User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4386 von 21636 ErsteErste ... 3386 3886 4286 4336 4376 4382 4383 4384 4385 4386 4387 4388 4389 4390 4396 4436 4486 4886 5386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.851 bis 43.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Jemand Beitrag anzeigen
    Sie sind unaufmerksam. Ich habe diese Frage gestern beantwortet. Aber ich kann es wiederholen: Die NATO zu entmilitarisieren ist viel wichtiger, als nur die Ukraine zu entmilitarisieren.* Und dieser Prozess entwickelt sich perfekt.
    Dummer Ablenkungsversuch.

Meine Frage war:
    "Warum hat RU bei seiner gewaltigen Überlegenheit nicht die Ukraine in wenigen Wochen besiegt und besetzt?"
    Die hast du mir weder gestern noch jetzt beantwortet.

*Ebenso versuchst du vergeblich von diesem abzulenken:
    "Putin wollte ja lt. seiner Kriegserklärung den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass beenden und die Ukraine entmilitarisieren und entnazifizieren."

Solche dümmlichen Ablenkungsversuche kennen wir zur Genüge von dummen zionistischen Hasbaras.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Memory
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In deinem Zitat ist die Rede vom "kosmischen Sadisten Jehovah".
    Jehova ist die falsche Übersetzung von Jahwe, Ursache dafür war dass in der Ursprache keine Vokale geschrieben wurden und der Name nicht ausgesprochen werden durfte und äußerst geheim war.

Moses fragte am brennenden Busch der nicht verbrannte (Holografie-Trick?): Wer bist du?
    Die Antwort war: "Ich bin der ich sein werde!" Zu gut deutsch: Ich bin aus der Zukunft!
    Das ist natürlich bis heute sehr geheim.
    Und wohl auch umstritten?

Jahwe ist nicht kosmisch, nicht der Schöpfer des Universums, auch nicht lieb, sondern ein sehr gewalttätiger grausamer Despot.
    Er befahl Landraub und Völkermord, sogar die Ausrottung von Völkern inkl. der Tiere!
    Er ist lediglich der sog. "Herr Israels" bzw. "Gott für Israel",
    er wurde göttlich verehrt weil er mit einem Quadrokopter herum flog
    ,
    zB bei der Wanderung der Israeliten durch die Wüste, technische Beschreibung zB in Hesekiel 1.

Facit:
    Es handelt sich bei Jahwe um Israelis die per Zeitreise in die Vergangenheit kamen um sich dort selbst "auszuerwählen", das Zeichen dafür war die Babyverstümmelung.
    Babyverstümmelung??
    Weil Nach ein paar Tagen werden die beschnitten?
    Siehe meine Signatur, letzte Zeile, und das entsprechende Topic
    Dein thread über Zeitreisende Juden? Habe nur bisschen drinnen gelesen, weil das nach Spinnerei aussieht.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hakija Meholjic, der Polizeichef von Srebrenica bestätigte folgendes, was Alija Izetbegovic zu ihm sagte: „Wissen Sie, mir wurde im April von Bill Clinton angeboten, dass die serbischen Truppen in Srebrenica einmarschieren und 5.000 Muslime töten, und dann wird es eine militärische Intervention der NATO geben.“
    Dies könnte jedoch nur geschehen, wenn die Serben in Srebrenica einbrechen und mindestens 5.000 Einwohner töten würden.

Er und seine Männer wurde dafür extra nach Sarajewo mit dem Heli befördert. Sie logierten im Holiday Inn, um dann zu einer Sitzung mit Izetbegovic zu kommen.
    Er war schockiert und lehnte das ab, mit den Worten: ,,Wer soll denn bestimmen, wer sterben soll und wer nicht?"

Auch Ibran Mustafic, der die Wahrheit über Srebrenica sagte, wurde von den Moslems verprügelt und ein Attentat wurde auf ihn verübt. 5000 Mark Kopfgeld wurden auf ihn ausgesetzt.

So hat der Westen Massaker bestellt, um dann losschlagen zu können.
    Glaube, dieser ominöse Karacic spielte dabei auch eine üble Rolle...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du hast doch keine Ahnung wo Sarajewo liegt, geschweige denn über welches Ereignis wir reden.
    Auf einer weißen Karte würde der Gute wohl hinterm Ural suchen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Und wohl auch umstritten?
    Das ist so geheim, da streitet niemand darüber.

Babyverstümmelung?? Weil Nach ein paar Tagen werden die beschnitten?
    Neugeborene Jungen werden im Judentum am 8. Tag nach der Geburt beschnitten. Die Beschneidung markiert im jüdischen Glauben den Eintritt in die Gemeinschaft, den Bund zwischen Gott und den Juden. Sie ist religiöse Pflicht... Google
    Ein toller "Gott" der seine Anhänger verstümmeln läßt...

