User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4580 von 21636 ErsteErste ... 3580 4080 4480 4530 4570 4576 4577 4578 4579 4580 4581 4582 4583 4584 4590 4630 4680 5080 5580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.791 bis 45.800 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich kenne deine Frau sehr gut. Ich bin Postbote und Gärtner in meiner Freischicht.

Und das mit dem Guru sagt deine Frau nicht. Ich hörte "Uhu" als ich deinen Pool gesäubert habe. Achja, ich bin auch der Poolboy deiner Tochter.
    Hahahaha..... das merkt er nicht, weil er dauerstoned ist. Danke für den Lacher.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Es wird zu keiner wie auch immer gearteten "Katastrophe" kommen - weder wirtschaftlich, sozial oder gar militärisch durch einen Kriegseintritt der NATO!

2. Es wird auch noch nicht einmal ansatzweise ums Überleben des Einzelnen noch ums Überleben unseres Landes gehen!

Wer sich jahrelang, ja vielleicht sogar jahrzehntelang mit "negativer Energie" auflädt; wer geradezu sehnsüchtig auf die globalen "Hiobsbotschaften" wartet, sich ausschließlich auf eine vermeintliche Apokalypse der Menschheit fokusiert, dem geht es so wie dem User Candymaker: alles ist sinnlos, die Inhalte des bisherigen Lebens negieren sich, man driftet langsam, aber sicher in eine innere Emigration, in eine Isolation.

Und daran trägt unsere Gesellschaft, die ja kaum mehr noch Gemeinschaft zu nennen ist, einen großen Anteil Mitschuld. Das hier weiter auszuführen, sprengte nicht nur den Rahmen, sondern wäre mit Sicherheit Off topic...

Es ist im Grunde nicht wirklich schwer, das Leben zu bejahen, zu genießen, sich am Nichtplanbaren, am Unvorhersehbaren zu erfreuen.

Life is an adventure and not a guided tour!
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Das wird dir gefallen, Genosse und ist nicht off topic..

Das einzige was beim Militär noch funktioniert, sind TV Auftritte und das Musik Korps

wenn eine vollkommen unfähige Lesben Gestalt, für die Zerstörung noch einen Abschied mit Orden erhält: Karin Suder 2018
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Deine Signatur finde ich übrigens top! Genau so ist es!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich bin stolz auf meine Frau, kann mich stets auf sie verlassen. Du musst demnach außergewöhnlich gut gebaut sein, so dass sie sich quasi mit dir einlassen musste!

Dafür schuldest du mir natürlich einen Gefallen - den ich irgendwann später einlösen werde und den du dann besser nicht abschlagen solltest...
    Das ist sehr souverän von dir.
    Ich wollte dir eigentlich einen "reinpuhlen" : Glaubst du, mein Selbstbewusstsein kommt bloß von ungefähr? Es ist gewachsene Erfahrung. Erlebte Sicherheit, was meine Außenwirkung betrifft. Das kann man nicht schauspielern; wer das über Jahre hinweg lebt und vorlebt, kann das nur durch Authentizität in seinem Verhalten, in seinem Wesen, im Einklang mit seinem innersten Ich.

Ich gebe mich mal geschlagen. Im Einzelgefecht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, Eure Mobbing - und Denunzianten Clique ist das letzte.
    Warum! Du mit Deinen Müll Quellen (mit wenigen Ausnahmen) willst uns dem Faktenchecker und Navalny Müll, der CIA und NATO Deppen unterschieben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich stehe zu jedem Wort, was ich sagte. Alles entsprach den Prognosen. Alles erfüllte sich. Du bist leider ausgesprochen minderintelligent, so dass du es nicht begreifen kannst.

Aber ich mache dir ein Angebot: Konfrontiere mich mit meinem Gesagten - und dann nehmen wir beide nicht nur Zeile für Zeile auseinander, sondern ich nutze dann natürlich auch die Gelegenheit, dich zu kompromittieren und quasi am Nasenring durch die hiesige Manege zu führen...

Komm, trau dich und nimm mein Angebot an. Und all deine Claqueure sollen sich das Spektakel mit ansehen!

Wort für Wort, Zeile für Zeile. Ich finde es putzig dass du glaubst, einer akribischen Rechereche in eigener Sache standzuhalten.
    Zu viel Lack gesoffen?

Du wirst hier permanent durch die Manege gezogen, von uns allen!

Du blickst gar nichts mehr

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Die USA warnt mal wieder Nordkorea wegen möglichen Waffenlieferungen..

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das einzige was beim Militär noch funktioniert, sind TV Auftritte und das Musik Korps

wenn eine vollkommen unfähige Lesben Gestalt, für die Zerstörung noch einen Abschied mit Orden erhält: Karin Suder 2018
    Und was denkst du über dieses Video? Stammt aus dem Jahre 1999. Weißt du, wo dieses Video aufgenommen wurde?
    Natürlich weißt du das.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Das wird dir gefallen, Genosse und ist nicht off topic..

Ach die Bayraktar, ja die wurde zu 100% abgeschossen, nachdem die Offiziere nicht mehr ohne SAM-Systeme unterwegs waren.

Von daher wurde euer Schrott relativ schnell entzaubert und von diesen Typen im Video, ist die Hälfte schon tot.

Ach und ich würde euch raten, nicht mehr mit Messer und Macheten auf bewaffnete Israelis los zu stürmen.

Die neun Türken waren von israelischen Soldaten erschossen worden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer