+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 305

Thema: * Nordkorea Krisengebiet *

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: * Nordkorea Krisengebiet *

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist wieder mal ganz typisch für euch roten Propagandisten...
    Neulich war ich laut deiner Beschreibung irgendwas Nazi-Vernarrtes, dann Musel... und jetzt Roter. Je nach Thema. Viel Titel viel Ehr.

Diese TV-Geräte-Bagatelle über all die anderen negativen Attribute Nordkoreas stellen, daraus jetzt ein Topic zu fabrizieren und die anderen, viel wichtigeren Negativpunkte einfach nicht mehr zur Kenntnis zu nehmen...
    Wenn Du hier mit dem großen Aufhänger kommst, dass in Nordkorea kaum jemand einen Fernseher hat, musst du damit rechnen dass dieser Bullshit richtig gestellt wird. Das geschah völlig sachlich und du zickst jetzt nur rum und wirfst Nebelkerzen. In diesem Sinne: Locker bleiben - bis zur nächsten Folge von Chronos Märchen. Ich brauch ein Kaffee

Eine Studie aus dem Jahr 2017 ergab, dass 98 % der Haushalte ein Fernsehgerät besitzen. Ab 2020 werden sowohl analoge als auch die kürzlich eingeführten digitalen Formate über den Äther ausgestrahlt. Mit Stand vom 16. August 2016 gab es in Nordkorea vier Fernsehsender. Alle sind staatlich und laufen in der Regel von der Tageszeit bis zur Hauptsendezeit.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Neulich war ich laut deiner Beschreibung irgendwas Nazi-Vernarrtes, dann Musel... und jetzt Roter. Je nach Thema. Viel Titel viel Ehr.
    Ja, anfangs war ich durch dein Avatar irrtümlich der Meinung, dass du aus Nahost stammst. War natürlich eine falsche Annahme meinerseits.
    Aber für "irgendwas Nazi-Vernarrtes" habe ich dich nie gehalten. Dazu bist du viel zu wenig deutsch.

Jedenfalls weiss ich jetzt besser, welcher Provenienz du angehörst, nachdem mich ein anderer Nutzer auf meinen Irrtum hingewiesen hat.

Wenn Du hier mit dem großen Aufhänger kommst, dass in Nordkorea kaum jemand einen Fernseher hat, musst du damit rechnen dass dieser Bullshit richtig gestellt wird. Das geschah völlig sachlich und du zickst jetzt nur rum und wirfst Nebelkerzen. In diesem Sinne: Locker bleiben - bis zur nächsten Folge von Chronos Märchen. Ich brauch ein Kaffee
    Das mit den TV-Geräten war kein "großer Aufhänger", sondern halt nur ein weiterer Aspekt unter anderen in der Aufzählung der Mangelwirtschaft in Nordkorea und zwar eben noch auf die Zeit der Jahrtausendwende zurückgreifend.
    Aber euch roten Demagogen-Azubis geht es ja nicht um Fakten und um Gewichtungen bei einer Debatte, sondern nur um den ideologischen Overkill bzw. die Lufthoheit über den Stammtischen....

(Übrigens hat auch in Deutschland der Kommunismus die deutsche Sprache üblicherweise gut beherrscht. Also sollte es bei dir eben nicht heissen "ich brauch ein Kaffee", sondern "ich brauche einen Kaffee". Eine derartige Sprachvergewaltigung grenzt ja fast schon an Körperverletzung. Lernt man bei eurer Kaderschulung kein richtiges Deutsch?)

Eine Studie aus dem Jahr 2017 ergab, dass 98 % der Haushalte ein Fernsehgerät besitzen. Ab 2020 werden sowohl analoge als auch die kürzlich eingeführten digitalen Formate über den Äther ausgestrahlt. Mit Stand vom 16. August 2016 gab es in Nordkorea vier Fernsehsender. Alle sind staatlich und laufen in der Regel von der Tageszeit bis zur Hauptsendezeit.
    Hast du diese Statistik soeben selbst verfasst und geschrieben, oder kommt sie aus dem kleinen Brevier für den kommunistischen Teilzeit-Agitator (mal ganz abgesehen davon, dass das als Zitat gekennzeichnet sein sollte)?
    Oder gibt es dazu sogar auch noch einen Link?

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aber mitnichten, ich finde es faszinierend, wie du dich über den Kim echauffierst, während die Berliner Verbrecher dir größeren Schaden zufügen!
    Das ist hier nicht das Thema,sondern das Verbrecherregime Nordkorea,du Surm.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Ja, anfangs war ich durch dein Avatar irrtümlich der Meinung, dass du aus Nahost stammst. War natürlich eine falsche Annahme meinerseits.
    Aber für "irgendwas Nazi-Vernarrtes" habe ich dich nie gehalten. Dazu bist du viel zu wenig deutsch.

Jedenfalls weiss ich jetzt besser, welcher Provenienz du angehörst, nachdem mich ein anderer Nutzer auf meinen Irrtum hingewiesen hat.

Das mit den TV-Geräten war kein "großer Aufhänger", sondern halt nur ein weiterer Aspekt unter anderen in der Aufzählung der Mangelwirtschaft in Nordkorea und zwar eben noch auf die Zeit der Jahrtausendwende zurückgreifend.
    Aber euch roten Demagogen-Azubis geht es ja nicht um Fakten und um Gewichtungen bei einer Debatte, sondern nur um den ideologischen Overkill bzw. die Lufthoheit über den Stammtischen....

(Übrigens hat auch in Deutschland der Kommunismus die deutsche Sprache üblicherweise gut beherrscht. Also sollte es bei dir eben nicht heissen "ich brauch ein Kaffee", sondern "ich brauche einen Kaffee". Eine derartige Sprachvergewaltigung grenzt ja fast schon an Körperverletzung. Lernt man bei eurer Kaderschulung kein richtiges Deutsch?)

Hast du diese Statistik soeben selbst verfasst und geschrieben, oder kommt sie aus dem kleinen Brevier für den kommunistischen Teilzeit-Agitator (mal ganz abgesehen davon, dass das als Zitat gekennzeichnet sein sollte)?
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Chronos und sein STASI-Flurflunk. Man hast Du Sorgen

Lass mich raten, der gute Senator hat dich ganz fix über meine angebliche Herkunft aufgeklärt.

(Übrigens hat auch in Deutschland der Kommunismus die deutsche Sprache üblicherweise gut beherrscht. Also sollte es bei dir eben nicht heissen "ich brauch ein Kaffee", sondern "ich brauche einen Kaffee".
    Du hast recht, mir ist das bekannt und ich habe bewusst so falsch abgekürzt. Besser wäre noch kürzer: ich brauch'n Kaffee .. auch wenn es falsch ist.

Eine derartige Sprachvergewaltigung grenzt ja fast schon an Körperverletzung. Lernt man bei eurer Kaderschulung kein richtiges Deutsch?)
    Du meinst wenn man en weglässt? Schau mal - der gleiche Fehler ist Dir schon im ersten Satz Deines Beitrag unterlaufen. Das muss man auch erstmal hinkriegen. Der Sprachvergewaltiger beschwert sich über Sprachvergewaltigung.

durch dein Avatar ...
    korrekt wäre: durch deinen Avatar(durch will Akkusativ). Sparen wir uns besser den Gramma-Krieg.

... dass du aus Nahost stammst. War natürlich eine falsche Annahme ...
    Jedenfalls weiss ich jetzt besser, welcher Provenienz du angehörst ...euch roten Demagogen-Azubis geht es ja nicht um Fakten und um Gewichtungen bei einer Debatte, sondern nur um den ideologischen Overkill bzw. die Lufthoheit über den Stammtischen... Lernt man bei eurer Kaderschulung kein richtiges Deutsch?) ...dem kleinen Brevier für den kommunistischen Teilzeit-Agitator
    Und alles nur weil ich deine unwahre Behauptung mit halbwegs aktuellen Zahlen richtig gestellt habe. Nicht schlecht Kollege. Fällt dir eigentlich auf, dass du es bist, der die ganze Zeit ideologisierte Stammtisch-Parolen reinpumpt

Hast du diese Statistik soeben selbst verfasst und geschrieben, oder kommt sie aus dem kleinen Brevier für den kommunistischen Teilzeit-Agitator (mal ganz abgesehen davon, dass das als Zitat gekennzeichnet sein sollte)? Oder gibt es dazu sogar auch noch einen Link?
    Eigentlich kann man es bei Wikipedia nachlesen(Vorsicht Feindpropaganda)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Television in North Korea is subject to the Korean Central Broadcasting Committee and controlled by the Propaganda and Agitation Department of the Workers' Party of Korea.[1] A study in 2017 found that 98% of households had a television set.[2] As of 2020, there are over-the-air broadcasts in both analogue and recently launched digital formats.

Television in North Korea uses a PAL576iSystems D and K analog signal transmission system and 4:3 aspect ratio. Before 1993, North Korea was operating on the SECAM television system, which also uses 576i at 4:3.[4] The four major television channels—Korean Central Television, Mansudae, Athletic Television and Ryongnamsan—broadcast over the air, as well as on a cable television system in Pyongyang;[5] these channels are also available in a special app found on the government issued Samjiyon tablet computers,[6] as well as on the ManbangIPTV service.

North Korea uses DVB-T2 for Digital Terrestrial Television. Trials began in 2012. As of 2020, multiple set-top box models were available, giving access to the four broadcast channels.

Television sets sold in North Korea are able to operate only on the PAL and DVB-T2 systems, to prevent them from being able to pick up broadcasts from South Korea (which use NTSC System M analogue and ATSC digital) or China (which uses DTMB digital). However, broadcasts from Russia can be picked up, as they are also DVB-T2. Imported TV sets that are able to operate on both PAL and NTSC, such as those from Japan, have their NTSC abilities disabled by the government on import.

As of August 16, 2016, there were four television channels in North Korea. All are state-owned and usually last from daytime to prime time.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Das ist hier nicht das Thema,sondern das Verbrecherregime Nordkorea,du Surm.
    Wer hat mit dir gesprochen du Surm?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Man kann nichts vermissen, was man nie gesehen hat. Siehe Höhlengleichnis. Alles von außen wirkt dann als unheilvolle Bedrohung, ohne dass man extra Propaganda betreiben muss.
    Man hat ja Kontakt nach außen

Schuften für Kims Diktatur

Die Weltgemeinschaft versucht Nordkorea den Geldhahn zuzudrehen. Doch in der EU werden Arbeiter aus Kims Reich beschäftigt, die Devisen für sein Regime erwirtschaften. Die meisten von ihnen arbeiten in Polen.

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Chronos und sein STASI-Flurflunk. Man hast Du Sorgen

Lass mich raten, der gute Senator hat dich ganz fix über meine angebliche Herkunft aufgeklärt.
    Wenn ausgerechnet du FBS-Ghost von STASI-Funk anfängst, wird es wirklich sehr spaßig. Wie der Mielke: "Ich liebe doch euch alle"...

Und nein, dieser Senator hat nichts damit zu tun. Der ist so sauer auf mich, dass er mir angedroht hatte, meine Beiträge zu ignorieren. Was ich natülich sehr schmerzlich zur Kenntnis nehmen musste.

Du meinst wenn man en weglässt? Schau mal - der gleiche Fehler ist Dir schon im ersten Satz Deines Beitrag unterlaufen. Das muss man auch erstmal hinkriegen. Der Sprachvergewaltiger beschwert sich über Sprachvergewaltigung.

durch dein Avatar ...
    korrekt wäre: durch deinen Avatar(durch will Akkusativ). Sparen wir uns besser den Gramma-Krieg.
    Stimmt, es müsste der Avatar heissen. Hab ich bisher noch sehr selten benutzt und war mir der korrekten Schreibweise nach Duden nicht bewusst. Zur Entschuldigung sei mir aber angerechnet, dass dieser Begriff nicht aus dem Deutschen stammt, sondern aus dem angelsächsischen Sprachraum.

Und alles nur weil ich deine unwahre Behauptung mit halbwegs aktuellen Zahlen richtig gestellt habe. Nicht schlecht Kollege. Fällt dir eigentlich auf, dass du es bist, der die ganze Zeit ideologisierte Stammtisch-Parolen reinpumpt.
    Wer verteidigt hier Nordkorea bis fast zum sprichwörtlich letzten Blutstropfen? Doch wohl du!

Eigentlich kann man es bei Wikipedia nachlesen(Vorsicht Feindpropaganda)

Na gut, wenn Wiki das schreibt, wird es wohl größtenteils stimmen. Also haben die Nordkoreaner seit Statistikerhebung in 2017 zu 98% halt auch ein TV-Gerät. Kann sich ja in jüngster Zeit durch einige Importmaßnahmen und -freigaben des größten Marshalls aller Zeiten geändert haben.
    Ändert ja trotzdem nichts am sehr entbehrungsreichen Leben der Nordkoreaner.

Schönen Gruß an deinen Kaderleiter!

Rotfront!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man hat ja Kontakt nach außen

Schuften für Kims Diktatur

Die Weltgemeinschaft versucht Nordkorea den Geldhahn zuzudrehen. Doch in der EU werden Arbeiter aus Kims Reich beschäftigt, die Devisen für sein Regime erwirtschaften. Die meisten von ihnen arbeiten in Polen.

Die Balten nicht vergessen, die EU Musterdemokratien!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Nordkorea ist ein sehr sehr fortschrittliches Land , die kommen Nachts ohne Licht aus , das müssen wir erst einmal so erreichen ..
    Die Versuche der Verdunklung wurden bekanntlich 1945 abgebrochen, so wie es jetzt läuft kommt aber der Versuch bald wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer