User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4294 von 21636 ErsteErste ... 3294 3794 4194 4244 4284 4290 4291 4292 4293 4294 4295 4296 4297 4298 4304 4344 4394 4794 5294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.931 bis 42.940 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Deutschland und Japan waren noch halbwegs ernstzunehmen. Die restlichen Verbündeten waren eher schädlich als nützlich. Insbesondere der Verbündete, der in seiner für ihn typischen (Schon Napoleon wusste davon) Weise mitten im Krieg die Seite wechselte.
    Wer war das?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wird noch besser, denn Ihor Kolomojskyj (und das ist Selenskyjs Förder) wurde jetzt in U-Haft gesteckt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Er hat ja Ermittlungen bezüglich Burisma Holdings unterstützt, die Geschichte mit Biden und seinem Sohn. Daher wurde er jetzt von den US-Demokraten zum Abschuss frei gegeben. Bezeichnend, dass die schäbigen Schreibtischtäter der Tagesschau davon kein Wort erwähnen, stattdessen die übliche Scheiße vom Kampf für alles Gute und gegen Alles schlechte, weswegen man Kolomoiskyi verfolge.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wer war das?
    Italien.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er ist beim Joggen gestolpert und hat sich ordentlich auf die Gusche gelegt. Dumm gelaufen!
    glaubst du das?

wenn ich "stolpere", fange ich mich instinktiv mit den armen ab oder derfang mich mit einigen seitenschritten und der kaschper ist jünger als ich, also müßte er das doch können.

und vor allem, ein verdecktes blaues auge und alles andere ist unverletzt oder gut zugeschminkt? pffft
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell

Was sich abzuzeichnen scheint: Neuer Covid in den USA + Vorbereitung und Erklärung des Krieges gegen Russland.

Um dies zu erreichen, muss die Bevölkerung eingesperrt und die US-Wahlen annulliert werden... und währenddessen bereitet Micron heimlich seine dritte fünfjährige Amtszeit vor...

Die EU hat Befehl, die Weltordnung der Satanisten und den angekündigten wirtschaftlichen Niedergang umzusetzen ... also die Menschen einzusperren und zu injizieren..... Ich wünschte, ich würde mich irren!
    Es muß nicht so kommen, aber CDJ hat ausgezeichnete Quellen parat und die Regierenden aus nächster Nähe erlebt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wird noch besser, denn Ihor Kolomojskyj (und das ist Selenskyjs Förder) wurde jetzt in U-Haft gesteckt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    in den USA hat man schon vor 2 Jahren, seine Immobilien beschlagnahmt

Ukrainischer Oligarch Kolomojskyj in U-Haft

Stand: 03.09.2023 12:37 Uhr

Ein Gericht in Kiew hat U-Haft für den ukrainischen Oligarchen Kolomojskyj angeordnet. Ihm werden Betrug und Geldwäsche vorgeworfen. Präsident Selenskyj hatte sich zuletzt immer mehr von seinem früheren Förderer distanziert.
    Ds in Kiew ist nur Show, von Selensky. Ist er in Haft, wurde Interpol Haftbefehl ausgestellt? Nein
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stockbesoffen nutzt auch keiner mehr Arme und Hände um sich abzufangen. Ich hab schon erlebt, wie die Alkis vor der Trinkbude böse aufs Fressbrett geklatscht sind. Stumpf umgefallen. Komplett ohne Abfangreaktion.

Einen ähnlichen Stunt hab ich vor nicht allzulanger Zeit stocknüchtern hingekriegt. Im Dunklen auf der Terrasse gesessen und beim Reingehen die Stufe nicht gesehen, daneben getreten und ZACK! mit der linken Gesichtshälfte übern Betonboden abgerollt. Die Hände hatte ich leider nicht frei. Ich trug ein Tablett mit dem Geschirr vom Abendessen.

Zum Glück hatte ich meine Brille auf und die hat Kunststoffgläser. Die hat Schlimmeres verhindert.
    uuuhhi, das muß aber gescheppert haben, gehts dir gut?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Jeder halbwegs gute Kaufmann hat die Folgekosten seines Handelns im Blick. Das ist ökologisch und nachhaltig! Nur haben es gute Kaufleute unter den herrschenden politisch bedingten Marktverzerrungen sehr schwer. Von daher müssen diese Marktverzerrungen weg:

- Vorschriften und Gesetze schleifen
    - all die Pfründeinhaber (IHK, BG und so weiter) zurückstutzen oder gleich entfallen lassen
    - Steuern und (die oft unterschätzten, im Vergleich zur Steuer aber viel horrenderen) Sozialabgaben auf ein erträgliches Maß herunterschrauben
    - Verschwendung* öffentlicher Gelder muss strafbar und auch verfolgt werden

* Nur mal ein kleines Beispiel für solch eine Verschwendung: Letzten Mittwoch musste ich für den TÜV unseres Flüssiggastanks noch einmal nach Hause. Auf dem Rückweg dachte ich, ich sehe nicht richtig. Da stand ein LKW am Straßenrand und bewässerte die Bäume. Bei uns ist der Boden derzeit so aufgeweicht, dass in den letzten Gewittern immer mal wieder Bäume keinen Halt mehr fanden und auf die Straßen stürzten. An dem selben Nachmittag regnete es dann auch noch einmal stark. Diese Verschwendungen beginnen im Kleinen und enden im Großen.

Immer mehr Vorschriften zB durch die EU knebeln uns in vielen Berufen.

Zu dem Beispiel:
    Selbstständiges Denken wird aberzogen durch Schulen (Pauken hat Vorrang) und Kirche (gebt mir die Kinder bis zum 7. Lebensjahr, das genügt) und oft auch Elternhaus (Erziehung durch Prügel).
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    glaubst du das?

wenn ich "stolpere", fange ich mich instinktiv mit den armen ab oder derfang mich mit einigen seitenschritten und der kaschper ist jünger als ich, also müßte er das doch können.

und vor allem, ein verdecktes blaues auge und alles andere ist unverletzt oder gut zugeschminkt? pffft
    Nach meinem weiter oben beschriebenen Stunt sah ich ähnlich aus. Allerdings nicht ganz soooo schlimm. Ne kleine Platzwunde am Nasenbein. Da hatte sich die Brille reingebohrt. So heftig wie Scholz aussieht, muss der sich richtig hingeledert haben. Oder es war tatsächlich ein ganz anderer "Unfallhergang".

Selbst Biden, der ja für seine "Fallsucht" bekannt ist, hat sich noch nie so arg verletzt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Italien.
    Danke. Bei uns wurde WKII im Geschichtsunterricht nicht behandelt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer