User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Da müsstest du jetzt meine Frau kennen; sie würde dir bestätigen, dass ich in meinen Analysen, Prognosen, Situationsbeurteilungen und auch perspektivisch nicht nur stets eine "Nasenlänge" voraus bin, sondern teilweise schon vor Jahren politische Statements zum Besten gab, die sich mehrheitlich bewahrheiteten.
Glaubst du, mein Selbstbewusstsein kommt bloß von ungefähr? Es ist gewachsene Erfahrung. Erlebte Sicherheit, was meine Außenwirkung betrifft. Das kann man nicht schauspielern; wer das über Jahre hinweg lebt und vorlebt, kann das nur durch Authentizität in seinem Verhalten, in seinem Wesen, im Einklang mit seinem innersten Ich.
Meine Frau sagt immer, an mir ist ein Guru verloren gegangen...
So, und jetzt warte ich auf das übliche Prozedere: Meine geliebten Feinde dürfen über mich herfallen!
Und Eines noch: Natürlich weiß ich um die Unterschiede zwischen Arroganz, Narzißmus, Borniertheit und Selbstsicherheit.
Und inzwischen ist es mir absolut egal, wie man mich kategorisiert...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Verdreh hier nicht die Tatsachen, Freundchen!
Der mit den immer gleichen Quellen bist du.
Wobei es sich natürlich nicht um Quellen handelt, sondern nur um das Gebrabbel eines Internet-Wichtigtuers.
Und die Perversen sind Abschaum wie navy und du, die Sex mit Minderjährigen für harmloser halten als Sex zwischen erwachsenen Männern.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich bin stolz auf meine Frau, kann mich stets auf sie verlassen. Du musst demnach außergewöhnlich gut gebaut sein, so dass sie sich quasi mit dir einlassen musste!
Dafür schuldest du mir natürlich einen Gefallen - den ich irgendwann später einlösen werde und den du dann besser nicht abschlagen solltest...