User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4466 von 21636 ErsteErste ... 3466 3966 4366 4416 4456 4462 4463 4464 4465 4466 4467 4468 4469 4470 4476 4516 4566 4966 5466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.651 bis 44.660 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du wirst permanent widerlegt, aber selbst das schnallst du nicht, weil du zu blöde bist.

Du hast allen Ernstes eine Schülerzeitung als Quelle gepostet! Das hatten wir hier noch nicht, reife Leistung für so einen Schwachmatten

Macht mich jetzt auch fassungslos - auch dass ich so einem **** lang geantwortet habe. Ärgerlich.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich möchte mal einen kleinen Appell loswerden: Nach einigen hundert Seiten der ausführlichen und leidenschaftlichen Erörterung, wer denn nun ein Propagandatroll oder eine Propagandatröte welcher Seite ist, wer Hasbara ist oder nicht, wer Jude ist oder nicht, wer blöd ist oder nicht, wessen Papa (Meiner natürlich ) den Papas der Anderen in den Arsch getreten hätte und so weiter, wollen wir da vielleicht doch noch mal kurz versuchen, aufs Thema zurückzufinden?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Ich habe hier schon Quellen eingestellt die eindeutig belegen,dass Russland eine Autokratie ist.
    Gib das in Gurgel ein und du wirst dutzende Hinweise dafür finden.
    Man sieht schon wie blöd du bist oder wie blöd du uns verkaufen willst ich werde doch nicht eine Suche eingeben wo wo bestätigt ist und die Antwort geliefert wird dass Russland eine Autokratie ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das Verbrecherregime Selenski muss nur kapitulieren.
    Warum sollte Selenskyj kapitulieren? Er beansprucht das legitime Recht auf Selbstverteidigung für sich. Das ist moralisch nicht verwerflich. Dass die Russen sich durch die Nato - Osterweiterung in ihrer Ehre und Eitelkeit gekränkt, -sogar hinsichtlich ihrer Sicherheit bedroht fühlen, dürfte deren Aspekt sein. Beide Seiten fühlen sich also im Recht. Hier hätte auf Diplomatie gesetzt werden sollen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal einen kleinen Appell loswerden: Nach einigen hundert Seiten der ausführlichen und leidenschaftlichen Erörterung, wer denn nun ein Propagandatroll oder eine Propagandatröte welcher Seite ist, wer Hasbara ist, wer Jude ist, wer blöd ist und so weiter, wollen wir da vielleicht doch noch mal kurz versuchen, aufs Thema zurückzufinden?
    Braucht man manchmal hier, so eine Erinnerung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich führe ihn gerne vor, bisher kam 0,0 inhaltliches zum Thema von ihm.

Ein Strangschredderer und Provotroll, so führe ich ihn vor.

Aber das Beste von ihm war, eine Schülerzeitung als Quelle zu posten.....Das toppt hier einfach alles
    Immer noch nicht behirnt,dass die quelle egal ist,wenn der Inhalt stimmt?

Buberl,du kannst uns deine Frau "Vorführen" ,das ist aber schon alles,ansonst bist du eine jämmerliche lügenhafte Gestalt die immer noch meiner zuerst gestellten Frage ausweicht. Und was die Strangschredderei betrifft,GRATULATION,der Dr. du und andere ***********e sind kräftig dabei. MITTENDRIN und nicht daneben,sozusagen.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich möchte mal einen kleinen Appell loswerden: Nach einigen hundert Seiten der ausführlichen und leidenschaftlichen Erörterung, wer denn nun ein Propagandatroll oder eine Propagandatröte welcher Seite ist, wer Hasbara ist, wer Jude ist, wer blöd ist und so weiter, wollen wir da vielleicht doch noch mal kurz versuchen, aufs Thema zurückzufinden?
    Ja du hast schon irgendwie recht aber es sind mehrere die diesen Österreicher für einen Troll halten.

Der Grund ergibt in Google ein Russland ist eine Autokratie und da findet man immer was was diese These bestätigt.

Sowas kann ich nur als Spam sehen

Erst mal muss geklärt werden was ist denn eine Autokratie und dann kann ich sagen das trifft auf Russland zu.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich möchte mal einen kleinen Appell loswerden: Nach einigen hundert Seiten der ausführlichen und leidenschaftlichen Erörterung, wer denn nun ein Propagandatroll oder eine Propagandatröte welcher Seite ist, wer Hasbara ist oder nicht, wer Jude ist oder nicht, wer blöd ist oder nicht, wessen Papa (Meiner natürlich ) den Papas der Anderen in den Arsch getreten hätte und so weiter, wollen wir da vielleicht doch noch mal kurz versuchen, aufs Thema zurückzufinden?
    Ja. Eine Frontlinie von Anfang bis heute im Vergleich würde mir sehr weiter helfen. Die ganzen Offensiven und Gebietseroberungen machen mich ganz meschugge...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja du hast schon irgendwie recht aber es sind mehrere die diesen Österreicher für einen Troll halten.

Der Grund ergibt in Google ein Russland ist eine Autokratie und da findet man immer was was diese These bestätigt.

Sowas kann ich nur als Spam sehen

Erste Mal muss geklärt werden was ist denn eine Autokratie und dann kann ich sagen das trifft auf Russland zu.
    Vielleicht nehmen sich ja alle etwas zurück?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    GRÜN!!!

Ergänzend fällt mir ein dass bei uns der ZdJ die Aussenpolitik macht.
    "Aber wir sind doch souverän!"

Laberlaberlaber---

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer