User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi


Thema geschlossen
Seite 4468 von 21636 ErsteErste ... 3468 3968 4368 4418 4458 4464 4465 4466 4467 4468 4469 4470 4471 4472 4478 4518 4568 4968 5468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.671 bis 44.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #44671
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.348

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Warum sollte Selenskyj kapitulieren? Er beansprucht das legitime Recht auf Selbstverteidigung für sich. Das ist moralisch nicht verwerflich. Dass die Russen sich durch die Nato - Osterweiterung in ihrer Ehre und Eitelkeit gekränkt, -sogar hinsichtlich ihrer Sicherheit bedroht fühlen, dürfte deren Aspekt sein. Beide Seiten fühlen sich also im Recht. Hier hätte auf Diplomatie gesetzt werden sollen.
    Du denkst es geht nur um die Nato Osterweiterung dann bist du aber schlecht im bilde.

    Des weiteren geht es um wenn jahrelangen Beschuss vom donbas ... Es geht um den Versuch den donpass und die Krim gewaltsam zurückerobern


    Es geht darum dass die Verträge Minsk 1 und Minsk 2 nicht eingehalten worden sind


    Es geht darum dass selensky auf der Münchner sicherheitskonferenz Wochen vor kriegsbeginn Atomwaffen gefordert hatte


    Und wie sich kurz nach dem Einmarsch feststellen hat lassen sind sogar biolabore gefunden worden wo man biowaffen herstellt und das Equipment hat man gefunden wo man über den donbas diese Bakterien und Viren verstreuen wollte.

    Also wenn nordkorea ein schurkenstaat ist der Iran ein Schurken Staat ist dann ist es die Ukraine auch.

    Wer so viel Dreck am Stecken hat hat einen guten Grund zu kapitulieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #44672
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    95.955

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Für das Wort "Leugnen" hätte ich gerne einen Beweis.

    Israel baut eine Blogger-Armee auf
    Mittwoch, 21 Januar 2009 15:05 von Ralf Müller
    Nach dem Rückzug aus dem Gaza-Streifen verlegt sich das Land auf den Propaganda-Kampf. Gesucht werden Blog-Krieger in den Sprachen Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch.
    Um die Stimmen der “anti-zionistischen Blogs” verstummen zu lassen oder zumindest zu übertönen, will die Regierung in Tel Aviv eine Armee von Bloggern anwerben, und zwar unter allen Ausländern, die nach Israel immigrieren. Deren Aufgabe wird von offizieller Seite tatsächlich als Teil der “Kriegsbemühungen” bezeichnet, berichtet die Zeitung Haaretz. Freiwillige sollen ihre Bewerbung an das Immigrations-Ministerium richten (media@moia.gov.il) und ihre Sprachkenntnisse bekannt geben. A
    lle geeigneten Kandidaten landen dann in den Diensten des Außenministeriums.Anschließend werden die aktiven Blogger auf die “problematischen Webseiten” gelenkt, um dort ihre pro-israelischen Sichtweisen zu verbreiten. Da ist er also, der echte Informationskrieg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Darin heisst es unter anderem:

    "... Wenn Sie je eine Blogger- oder Online-Diskussion über den Nahen Osten verfolgt haben, dann haben Sie bestimmt das Pech gehabt, auf sie zu stoßen...

    Man erkennt sie an ihrer Sprache: Sexualinjurien, Gift und Galle, Bigotterie, Drohungen, Desinformation, Rufmord. Richtig: Ich spreche über „Hasbarats“, zionistische Trolle, die das Netz mit Hasbara infizieren, mit pro-israelischer Propaganda[/B]. Natürlich gibt es Mainstream-Medien-Hasbarats seit Jahrzehnten, ebenso wie „Hasbaratschiks“, Fünfte Kolonnen in ausländischen Regierungen, die die nationale Politik im Dienste Israels untergraben. Doch das Internet ist der jüngste, manche werden sagen, der größte Propaganda-Spielplatz. Und Israel kommt mit faktenreichen, leidenschaftlichen und gut belegten Artikeln, die seine Kriegsverbrechen und seine reuelose Kriminalität aufdecken, nicht zurande.
    Wenn Sie auf einen Hasbarat gestoßen sind, im Netz oder sonstwo, dann haben Sie gelernt, daß keine noch so große Menge an vernünftigen Argumenten oder an intellektueller Reife irgendeine Wirkung hat. Und zwar deshalb, weil den Hasbarats egal ist, ob sie auf andere unwissend, anstößig, fies oder albern wirken. Was allein für sie zählt, ist, Israelkritik und das Eintreten für Muslime zu sabotieren.
    Sie sind, wie anti-intellektuelle Stinkbomben, dafür vorgesehen, größtes Ungehagen zu bereiten, aber sie haben, wenn überhaupt, wenig wirkliche Schlagkraft.
    Die vorsätzliche Vermehrung von Online-Hasbarats wirft zwei Fragen auf. Die eine ist, warum sich jemand stundenlang für Israel prostituiert. Für Geld natürlich.
    Ilan Shturman, stellvertretender Leiter der Hasbara-Abteilung (!) des israelischen Außenministeriumsteilte einer israelischen Wirtschaftszeitung im Juli 2009 mit, daß 150 000 US-Dollar bereitgestellt worden seien für die erste Phase einer Kampagne, in der das Internet mit Hasbarats übersät werden soll.
    Unsere Leute werden nicht sagen: "Hallo, ich bin von der Hasbara-Abteilung des israelischen Außenministeriums, und ich will euch mal Folgendes sagen." Noch werden sie sich selber als Israelis ausweisen. Sie werden als Internet-Surfer und als Bürger sprechen, sie werden Antworten schreiben, die persönlich aussehen, aber auf einer vorbereiteten Liste von Botschaften beruhen, die das Außenministerium entwickelt hat.
    Die andere Frage ist, warum Israel meint, daß es zu geistigem Betrug im internationalen Maßstab greifen muß. Das Internet hat aufgezeigt, daß Israel ein gescheiterter Unterdrückerstaat ist, der politik-strategisch Verbrechen gegen die Menschheit begeht. Für viele war der letzte Strohhalm die Operation Gegossenes Blei, ein Tat von so unaussprechlich dreistem Sadismus, daß Anspielungen auf Nazi-Deutschland völlig angemessen sind. ....“
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #44673
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Warum sollte Selenskyj kapitulieren?
    Vernunft

    Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Er beansprucht das legitime Recht auf Selbstverteidigung für sich.
    Selbstverheizung. Es geht nicht um ihn sondern um sein Volk dass er für ausländische Interessen verheizt. Sorry, nicht sein Volk sondern das ukrainische Volk.

    Er & sein Vorgänger war weder Willens noch in der Lage mit dem Russen friedlich auszukommen oder den "Bürgerkrieg" friedlich beizulegen. Es gab etliche Chancen die entweder von der Ukraine oder von ihren westlichen Unterstützern boykottiert wurden.

    Jedem klar denkenden Menschen sollte mittlerweile geläufig sein, dass der Russe nicht klein beigeben wird. Die Ukraine kann diesen Krieg nicht gewinnen, da Russland die Krim bis auf's Letzte verteidigen wird. Das wissen alle. Auch Selensky. Trotzdem hat er deutlich gemacht, dass der Krieg erst beendet ist, wenn alle ukrainischen Gebiete zurückerobert sind, auch die Krim.

    Er könnte verhandeln, will oder darf es aber nicht. Er könnte mit einem Zugeständnis an die Russen zu mindestens in kürzester Zeit einen Waffenstillstand und möglicherweise ein Einfrieren des Konfliktes erreichen. Das ist seine einzige Option den krieg zu beenden. Da er ist nicht tut muss man davon ausgehen, dass er entweder verrückt ist oder eben ein Monster.

    Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Dass die Russen sich durch die Nato - Osterweiterung in ihrer Ehre und Eitelkeit gekränkt, -sogar hinsichtlich ihrer Sicherheit bedroht fühlen, dürfte deren Aspekt sein. Beide Seiten fühlen sich also im Recht. Hier hätte auf Diplomatie gesetzt werden sollen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #44674
    Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Beiträge
    30.942

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Wüst a Watschn?
    Klar, du Pappnase drohst mir Dresche an. Ich wurde früher übrigens mal für ein ähnliches Angebot 14 Tage beurlaubt. Ich habe dich aber noch nicht gemeldet. Und wenn du mir für diesen Beitrag einen grünen gibst, sehe ich auch später davon ab.

  5. #44675
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Für Putin hat der Westen "einen gebürtigen Juden" an die Spitze der Ukraine gesetzt.

    Putin hat auf den roten Knopf gedrückt. Klicken Sie auf den Kremlherrn, um ihn anzuhören.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Trotzdem wiederholt Putin den Blödsinn vom ukrainischen Nazismus.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #44676
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    92.608

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ...
    Sollte der Fenstergucker gesperrt sein ist er ein Wiedergänger.

    Kennst du ihn noch der hatte den Avatar wo ein Mann aus dem Fenster schaute und immer den Kopf hin und her bewegte
    das war vielleicht ein toller Trottel
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #44677
    Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist doch der geimpfte fenstergucker der schnatterige ich werde dich bald sperren lassen
    So eine übergroße Macht hast du? Erstens liegst du falsch und zweitens, ich kenne schon einen Möchtegerndenunzianten der in meiner Mülltonne sitzt und drittens der @Fenstergucker hat gegenüber dir einen großen Vorteil,er hat ein HIRN.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

  8. #44678
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    95.955

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Aber wir sind doch souverän!"

    Laberlaberlaber---
    Das bestreitet sogar der Rollstuhlfahrer W. Schäuble:
    ...wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän gewesen...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #44679
    Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

    Israel baut eine Blogger-Armee auf
    Mittwoch, 21 Januar 2009 15:05 von Ralf Müller
    Nach dem Rückzug aus dem Gaza-Streifen verlegt sich das Land auf den Propaganda-Kampf. Gesucht werden Blog-Krieger in den Sprachen Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch.
    Um die Stimmen der “anti-zionistischen Blogs” verstummen zu lassen oder zumindest zu übertönen, will die Regierung in Tel Aviv eine Armee von Bloggern anwerben, und zwar unter allen Ausländern, die nach Israel immigrieren. Deren Aufgabe wird von offizieller Seite tatsächlich als Teil der “Kriegsbemühungen” bezeichnet, berichtet die Zeitung Haaretz. Freiwillige sollen ihre Bewerbung an das Immigrations-Ministerium richten (media@moia.gov.il) und ihre Sprachkenntnisse bekannt geben. A
    lle geeigneten Kandidaten landen dann in den Diensten des Außenministeriums.Anschließend werden die aktiven Blogger auf die “problematischen Webseiten” gelenkt, um dort ihre pro-israelischen Sichtweisen zu verbreiten. Da ist er also, der echte Informationskrieg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Darin heisst es unter anderem:

    "... Wenn Sie je eine Blogger- oder Online-Diskussion über den Nahen Osten verfolgt haben, dann haben Sie bestimmt das Pech gehabt, auf sie zu stoßen...

    Man erkennt sie an ihrer Sprache: Sexualinjurien, Gift und Galle, Bigotterie, Drohungen, Desinformation, Rufmord. Richtig: Ich spreche über „Hasbarats“, zionistische Trolle, die das Netz mit Hasbara infizieren, mit pro-israelischer Propaganda[/B]. Natürlich gibt es Mainstream-Medien-Hasbarats seit Jahrzehnten, ebenso wie „Hasbaratschiks“, Fünfte Kolonnen in ausländischen Regierungen, die die nationale Politik im Dienste Israels untergraben. Doch das Internet ist der jüngste, manche werden sagen, der größte Propaganda-Spielplatz. Und Israel kommt mit faktenreichen, leidenschaftlichen und gut belegten Artikeln, die seine Kriegsverbrechen und seine reuelose Kriminalität aufdecken, nicht zurande.
    Wenn Sie auf einen Hasbarat gestoßen sind, im Netz oder sonstwo, dann haben Sie gelernt, daß keine noch so große Menge an vernünftigen Argumenten oder an intellektueller Reife irgendeine Wirkung hat. Und zwar deshalb, weil den Hasbarats egal ist, ob sie auf andere unwissend, anstößig, fies oder albern wirken. Was allein für sie zählt, ist, Israelkritik und das Eintreten für Muslime zu sabotieren.
    Sie sind, wie anti-intellektuelle Stinkbomben, dafür vorgesehen, größtes Ungehagen zu bereiten, aber sie haben, wenn überhaupt, wenig wirkliche Schlagkraft.
    Die vorsätzliche Vermehrung von Online-Hasbarats wirft zwei Fragen auf. Die eine ist, warum sich jemand stundenlang für Israel prostituiert. Für Geld natürlich.
    Ilan Shturman, stellvertretender Leiter der Hasbara-Abteilung (!) des israelischen Außenministeriumsteilte einer israelischen Wirtschaftszeitung im Juli 2009 mit, daß 150 000 US-Dollar bereitgestellt worden seien für die erste Phase einer Kampagne, in der das Internet mit Hasbarats übersät werden soll.
    Unsere Leute werden nicht sagen: "Hallo, ich bin von der Hasbara-Abteilung des israelischen Außenministeriums, und ich will euch mal Folgendes sagen." Noch werden sie sich selber als Israelis ausweisen. Sie werden als Internet-Surfer und als Bürger sprechen, sie werden Antworten schreiben, die persönlich aussehen, aber auf einer vorbereiteten Liste von Botschaften beruhen, die das Außenministerium entwickelt hat.
    Die andere Frage ist, warum Israel meint, daß es zu geistigem Betrug im internationalen Maßstab greifen muß. Das Internet hat aufgezeigt, daß Israel ein gescheiterter Unterdrückerstaat ist, der politik-strategisch Verbrechen gegen die Menschheit begeht. Für viele war der letzte Strohhalm die Operation Gegossenes Blei, ein Tat von so unaussprechlich dreistem Sadismus, daß Anspielungen auf Nazi-Deutschland völlig angemessen sind. ....“
    ...
    Das soll der ultimative Beweis sein? Mensch, das ist selbst unter deiner Nivea. Wenn es dich TATSÄCHLICH interessiert, dann wirst du von mir keinen einzigen Beitrag finden,wo ich Israel positiv erwähne. Auch Juden nicht.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

  10. #44680
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    95.955

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Trotzdem wiederholt Putin den Blödsinn vom ukrainischen Nazismus.
    Mit Nazis meint Putin keine Antisemiten sondern die fanatisch rassistischen Russenfeinde der Ukraine, wovon Selenski der schlimmste ist.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 61 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 61)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2025, 17:06
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 276

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben