User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4384 von 21636 ErsteErste ... 3384 3884 4284 4334 4374 4380 4381 4382 4383 4384 4385 4386 4387 4388 4394 4434 4484 4884 5384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.831 bis 43.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich auch ein Fake-Charakter? Weil du für mich den Eindruck eines Spaltpilz-Trolls machst.
    Lange macht der mit dieser Diskussionsart nicht hier.

Könnte auch sein, daß sich ein BRD-Antifaler hinter diesem "russischen" Schreiber versteckt.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Scheint irgendwie ein persönlicher Fetisch von dir zu sein. Wenn die Wehrmacht sich nicht die Füße in Stalingrad oder vor Moskau abgefroren, oder Leningrad ausgehungert, oder irgendwas um die 17 Millionen Sowjetbürger umgebracht hätten, wäre die Sowjet-Armee auch nicht nach Deutschland gekommen.

Was haben die damaligen Deutschen denn erwartet? Die Rotarmisten bleiben an der Grenze stehen, bringen Brot und Salz und Blumen mit?

Warum jammerst du nicht über das Leid was die damaligen Deutschen über die UDSSR gebracht haben?
    Ganz einfach: Weil dieser Krieg ein Abwehrkrieg, eine leider nötige Verteidigung gegen die Russen war, lies Suworow..

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Schau ich nie. Aber es gibt abseits davon genügend Quellen sich zu informieren. Wenn es nicht gerade AZK ist.
    Hättest dir bei AZK alles übers Impfen reinziehen sollen, dann wärst du nie auf die Spritze reingefallen. AZK ist ein wichtiges Medium, um die Lügen unserer Politiker als solche zu erkennen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und wie es der Zufall so will, geschah dieser Angriff just als eine US-Delegation um Blinken in Kiew zu Besuch ist um über weitere Waffenlieferungen zu reden.

Es ist nicht nur ein Muster sondern mittlerweile praktisch Gesetzmäßigkeit, dass "die Russen immer dann schlimme Taten vollbringen", wenn wichtige Entscheidungen anstehen. War in Syrien nicht anders. Massaker gab es immer dann, wenn eine wichtige internationale Besprechung stattfand oder irgendeine UN-Delegation im Lande war.
    Ja, wichtige Entscheidungen oder eben hoher Besuch von den kolonialen Herren aus Übersee. Gerne wird da auch ein Luftalarm in Kiew ausgelöst, um einen Luftangriff zu faken.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich benutze so viel unterschiedliche Quellen, wie kaum jemand hier.
    Und ich bin Heino und Dagobert Duck in einer Person.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Interessant, allerdings beantwortet der russische Propagandist keine wichtigen Fragen, zB warum RU bei seiner gewaltigen Überlegenheit nicht die Ukraine in wenigen Wochen besiegt und besetzt hat.
    Putin wollte ja lt. seiner Kriegserklärung den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass beenden und die Ukraine entmilitarisieren und entnazifizieren.
    Sie sind unaufmerksam. Ich habe diese Frage gestern beantwortet. Aber ich kann es wiederholen: Die NATO zu entmilitarisieren ist viel wichtiger, als nur die Ukraine zu entmilitarisieren. Und dieser Prozess entwickelt sich perfekt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Amendment hat hier sicher schon ne Menge gelernt ... da bin ich sicher...
    die Hoffnung stirbt zuletzt

Du übertreibst. Du hast immer den selben Schmarrn. Andere haben wesentlich mehr Quellen.

Soshana hat wohl im Moment die meisten oft sehr guten Quellen und links hier. Das soll nur ein Beispiel sein
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Hasbara und Volksverräter unterschlägt auftragsgemäß dass die teuflische Ukraine seit 9 Jahren die Zivilisten des Donbass mit Artillerie bombardiert - ein riesiges Kriegsverbrechen und völkerrechtswidrig!
    Gerade bei GMX! einen wohl nicht Russenfreundlichem Unternehmen, Geheimdienst der Ukraine geht zu weit und ermordet Gegner wo er kann, gern mit Autobomben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und wie es der Zufall so will, geschah dieser Angriff just als eine US-Delegation um Blinken in Kiew zu Besuch ist um über weitere Waffenlieferungen zu reden.

Es ist nicht nur ein Muster sondern mittlerweile praktisch Gesetzmäßigkeit, dass "die Russen immer dann schlimme Taten vollbringen", wenn wichtige Entscheidungen anstehen. War in Syrien nicht anders. Massaker gab es immer dann, wenn eine wichtige internationale Besprechung stattfand oder irgendeine UN-Delegation im Lande war.
    So ist es immer geplant. Man zwingt dann so eine Null wie Blinken dazu, etwas mehr Geld heraus zu geben, wie geplant
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Jemand Beitrag anzeigen
    Sie sind unaufmerksam. Ich habe diese Frage gestern beantwortet. Aber ich kann es wiederholen: Die NATO zu entmilitarisieren ist viel wichtiger, als nur die Ukraine zu entmilitarisieren. Und dieser Prozess entwickelt sich perfekt.
    Deine Worte in Gottes Gehörgang.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Deine Quellen sind reinster Mist. Eine Ukrainerin die gegen Russen schreibt
    Geändert von Sheharazade (06.09.2023 um 21:49 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer