User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Diese Frage werde ich in die Überschrift des Textes über die Stimmungen der modernen Deutschen stellen.
Ich wiederhole: Ich spreche von der vorsätzlichen Vernichtung von etwa 20 Millionen Zivilisten und Kriegsgefangenen. Obwohl dies bei weitem nicht Ihr einziges Verbrechen ist.
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Na geh,jetzt wirst oba garstig und beleidigst meine Oma. Schau,ich weiß nicht wie alt du bist. ICH habe jedenfalls mit dutzenden Zeit-und Augenzeugen gesprochen,.darunter die schon beschriebenen Verwandten,mir brauchste also diesbezgl nix erzählen,lieber ABAS. Gar nix. Zudem gibt es auch Quellen die dis bestätigen.Wurden von mir schon genannt.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Dem kann ich vollumfänglich zustimmen.
Was sich alles an kaputten Systemen den Mantel "Kommunismus" oder "Sozialismus" angezogen hat ist mehr als dreist.
Es ist eben nicht immer drin, was draufsteht.
Für die Faschos ist das natürlich eine willkommene Steilvorlage, wenn sich verbrecherische Diktaturen wie Russland, China oder Nordkorea usw. einen solchen Mantel umlegen.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Nein. Was der Nationalsozialismus war - wir entscheiden über die Rechte seiner Sieger: Wenn Sie gewonnen hätten, wäre die Meinung der Sieger über den Nationalsozialismus ganz anders. Und umso mehr entscheiden wir und nur wir, wer für den Krieg verantwortlich ist. Der besiegte Aggressor hat in solchen Fragen kein Stimmrecht.
Ohne die vollständige und bedingungslose Anerkennung aller Gesagten durch die Deutschen (das ist nicht meine Meinung, das ist die Meinung des Landes und des Volkes) kann von einer "Versöhnung" keine Rede sein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 56 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 56)