User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4541 von 21636 ErsteErste ... 3541 4041 4441 4491 4531 4537 4538 4539 4540 4541 4542 4543 4544 4545 4551 4591 4641 5041 5541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.401 bis 45.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Aber gut, das ist ja hier nicht Thema. Und Karma ist ne Bitch!
    .. oh man .. halt den Typ nur nicht vom impfen ab .. ich hab` da ganz große Hoffnung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Deine Zustimmung tangiert mich nur peripher.
    Komm es mir so vor, oder drehst du dich wie ne Fahne im Wind?

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    So wie du dich hier präsentierst, würde keiner mit dir diskutieren wollen. Ich garantiere aber, dass es einen User geben könnte - wenn die Forenleitung wegschaut - der aus dir Kleinholz machen könnte.
    Genau das meinte ich. Du drehst dich täglich um 180°. Bist du doch ein Wendehals!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    jetzt ist die Beste Reise Zeit, vor allem auch für das Mittelmeer. Ansonsten rund um den Mai auch noch

Die Ukra Polizei, SBU, legt Orthoxen Priestern, Fuss Fesseln an, zur Überwachung. Es würde mich nicht wundern, wenn so ein Terror von Deutschland finanziert wird. Die Kreuzzüge lassen grüßen

Verfolgung orthodoxer Christen in der Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sind dass die europäischen Werte, welche die Ukraine verteidigt? Sieht so Religionsfreiheit aus?

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Man hätte es längst verbieten sollen, wegen LANDESVERRAT und alle Deutschen, die da mitmachen ausweisen sollen.
    So also interpretierst du Demokratie und Meinungsfreiheit? Dafür würdest du normalerweise eine Sperre kassieren....

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Erstmal hab ich morgen meine Grippeschutzimpfung - bei der Gelegenheit werde ich fragen, ob und wann für mich eine weitere Coronaschutzimpfung angeraten wäre... so richtig hab ich mich damit noch gar nicht beschäftigt; ich hoffe nur, dass die neue Variante bei den gänzlich Ungeimpften eine Schneise der "letalen Erkenntnis" schlägt, damit endlich "Ruhe im Karton" ist...
    Um Gottes Willen, du glaubst den Scheiß immer noch?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Erstmal hab ich morgen meine Grippeschutzimpfung - bei der Gelegenheit werde ich fragen, ob und wann für mich eine weitere Coronaschutzimpfung angeraten wäre... so richtig hab ich mich damit noch gar nicht beschäftigt; ich hoffe nur, dass die neue Variante bei den gänzlich Ungeimpften eine Schneise der "letalen Erkenntnis" schlägt, damit endlich "Ruhe im Karton" ist...
    Deine Signatur ist eine einzige Lüge! Die Iris-T ist ein Schrottsystem, was in aller Linie versagt hat.

Kiew wurde wieder mit Drohnen bombardiert und die Iris hat nicht reagiert, da sie nur Müll ist!

Russische Streitkräfte führten heute früh einen Luftangriff auf Kiew durch, und die Explosionen hallten fast zwei Stunden lang in der ukrainischen Hauptstadt und der Region wider, während Teile der betroffenen Drohnen auf mehrere zentrale Bezirke der Stadt einschlugen, sagten Beamte.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sind dass die europäischen Werte, welche die Ukraine verteidigt? Sieht so Religionsfreiheit aus?
    in Syrien hat Deutschland, die DAAD, sogar das Schächten der Armenischen Nonnen und Priester bezahlt und finanziert

The potential to rebuild Syria“: DAAD-Präsidentin Margret Wintermantel spricht bei einer Podiumsdiskussion in der Welthalle des Auswärtigen Amtes (AA)

hier der link, mit Steinmeier als Redner

Steinmeier schwieg damals auch

Der abgeschnittene Kopf des Priesters wird der Menge gezeigt

Bosnien und die von den USAeingeflogenen Islam Terroristen, die Bosnische Staatsbürgerschaft bekamen. Im Kosovo Krieg ebenso. 300 Islam Mordgesellen, die in Nord Albanien untergebracht waren

Ein Auszug aus Sarajevo Richochet, einem Dokumentarfilm über den Bosnienkrieg, mit Interviews von J.M. Berger von INTELWIRE. Weitere Enthüllungen über Amerikas Beteiligung an den bosnischen Mudschaheddin finden Sie in J.M. Bergers neuem Buch „Jihad Joe: Americans Who Go to War in the Name of Islam“

: U.S. Policy on Bosnia Arms Trafficking
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ...
    Kiew wurde wieder mit Drohnen bombardiert und die Iris hat nicht reagiert, da sie nur Müll ist!

Russische Streitkräfte führten heute früh einen Luftangriff auf Kiew durch, und die Explosionen hallten fast zwei Stunden lang in der ukrainischen Hauptstadt und der Region wider, während Teile der betroffenen Drohnen auf mehrere zentrale Bezirke der Stadt einschlugen, sagten Beamte.

ja es scheint jetzt allerdings auch mittags Luftalarm zu geben,

btw:
    diese junge Dame aus Odessa filmte heute aus dem Tierheim in der Nähe, dort ist der Sammelpunkt bei Luftalarm,
    später zitiert sie eine Nachricht bei der gesagt wird das Russland 46 Iskander-Systeme entlang der Ukro-Grenze in Stellung gebracht haben soll,

kann das jemand bestätigen ?
    gibt es Nachrichten bzgl. der in Stellung gebrachten Iskander-Systeme ?

hier ist die Stelle bei 03:21 -> [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    in Syrien hat Deutschland, die DAAD, sogar das Schächten der Armenischen Nonnen und Priester bezahlt und finanziert

The potential to rebuild Syria“: DAAD-Präsidentin Margret Wintermantel spricht bei einer Podiumsdiskussion in der Welthalle des Auswärtigen Amtes (AA)

hier der link, mit Steinmeier als Redner

Steinmeier schwieg damals auch

Der abgeschnittene Kopf des Priesters wird der Menge gezeigt

Bosnien und die von den USAeingeflogenen Islam Terroristen, die Bosnische Staatsbürgerschaft bekamen. Im Kosovo Krieg ebenso. 300 Islam Mordgesellen, die in Nord Albanien untergebracht waren

Der größte Abschaum wurde massiv vom Westen unterstützt.

Was mich immer wieder ungläubig lässt, dass die Leute es nicht blicken....Es geht immer nach demselben Schema ab. Immer das selbe Muster!

Aber nein, Millionen Hirnis glauben immer noch den Systemmedien und ihren Lügen!

Zumindest einer hat das Spiel durchschaut. Woddy Harrelson den ich als Schauspieler sehr schätze

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer