbaren zu erfreuen.

Life is an adventure and not a guided tour!
    Oder man schlittert wie du, hoffnungsvoll in den Untergang. Wahrscheinlich weil man es besser macht als seine Vorfahren. Oder weil man nicht weiss, was und warum es geschieht.

Das du dich als Vordenker siehst, aber nur nachplapperst was jeder hier auch bei T-online oder ARD hört, muss dir doch auffallen. Das irritiert mich immer bei dir.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Erstmal Danke für die Bloßstellung von dementi. Hatte keine Lust seinen Müll zu durchsuchen.

Natürlich hatte Xarrion Recht, denn jeder halbwegs normal gebildeter Mensch, hat dies so prophezeit. Ich habe 5 Minuten Überlebenszeit des Leo vorausgesagt. Am Ende waren es ca. 3.
    Des Weiteren hat der Latrinenmeister noch von gewaltigen Panzerschlachten schwadroniert, indem die russischen Panzer keine Chance hätten. Ich versprach, dass es solche nicht geben wird und die Leos am ehesten von Drohnen, Artillerie oder Minen zerstört werden.

Aber das hat Münchhausen wieder vergessen
    Ich stehe zu jedem Wort, was ich sagte. Alles entsprach den Prognosen. Alles erfüllte sich. Du bist leider ausgesprochen minderintelligent, so dass du es nicht begreifen kannst.

Aber ich mache dir ein Angebot: Konfrontiere mich mit meinem Gesagten - und dann nehmen wir beide nicht nur Zeile für Zeile auseinander, sondern ich nutze dann natürlich auch die Gelegenheit, dich zu kompromittieren und quasi am Nasenring durch die hiesige Manege zu führen...

Komm, trau dich und nimm mein Angebot an. Und all deine Claqueure sollen sich das Spektakel mit ansehen!

Wort für Wort, Zeile für Zeile. Ich finde es putzig dass du glaubst, einer akribischen Rechereche in eigener Sache standzuhalten.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Du Schmalspurtürke kannst doch bestimmt sagen, wieso das so lange bei Afrin gedauert hat?

Des Weiteren kannst du auch erklären, wie einige IS-Bartträger euch den Arsch versohlten und türkischen Soldaten, die Kehlen durschnitten?

Ihr seid wahrlich eine glorreiche Armee
    Das wird dir gefallen, Genosse und ist nicht off topic..

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich erstaunlich , die standen da 13 Jahre nutzlos rum und wurden noch nicht mal zerlegt !
    Das muß man wirklich nicht verstehen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Lt. den westl. Giftküchen und ihren treuen Konsumenten, ist doch Russland längst besiegt. Wir sehen es nur nicht
    Das kommt davon, wenn Putin meint:

" Gute Idee von den USA, da mache ich mal mit...."

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer