Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ist doch alles nur Spaß. Wie das ganze Leben auch.
Nur eine sehr kleine Gruppe wusste Bescheid (wie beim Manhattan-Projekt oder anderen Rüstungsprojekten). Der Rest dachte wirklich, dass sie Menschen zum Mond bringen würden.Ich selbst denke das man so einen gigantischen Fake mit sovielen Beteiligten, die alle auch noch dicht halten, nicht hinbekommt.
Solch ein Schmu wäre echt eine Nummer zu groß.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Es geht ja nicht darum, was einzelne Leute sagen, sondern, was die Massenmedien sagen. Massenmedienkontrolle ist das A und OIch selbst denke das man so einen gigantischen Fake mit sovielen Beteiligten, die alle auch noch dicht halten, nicht hinbekommt.
Solch ein Schmu wäre echt eine Nummer zu groß.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Nein, das stimmt nicht, die hatten schon von den alten Griechen die Info, dass die Erde nicht flach ist. Die offizielle Lehrmeinung der Kirche war, dass die Erde eine Kugel ist, die sich in der Mitte des Universums befindet (also Geozentrisches Weltbild).
Aber soweit mir bekannt, ist flache Erde wohl im Talmud zu finden.
Ja, Vereinigte Galaktische Föderation der Planeten, oder wie auch immer der Name dieser Organisation von Außerirdischen ist.
Übrigens könnte es tatsächlich noch Reichsdeutsche in Neuschwabenland in unterirdischen Basen geben. Wäre interessant zu erfahren, wie deren Verhältnis zur Föderation ist. Die Föderation ist ja ebenfalls in der Antarktis vertreten mit mehreren außerirdischen Rassen. Dort besteht für Flugzeuge unserer offiziellen Zivilisation Flugverbot. Nur Fluggeräte der geheimen Raumfahrtprogramme, der Föderation sowie wohl auch der Reichsdeutschen dürfen die Flugverbotszone durchqueren.
Im Verlauf der sechs Apollo-Missionen wurde ingesamt rund eine Vierteltonne Gestein vom Mond zur Erde gebracht und anschließend ein erklecklicher Teil zur Analyse an die verschiedensten weltweiten Mineralogie-Labors verteilt.
Die NASA stellte sogar dem Krater-Museum in Nördlingen einen schätzungseweise ein Kilogramm schweren Brocken zur Verfügung (ob als Leihgabe oder dauerhaft, weiss ich nicht, jedenfalls habe ich den Stein Anfang der Neunziger noch dort in einer Vitrine gesehen).
Zu dieser Mondgesteinsprobe in Nördlingen war auch ein mehrseitiger Laborbericht ausgestellt, der - soweit mir noch in Erinnerung - sogar auf besonderen Wunsch eingesehen werden konnte.
Frag doch einfach mal beim Rieskrater-Museum in Nördlingen nach, ob der Mondstein noch dort ist und ob du mal vorbeikommen kannst, um den Stein mit eigenen Augen sehen zu können....