User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Er hat ja Ermittlungen bezüglich Burisma Holdings unterstützt, die Geschichte mit Biden und seinem Sohn. Daher wurde er jetzt von den US-Demokraten zum Abschuss frei gegeben. Bezeichnend, dass die schäbigen Schreibtischtäter der Tagesschau davon kein Wort erwähnen, stattdessen die übliche Scheiße vom Kampf für alles Gute und gegen Alles schlechte, weswegen man Kolomoiskyi verfolge.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

glaubst du das?
wenn ich "stolpere", fange ich mich instinktiv mit den armen ab oder derfang mich mit einigen seitenschritten und der kaschper ist jünger als ich, also müßte er das doch können.
und vor allem, ein verdecktes blaues auge und alles andere ist unverletzt oder gut zugeschminkt? pffft![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Es muß nicht so kommen, aber CDJ hat ausgezeichnete Quellen parat und die Regierenden aus nächster Nähe erlebt.Christine Deviers-Joncour Offiziell
Was sich abzuzeichnen scheint: Neuer Covid in den USA + Vorbereitung und Erklärung des Krieges gegen Russland.
Um dies zu erreichen, muss die Bevölkerung eingesperrt und die US-Wahlen annulliert werden... und währenddessen bereitet Micron heimlich seine dritte fünfjährige Amtszeit vor...
Die EU hat Befehl, die Weltordnung der Satanisten und den angekündigten wirtschaftlichen Niedergang umzusetzen ... also die Menschen einzusperren und zu injizieren..... Ich wünschte, ich würde mich irren!
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
in den USA hat man schon vor 2 Jahren, seine Immobilien beschlagnahmt
Ds in Kiew ist nur Show, von Selensky. Ist er in Haft, wurde Interpol Haftbefehl ausgestellt? NeinUkrainischer Oligarch Kolomojskyj in U-Haft
Stand: 03.09.2023 12:37 Uhr
Ein Gericht in Kiew hat U-Haft für den ukrainischen Oligarchen Kolomojskyj angeordnet. Ihm werden Betrug und Geldwäsche vorgeworfen. Präsident Selenskyj hatte sich zuletzt immer mehr von seinem früheren Förderer distanziert.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Nach meinem weiter oben beschriebenen Stunt sah ich ähnlich aus. Allerdings nicht ganz soooo schlimm. Ne kleine Platzwunde am Nasenbein. Da hatte sich die Brille reingebohrt. So heftig wie Scholz aussieht, muss der sich richtig hingeledert haben. Oder es war tatsächlich ein ganz anderer "Unfallhergang".
Selbst Biden, der ja für seine "Fallsucht" bekannt ist, hat sich noch nie so arg verletzt.