User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Bis auf die leichte Verletzung an der Nase war nichts weiter. Auch keine Prellungen oder sowas. War nach ner guten Woche wieder verheilt. Ne kleine Narbe an der Nasenwurzel hab ich behalten. Geblutet hats allerdings wie Sau. Das Entsetzen meiner Frau war fast schlimmer als mein Stunt.
Meine Frau sagt aber, dass Narben attraktiv machen. Da bin doch gerne mal "Scarface".![]()
Wir hatten auch nur den von den bösen Nazis im Auftrag des Großkapitals entfesselten Krieg, den die Genossen aus der Sowjetunion ruhmreich beendeten, in der Schule. Für ganz bestimmte andere Ereignisse muss man sogar tief wühlen. Etwa die Geschichte mit den deutschen Hydrierwerken, der Achillesferse der Deutschen Kriegsführung, die erst sehr spät im Krieg und auch dann eher zögerlich von den Alliierten angegriffen wurden. Wo die doch vor allen Dingen den Krieg so stark verkürzen wollten und so...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118