User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4295 von 21636 ErsteErste ... 3295 3795 4195 4245 4285 4291 4292 4293 4294 4295 4296 4297 4298 4299 4305 4345 4395 4795 5295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.941 bis 42.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nach meinem weiter oben beschriebenen Stunt sah ich ähnlich aus. Allerdings nicht ganz soooo schlimm. Ne kleine Platzwunde am Nasenbein. Da hatte sich die Brille reingebohrt. So heftig wie Scholz aussieht, muss der sich richtig hingeledert haben. Oder es war tatsächlich ein ganz anderer "Unfallhergang".

Selbst Biden, der ja für seine "Fallsucht" bekannt ist, hat sich noch nie so arg verletzt.
    ebenst, irgendwas stimmt da nicht, sonst müßte er, wenn er vollflächig aufs gesicht gefallen wäre, anderscht ausschauen und nicht nur ein blaues auge haben, oder?

vielleicht ist er in eine faust gefallen und das darf nicht rauskommen?

wundern würde es mich nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    uuuhhi, das muß aber gescheppert haben, gehts dir gut?
    Bis auf die leichte Verletzung an der Nase war nichts weiter. Auch keine Prellungen oder sowas. War nach ner guten Woche wieder verheilt. Ne kleine Narbe an der Nasenwurzel hab ich behalten. Geblutet hats allerdings wie Sau. Das Entsetzen meiner Frau war fast schlimmer als mein Stunt.

Meine Frau sagt aber, dass Narben attraktiv machen. Da bin doch gerne mal "Scarface".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Er hat ja Ermittlungen bezüglich Burisma Holdings unterstützt, die Geschichte mit Biden und seinem Sohn. Daher wurde er jetzt von den US-Demokraten zum Abschuss frei gegeben. Bezeichnend, dass die schäbigen Schreibtischtäter der Tagesschau davon kein Wort erwähnen, stattdessen die übliche Scheiße vom Kampf für alles Gute und gegen Alles schlechte, weswegen man Kolomoiskyi verfolge.
    Es zeigt den Zerfall, man geht sich in Kiew gegenseitig an die Gurgel.

Inzwischen ist es ja auch schon offiziell, Kiew zieht teilweise dienstuntaugliche Menschen ein!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier die Twittermeldung auf Deutsch:

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke. Bei uns wurde WKII im Geschichtsunterricht nicht behandelt.
    Wir hatten auch nur den von den bösen Nazis im Auftrag des Großkapitals entfesselten Krieg, den die Genossen aus der Sowjetunion ruhmreich beendeten, in der Schule. Für ganz bestimmte andere Ereignisse muss man sogar tief wühlen. Etwa die Geschichte mit den deutschen Hydrierwerken, der Achillesferse der Deutschen Kriegsführung, die erst sehr spät im Krieg und auch dann eher zögerlich von den Alliierten angegriffen wurden. Wo die doch vor allen Dingen den Krieg so stark verkürzen wollten und so...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ebenst, irgendwas stimmt da nicht, sonst müßte er, wenn er vollflächig aufs gesicht gefallen wäre, anderscht ausschauen und nicht nur ein blaues auge haben, oder?

vielleicht ist er in eine faust gefallen und das darf nicht rauskommen?

wundern würde es mich nicht.
    Wir weden es nie erfahren. Und "Piraten-Olaf" hat den Vorfall eh schon längst wieder vergessen. Käptn Olaf Sparrow!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke. Bei uns wurde WKII im Geschichtsunterricht nicht behandelt.
    bei uns auch nicht, der zweite weltkrieg war 39 bis 45, mehr gabs nicht an info. punkt.

alles andere erfuhr ich von meinen altvorderen.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur aus einem einzigen Grund: Weil ich als bekennend radikal Denkender von unserer Volkswirtschaft das Primat des nachhaltigen und ökologischen Wirtschaftens erwarte; eine Volkswirtschaft, die ohne Rücksicht auf die Natur nur vom Ziel der Gewinnmaximierung geleitet wird, gehört m. E. der Vergangenheit an.

Ich hätte aber erwartet, dass durch den nicht vorhersehbaren Engpass der Bereitstellung der Energieträger aufgrund des Putinkrieges, die deutschen AKW solange am Netz bleiben, bis die Umstellung auf erneuerbare Energien abgeschlossen wäre.

Inzwischen geschah bei mir aber ebenfalls eine politische Gewichtungsveränderung: Gleichwertig zur nachhaltig ökologisch wirtschaftenden Ökonomie erwarte ich eine Migrationspolitik, wie sie die AfD vorschlägt!
    Du hast eine Partei gewählt der nach eigener Aussage nichts an Deutschland liegt. Und das haben die Grünen mit ihrer Politik auch nachhaltig durchgesetzt. Aber schön das du deine Meinung geändert hast.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es zeigt den Zerfall, man geht sich in Kiew gegenseitig an die Gurgel.

Inzwischen ist es ja auch schon offiziell, Kiew zieht teilweise dienstuntaugliche Menschen ein!

Hier die Twittermeldung auf Deutsch:

Das scheint dort aber schon länger so zu gehen. Vor einiger Zeit gabs mal ein Video von einem blinden Ukrainer, der seinen Einberufungsbefehl in die Kamera hielt. Was soll ein Blinder dort? "Horchposten"?

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bis auf die leichte Verletzung an der Nase war nichts weiter. Auch keine Prellungen oder sowas. War nach ner guten Woche wieder verheilt. Ne kleine Narbe an der Nasenwurzel hab ich behalten. Geblutet hats allerdings wie Sau. Das Entsetzen meiner Frau war fast schlimmer als mein Stunt.

Meine Frau sagt aber, dass Narben attraktiv machen. Da bin doch gerne mal "Scarface".
    der meinige hat auch eine ordentliche kerbe am nasenrücken durch einen mopedunfall, es müßte nicht sein, stört aber auch nicht, frau gewöhnt sich daran und übersieht es mit der zeit.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Es muß nicht so kommen, aber CDJ hat ausgezeichnete Quellen parat und die Regierenden aus nächster Nähe erlebt.
    Du meinst Macron.

Vorbereitung und Erklärung des Krieges gegen Russland ist unwahrscheinlich, da Jene die die USA kontrollieren nicht die Menschheit vernichten sondern ausrauben wollen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer