User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich möchte mal einen kleinen Appell loswerden: Nach einigen hundert Seiten der ausführlichen und leidenschaftlichen Erörterung, wer denn nun ein Propagandatroll oder eine Propagandatröte welcher Seite ist, wer Hasbara ist oder nicht, wer Jude ist oder nicht, wer blöd ist oder nicht, wessen Papa (Meiner natürlich) den Papas der Anderen in den Arsch getreten hätte und so weiter, wollen wir da vielleicht doch noch mal kurz versuchen, aufs Thema zurückzufinden?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Warum sollte Selenskyj kapitulieren? Er beansprucht das legitime Recht auf Selbstverteidigung für sich. Das ist moralisch nicht verwerflich. Dass die Russen sich durch die Nato - Osterweiterung in ihrer Ehre und Eitelkeit gekränkt, -sogar hinsichtlich ihrer Sicherheit bedroht fühlen, dürfte deren Aspekt sein. Beide Seiten fühlen sich also im Recht. Hier hätte auf Diplomatie gesetzt werden sollen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Immer noch nicht behirnt,dass die quelle egal ist,wenn der Inhalt stimmt?
Buberl,du kannst uns deine Frau "Vorführen" ,das ist aber schon alles,ansonst bist du eine jämmerliche lügenhafte Gestalt die immer noch meiner zuerst gestellten Frage ausweicht. Und was die Strangschredderei betrifft,GRATULATION,der Dr. du und andere ***********e sind kräftig dabei.MITTENDRIN und nicht daneben,sozusagen.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Ja du hast schon irgendwie recht aber es sind mehrere die diesen Österreicher für einen Troll halten.
Der Grund ergibt in Google ein Russland ist eine Autokratie und da findet man immer was was diese These bestätigt.
Sowas kann ich nur als Spam sehen
Erst mal muss geklärt werden was ist denn eine Autokratie und dann kann ich sagen das trifft auf Russland zu.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.