Jesus Christus dazu: Wenn Gott die Beschneidung gewollt hätte, hätte er die Menschen im Mutterleib beschnitten heranwachsen lassn...

Auch im Islam, der auch Abraham als Stammvater hat:

...Entsprechend der Sunna wird den Eltern geraten, die Beschneidung am siebten Tag nach der Geburt (einschließlich des Geburtstages) vorzunehmen. Sie kann aber auch früher oder später erfolgen, jedoch aus medizinischer Sicht nicht vor dem 4. Tag nach der Geburt...Google

...Eine Beschneidung, die keinen rituellen Beweggrund hat, wird in Deutschland auch bei Säuglingen grundsätzlich nur noch unter Anästhesie vorgenommen. Dabei wird der Eingriff bei Babys in der Regel erst nach einem halben Jahr vorgenommen, wenn eine Vollnarkose vom Kind besser vertragen werden kann...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dein thread über Zeitreisende Juden? Habe nur bisschen drinnen gelesen, weil das nach Spinnerei aussieht.
    Da können wie es dort heisst nur Leute mitreden, die
    - die ganze Bibel inkl. AT kennen
    - eine wissenschaftliche oder technische Ausbildung haben
    - selbstständig denken, zB weil sie beruflich selbstständig sind
    Also du offenbar nicht.

Lies mal die technische Beschreibung des Quadrokopters in Hesekiel 1, die sieht keineswegs nach Spinnerei aus.
    Spinnerei ist aber zu glauben dass der allmächtige Schöpfer in einem Quadrokopter herum flog.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Memory
    Gast

Das ist so geheim, da streitet niemand darüber.

Neugeborene Jungen werden im Judentum am 8. Tag nach der Geburt beschnitten. Die Beschneidung markiert im jüdischen Glauben den Eintritt in die Gemeinschaft, den Bund zwischen Gott und den Juden. Sie ist religiöse Pflicht... Google
    Ein toller "Gott" der seine Anhänger verstümmeln läßt...

Jesus Christus dazu: Wenn Gott die Beschneidung gewollt hätte, hätte er die Menschen im Mutterleib beschnitten heranwachsen lassn...
    Jesus hat bestimmt öfters Recht, wie damit auch.
    Auch im Islam, der auch Abraham als Stammvater hat:

...Entsprechend der Sunna wird den Eltern geraten, die Beschneidung am siebten Tag nach der Geburt (einschließlich des Geburtstages) vorzunehmen. Sie kann aber auch früher oder später erfolgen, jedoch aus medizinischer Sicht nicht vor dem 4. Tag nach der Geburt...Google

...Eine Beschneidung, die keinen rituellen Beweggrund hat, wird in Deutschland auch bei Säuglingen grundsätzlich nur noch unter Anästhesie vorgenommen. Dabei wird der Eingriff bei Babys in der Regel erst nach einem halben Jahr vorgenommen, wenn eine Vollnarkose vom Kind besser vertragen werden kann...

Da können wie es dort heisst nur Leute mitreden, die
    - die ganze Bibel inkl. AT kennen
    Hast du etwa die ganze Bibel gelesen und das alte Testament auch noch???

- eine wissenschaftliche oder technische Ausbildung haben
    - selbstständig denken, zB weil sie beruflich selbstständig sind
    Also du offenbar nicht.
    Wer selbstständig denkt verschwendet keine Zeit für so was.
    Von der Bibel kann man Mal kleine Ausschnitte lesen.
    Lies mal die technische Beschreibung des Quadrokopters in Hesekiel 1, die sieht keineswegs nach Spinnerei aus.
    Spinnerei ist aber zu glauben dass der allmächtige Schöpfer in einem Quadrokopter herum flog.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Der Krieg der USA gegen Europa

Der Krieg zwischen der NATO und Russland auf ukrainischem Territorium legt einen Schleier vor die Augen der Europäer, die nicht die tödliche Gefahr sehen, die von den USA ausgeht, deren Aggressivität und Irrationalität mit ihrem Niedergang und dem Erstarken ihrer geopolitischen Rivalen zunehmen.

Die Kritik am US-amerikanischen "Imperialismus" ist Gegenstand zahlloser Veröffentlichungen. Was ich jedoch in meinem letzten Buch, Der Krieg der USA gegen Europa und die Zukunft des Staates (Strategika, 2023), versucht habe, ist unter anderem eine Neudefinition der USA als geopolitische Macht, die fälschlicherweise immer als Imperium dargestellt wurde.

Zurückgehend auf die Antike habe ich zwei Hauptarchetypen geopolitischer Herrschaft unterschieden: das Imperium, irdisch, integrativ und egalitär, verkörpert durch Rom, und der Hegemon, thalassokratisch, ungleich, Athen, der eine segregierende und wirtschaftlich räuberische Geopolitik betrieb.

Die Vereinigten Staaten sind also ein Hegemon. Sie haben Europa in ihren Großraum integriert, der nicht die erweiterte Nation im imperialen Sinne ist. Bis zum Zweiten Weltkrieg wurde Europa von Washington als Gegner betrachtet, den es als historisches und geopolitisches "Zentrum" der Welt zu ersetzen galt.

Heute jedoch wird der Alte Kontinent von Amerika als Feind und Beute behandelt, die es häutet. Die hegemoniale Dimension der US-amerikanischen Geopolitik wird durch einen Messianismus verschärft, der vorgibt, der Welt die "liberale" Erlösung zu bringen, die sich in einen globalistischen und chaotischen Totalitarismus verwandelt hat.

Diese doppelte Dimension des US-Hegemon, die globalistische und die messianische, führt zu einer Kaskade von Katastrophen in den Bereichen Wirtschaft, Geopolitik, Recht und Gesellschaft.

Die Finanz- und Globalisierungskräfte haben sich vom Staat emanzipiert und die Kontrolle über ihn übernommen, sowohl in den USA als auch in Europa. Sie haben den Leviathan von seiner ontologischen Rolle entfremdet und nutzen ihn zur Durchsetzung privater Interessen, was zur Zerstörung der Realwirtschaft durch eine Scheinwirtschaft führt.

Dieses historische Phänomen ist Teil eines Nihilismus, der im Zentrum des amerikanischen Messianismus steht und dessen verschiedene Aspekte und Folgen ich in meinem Buch analysiert habe, an dessen Ende ich einige Lösungen vorschlage.

Youssef Hindi

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Weil dieser Krieg ein Abwehrkrieg, eine leider nötige Verteidigung gegen die Russen war, lies Suworow..

Lächerlich ! Lies du lieber beim "Institut für Zeitgeschichte". Eigentlich die Instanz für historische Forschung. Und nach 10-15 Jahren intensiven Lesens und -wichtig- Verstehens, kannst du noch mal zu dem Thema schreiben.

Und statt Stuss von Victor Suworow zu verbreiten und vor allem zu glauben, sollest du besser "Notizen aus dem Vernichtungskrieg: Die Ostfront 1941/42 in den Aufzeichnungen des Generals Heinrici" lesen.

Als Generaloberst der Heeresgruppe Mitte hatte dieser einen besseren Einblick in den deutschen Vernichtungskrieg im Osten.

Mitglied

Meine Frage war:
    "Warum hat RU bei seiner gewaltigen Überlegenheit nicht die Ukraine in wenigen Wochen besiegt und besetzt?"

"Putin wollte ja lt. seiner Kriegserklärung den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass beenden und die Ukraine entmilitarisieren und entnazifizieren."

Solche dümmlichen Ablenkungsversuche kennen wir zur Genüge von dummen zionistischen Hasbaras.
    Die Aufgabe, die ganze Ukraine zu Beginn des Krieges zu besetzen, wurde nicht gestellt, und unsere politischen Ziele waren viel bescheidener als jetzt. Deshalb hat Russland am Anfang nicht alle seine Kräfte angewandt. Ihnen (nicht nur der Ukraine, sondern auch dem Westen) wurde die Chance gegeben, die Niederlage schnell und mit einem Minimum an Verlusten anzuerkennen: für die Ukraine - menschlich, für den Westen - reputativ. Sie haben diese Chance nicht genutzt. Stattdessen haben Sie auf die Niederlage Russlands gewettet. Zuerst hofften Sie auf einen wirtschaftlichen Blitzkrieg, dann auf den Sieg auf dem Schlachtfeld.

Wir haben diese Herausforderung angenommen. Sie haben auf einen schnellen Sieg gehofft und eine riesige Menge an Ressourcen investiert. Es hat nicht geklappt: Statt eines schnellen Sieges haben Sie einen langen Krieg bekommen, zu dem Russland viel besser bereit ist als der Westen. Und der Preis für Ihre Niederlage wird jetzt viel höher sein. Sowohl politisch als auch wirtschaftlich.

Ist das klarer?

Memory
    Gast

Meine Frage war:

Verbirgt sich hinter jemand ein hasbara & Zionist ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer