User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4293 von 21636 ErsteErste ... 3293 3793 4193 4243 4283 4289 4290 4291 4292 4293 4294 4295 4296 4297 4303 4343 4393 4793 5293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.921 bis 42.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Irgendeine Wald und Wiesenpartei , aber auf keinen Fall eine der etablierten Parteien , auch nicht die Grünen als die gerade in Erscheinung traten !

Ich habe sogar mal die Grauen Panther gewählt , vor 2008 !
    Geil. Heute hört man NIchts mehr von denen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vor 2 Wochen habe ich ein Video gesehen, wo ein ukr. Gefangener, Mitte 40, Herz krank, erzählte, wie er von der Straße gewaltsam aufgesammelt wurde und trotz ärztlicher Bescheinigung und täglicher Medikamenteneinnahme, wurde er an die Front geschmissen.

Nach offiziellen 11. Mobilisierungen, inoffiziell mobilisieren sie unentwegt, wird die letzte Generalmobilmachung mit Kranken, Alten und Kindern, das letzte Aufgebot sein und danach ist Ende Gelände.

Volkssturm II
    in meinen augen auch eine form der euthanasie, alles, was alt krank und nutzlos ist, muß weg.

es muß doch auf biegen und brechen mit dem teufel zugehen, die menschheit zu dezimieren, aber nur bestimmte, die andern dürfen schnackseln wie nix gutes, da redet keiner davon.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja. Das kleine Deutschland gegen fast die ganze Welt - völlig verrückt.
    Deutschland und Japan waren noch halbwegs ernstzunehmen. Die restlichen Verbündeten waren eher schädlich als nützlich. Insbesondere der Verbündete, der in seiner für ihn typischen (Schon Napoleon wusste davon) Weise mitten im Krieg die Seite wechselte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wer beim Stolpern mit dem Gesicht bremst, hat noch ganz andere Gesundheitsprobleme. Normalerweise landet man auf Knien, Ellbogen und Händen. Man knickt um und zieht sich eine Verstauchung, Bänderdehnung oder Bänderriss zu. Wer Kopf und Gesicht nicht rechtzeitig schützen kann, hat muskuläre oder neuronale Probleme.
    Oder hatte die Hände in den Taschen! Ich kenne Einen, der sich dabei einige Zähne an einer Eisenbahnschiene ausschlug.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei mir wird es jetzt erstmals so sein, dass ich die AfD wähle. Dass ich mit deren Europapolitik nicht einverstanden bin, ist ja bekannt. Aber die Felder Migrationspolitik und Innenpolitik sowie Energiepolitik sind aus meiner Sicht derart gewichtig, so dass ich mich mit den diesbezüglichen Zielen der Partei identifizieren kann.
    Boah, was ist denn mit dir los? Fällst vom Glauben ab? Nur wegen dem Mammon? Oder auch wegen der Spritze? Mich wundert es nur, dass du erst NACH VOLLENDETEN TATSACHEN darauf kommst, dass man dir nichts gutes tun will. Jetzt sind Umstände auf Dauer geschaffen worden, es wird gemessert, die Leute verarmen, alles wird sauteuer, die Firmen machen zu... Andere haben das schon viel früher geschnallt.

Wehret den Anfängen!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ach schau da , schnell das eigentliche Thema wechseln .. also gibst du zu , daß du geistig ziemlich beschränkt bist ..
    Klar doch, jeder ist "geistig ziemlich beschränkt" der andere Quellen nennt als von Dir&Co genehmigt.
    Du kannst den Angriff auf den Militärflugplatz Pskow also nicht erklären. Wie auch, wo doch deiner Propaganda nach, die Ukraine nichts hat was so weit schießen kann und zu dämlich sind Raketen selber zu bauen, denn nur die Russen können das.
    Was denkst du zu fragen wird dich überfordern, also was glaubst du, wo werden die nächsten ukrainischen Angriffe in Russland erfolgen und welches russisches Kriegsschiff wird als nächstes "in hoher See" untergehen oder Schlagseite haben?
    Ich weiß, du glühst, pass auf das du nicht platzt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...

Wird noch besser, denn Ihor Kolomojskyj (und das ist Selenskyjs Förder) wurde jetzt in U-Haft gesteckt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die dummen Ukrainer haben die Pläne der V 2 gefunden, Glückwunsch.
    Und du fällst darauf rein...gratuliere
    Mit was wurde der russische Militärflughafen Pskow angegriffen, V2?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, da sprichst du eine sehr tiefgreifende Sache an. Ich habe mich damit intensiv befasst.... und
    muss dir recht geben. Die in diesen Kontinent eingefallenen Europäer haben den Massenmord an
    den Einheimischen tatsächlich mit Inhalten aus der Bibel gerechtfertigt.

Daher leben diese Gruppen
    auch in einer Art Steinzeit_Christentum ohne Säkularisation* wie in Europa....
    Die Massenmorde und Goldraub durch die Südeuropäer in Mittel- und Südamerika waren genau so teuflisch wenn auch mit weniger Landraub verbunden.

*Säkularisierung: Loslösung des Einzelnen, des Staates und gesellschaftlicher Gruppen aus den Bindungen an die Kirche

Flexionen
    Was hat es gebracht? 2 Weltkriege, christliche Staaten gegeneinander.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wird noch besser, denn Ihor Kolomojskyj (und das ist Selenskyjs Förder) wurde jetzt in U-Haft gesteckt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Selenskyj will so die Ukraine für die EU-Mitgliedschaft empfehlen. Das geht offensichtlich nur, wenn er korrupte Wegbegleiter fallen lässt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer