+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 305

Thema: * Nordkorea Krisengebiet *

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: * Nordkorea Krisengebiet *

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    (....)

Die drei oberen von Dir zitierten Links implizieren doch einwandfrei, dass eben nicht alle Polizisten bewaffnet sind.
    Wenn du nicht in der Lage bist, den sprachlichen Unterschied zwischen "standardmäßige Ausrüstung der Polizei" und ständigem Tragen der Schusswaffen aller Polizisten zu begreifen, ist das nicht mein Problem.

Lese mehr und erfinde weniger. Wie ich oben bereits geschrieben habe, wende Dich an die Autoren der Wikipedia, wenn Du meinst, deren Artikel sei falsch.
    Lerne du erstmal richtiges Deutsch. Die Aufforderung, mehr zu lesen wird in imperativer Form als "Lies mehr" geschrieben, nicht als "Lese mehr".

Dann würden sich auch Missverständnisse wie beispielsweise zwischen"standardmäßige Ausrüstung" und "ununterbrochenes Tragen im Dienst" vermeiden lassen.
    Geändert von Chronos (05.09.2023 um 20:11 Uhr)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht in der Lage bist, den sprachlichen Unterschied zwischen "standardmäßige Ausrüstung der Polizei" und ständigem Tragen der Schusswaffen aller Polizisten zu begreifen, ist das nicht mein Problem.

[...]
    Lüge doch nicht so frech und unbeholfen. Jeder kann die Beiträge in diesem Strang zurückblättern und das sind die ursprünglichen Beiträge, um die es ging. Kann auch jeder nachlesen.

Wenn das Verbrechen aufrüstet, muss die Polizei eben nachrüsten.

Vor Jahrzehnten liefen die Bobbies in Großbritannien noch ohne Schusswaffen herum. Heute sind Schießprügel bis hin zu Maschinenpistolen dort ebenfalls standardmäßige Ausrüstung der Polizei.

Die Zeiten ändern sich halt, und mit ihnen die Umgebungsvariablen....
    Was sich vor allen Dingen ändert, ist dass die BRD immer mehr zum Hort der Desinformation verkommt.

Ein einfacher Blick in die engl. Wikipedia ([Links nur für registrierte Nutzer]) zeigt:

"The United Kingdom is made up of four constituent countries: England, Scotland, Wales (which make up Great Britain), and Northern Ireland. In Northern Ireland, all police officers carry firearms. In the rest of the United Kingdom, only some police officers carry firearms; that duty is instead carried out by specially-trained firearms officers. This originates from the formation of the Metropolitan Police Service in the 19th century, when police were not armed, partly to counter public fears and objections over armed enforcers as this had been previously seen due to the British Army maintaining order when needed. The arming of police in Great Britain is a perennial topic of debate."

Ich wohnte ja nur bis zum Jahre 2015 in England und habe deshalb noch einmal nachgeschaut, ob sich da vielleicht zwischenzeitlich etwas geändert hat.

Das ist mir nämlich in letzter Zeit gerade auch in diesem Forum hier aufgefallen. Es werden einfach abstruse Geschichten der BRD-Lügenpresse ins Forum geworfen, zur Desinformation, und dann wird auch noch aufgrund dieser Lügenmärchen seitenlang diskutiert. Das ist dann im Prinzip alles für die Katz.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Lüge doch nicht so frech und unbeholfen. Jeder kann die Beiträge in diesem Strang zurückblättern und das sind die ursprünglichen Beiträge, um die es ging. Kann auch jeder nachlesen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nee, aber Menschen, die nichts zu essen hatten und Unkraut und Gras gegessen haben, an dem sie mit aufgetriebenen Bäuchen verreckt sind. Kinder, die vor ausländischen Kameras Schulessen bekamen, das von ausländischen Organisationen spendiert wurde und kaum waren die Reporter weg, wurden den Kindern die Teller weggerissen, denn das Essen war nur für die Kameras spendiert. Ein Spitzel- und Überwachungssystem, das seinesgleichen sucht, wo einer den anderen überwacht und man wegen einer Kleinigkeit bereits inhaftiert wird. Die Kleinigkeit kann auch darin bestehen, nicht laut genug geklatscht zu haben, angeblich. Dieser Typ da an der Spitze hat das gesamte Land ruiniert, es gibt nicht genug zu essen, die Wohnblocks der normalen Bevölkerung sind abends dunkel, keine Heizung, manchmal noch nicht einmal Fenster, all dies ist Nordkorea.
    Da gabs mal eine Hungersnot. Schlechte Ernte oder so. Und der Westen - Embargo.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wer bestimmt eigentlich das Nordkorea ein Verbrechertstaat ist ? Nicht das ich dieses Arschsystem verteidigen will ! Nur warum dann keine Auflehnung dagegen ? Das sind doch grundlegende Fragen, oder etwa nicht ? Auch die DDR ging zugrunde, nur zu welchen Preis ?
    Die Amis bestimmen das. Jeder, der sich nicht unterwirft, ist ein Schuft.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ja, aber es könnte doch sein, dass die mich nur deshalb schon in den Knast stecken, weil ich Schweizer bin. Schweizer Medien stehen den deutschen Medien in nichts nah betreffend Verunglimpfung an Kim Jong-Un und Nordkorea.
    Kannst da Urlaub machen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da gabs mal eine Hungersnot. Schlechte Ernte oder so. Und der Westen - Embargo.
    Vielleicht hätte der große Marschall Kim Jong-un mehr Geld in landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge und effektivere Agrar-Methoden investieren sollen, anstatt in ein gewaltiges Ressourcen verschlingendes Atomwaffen- und Interkontinentalraketen-Programm.

Vielleicht hätte der große Marschall Kim Jong-un mehr Geld in landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge und effektivere Agrar-Methoden investieren sollen, als in ein Atomwaffen- und Interkontinentalraketenprogramm.
    Er wollte frei sein. Wie Cuba. Wir haben übrigens einen deutschsprechenden Foristen dort, der sich früher ab und zu gemeldet hat. Viele Nordkoreaner arbeiten in China, die wollen auch frei sein.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Amis bestimmen das. Jeder, der sich nicht unterwirft, ist ein Schuft.
    Darum sind auch die Kubaner ein tapferes Volk !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Darum sind auch die Kubaner ein tapferes Volk !
    Und arm. Ich kenne einen Cubaner, der schon für mich in meiner 2. Heimat gearbeitet hat. Das US - Embargo.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer